Dunkelste Seite von haki-pata (Offenbart.) ================================================================================ Kapitel 3: Der dritte Akt ------------------------- Auf seinen Ellenbogen gestützt, die Beine angewinkelt und gespreizt sitzt er am Fußende und sieht mich an. Sein hartes Glied zeigt auf meinen Samen, der an seinem Bauch klebt. Süffisant lächelnd hebt er die Augenbrauen. „Du weißt, was du zu tun hast!“ Ich rappele mich auf und krieche auf ihn zu. Die Höhen und Tiefen seiner Bauchmuskeln befreie ich sorgfältig von den Spuren meines Höhepunktes. Er schubst mich zurück, huscht aus dem Bett ins Bad und kommt zurück. Im Supertempo. Für mich hat er sich doch eben gewaschen, nimmt die gleiche Stellung ein und zerrt mich an meinen Haaren zu sich heran. „Habe ich dir erlaubt aufzuhören?“ „Nein…“ Und gebe einen erschrockenen Laut von mir. Meine Haare weiterhin festhaltend hat er meinen Kopf in die Höhe gerissen „Wie heißt das?“ „Nein, Sir.“ erwidere ich schnell. Im Moment hat er die Oberhand und noch lasse ich ihn gewähren. „Brave geile kleine Schlampe. Und jetzt…“ Er legt sich auf den Rücken. „Deinen Mund an meinem Schwanz! Sofort!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)