Sasuke und die Wölfe von Akio21 ================================================================================ Kapitel 47: Der Streit ---------------------- Narutos Sicht Ich ging mit Shikamaru gingen wieder in die Hütte. Sofort wurden wir von allen umkreist. „Was ist jetzt mir dir Naruto?“ wollte Kiba wissen. „Wirft du Sasuke jetzt aus dem Rudel?“ fragte Choji besorgt. Ich sorgte dafür das alle Ruhig waren und begann dann zu sprechen. „Also als erstes werde ich Sasuke nicht raus werfen. Er ist ein Teil des Rudel und mein Pathner.. Und ich habe beschlossen mich ein wenig um ihn zu kümmern.“ Gaara legte den Kopf schief. „Wie meinst du das Kümmern?“ „Na ja solange das Rennen am laufen ist, ist auch Sasuke in Gefahr. Ich will nicht das ihm etwas passiert deswegen bleibe ich in seiner Nähe.“ Dann sah ich zu Shikamaru. „Kannst du heute mit dem Rudel zur Höhle gehen, dann kann ich hier bleiben.“ Shikamaru nickte mir zu. Das restliche Rudel gab sich mit den Antworten zu Frieden. Choji wedelte sogar leicht mit dem Schwanz. Am Abend ging Shikamaru mit den anderen zu der Höhle. Ich ging zu Jiraiyas Hütte. Dort kratzte ich solange an der Tür bis mir Sasuke auf mach. Ich glaub er war nicht gerade davon begeistert mich zu sehen, denn er ging ohne ein Wort zu sagen auf die Couch. Ich beschloss einfach rein zugehen. Mit meiner Hinterpfote schlug ich die Tür zu. Dann kam Jiraiya ins Wohnzimmer. „Oh Hallo Naruto. Bleibst du heute hier?“ „Ja“ gab ich knapp zurück. Jiraiya lächelte mich an. Dann setzte er sich ebenfalls auf die Couch. Ich legte mich neben der Couch hin. Ich dachte über das nach was Shikamaru mir gesagt hatte. Vor allem musste ich an die Affen denken. Aber ich musste auch an den Vorfall in der Stadt denken. Die Sache Gefiel mir überhaupt nicht. Ich hatte kein Gutes Gefühl bei dem Rennen und wenn ich an Sasuke dachte wurde mir Schlecht vor Sorge. Warum konnte er mich denn nicht verstehen. Ich war doch nur so sauer auf ihn, weil ich mir Sorgen machte. Ich hob meinen Kopf und sah zu ihm, aber er schien mich einfach zu Ignorieren. So ein Blödmann dachte ich und legte den Kopf wieder auf den Boden. In der komischen Flimmerkiste kam gerade so eine Sendung mit Löwen oder so was. Aber ich bekam nicht viel mit. Ich sah nur wie zwei Männlich Löwen um die Führung des Rudel kämpften. Zum Glück war das bei uns nicht so. Alle waren damit einverstanden das Shikamaru die Führung über nahm und so wurden unnötige Kämpfe erspart. Plötzlich stand Sasuke auf. Ich sah ihm hinter her und ging ihm dann nach. Er war auf dem Weg in sein Zimmer. Kurz bevor er rein ging blieb er stehen und drehte sich um. „Warum hast du mich so angefahren?“ „Ich doch nur Sauer weil ich mir Sorgen gemacht habe. Nicht nur um das Rudel auch um dich. Was glaubst du wohl warum ich hier bin“ sagte ich, wohlwissend das er mich eh nicht versteht. „Ich kann dich nicht verstehen!“ schrie er mich an und schlug die Tür vor meiner Schnauze zu. Ich legte mich vor die Tür hin. Sasukes Sicht Ich war immer noch sauer auf Naruto. Seine Reaktion war eindeutig übertrieben. Auch wenn mein Onkel meinte er würde sich nur Sorge um mich machen und das ich mich darüber freuen sollte. Aber das war mir jetzt Egal. Ich schlug die Tür zu und legte mich auf mein Bett. Ich wusste nicht wie viel Zeit verging, aber langsam döste ich ein. Jiraiyas Sicht Ich konnte Sasuke brüllen hören. Und dann war ein lauter Knall zu hören. Ich dachte Naruto würde sofort zu mir kommen. Aber als ich nach einiger Zeit nach ihm sehen wollte, sah ich das er vor der Tür lag. Ich konnte nur den kopf schütteln. Ich ging zu ihm und streichelte ihm über den Kopf. Langsam hob er den Kopf und sah mich an. Aber er sagte nicht. Ich machte noch die Tür zu Sasukes Zimmer auf und hoffte inständig das er schon schlief. Naruto stand auf und trotte ins Zimmer. Dort legte er den Kopf auf Bett. autor nacy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)