Sasuke und die Wölfe von Akio21 ================================================================================ Kapitel 25: Reaktionen ---------------------- Sasukes Sicht Ich konnte gar nicht glauben was Shikamaru oder wer immer das auch war sagte. „Du bist ein Werwolf?“ fragte ich deshalb noch mal nach. „Ja ich bin einer und die anderen sind es auch.“ „Aber Werwölfe gibt es doch gar nicht oder?“ „Doch uns gibt es aber jetzt will ich mit dir über Naruto reden.“ „Warte mal ich dachte du willst mit mir über die Route sprechen.“ „Oh bitte, wenn ich mit jemanden über die Route reden will dann wohl mit Jiraiya.“ „Und der Junge bei Jiraiya war dann auch einer von euch.“ „Ja der Junge war Naruto und genau deshalb will ich mit dir reden.“ Ich setzte mich auf m mein Bett. Das war gerade alles zu viel für mich. „Okay ich versteh das nicht so ganz.“ „Vielleicht sollte ich dir alles von Anfang an erzählen.“ Shikamaru setzte sich zu mir aufs Bett. „Wir lebten nicht immer bei Jiraiya. Wir lebten ungefähr 1000km vom Dorf entfernt. Hinata Narutos Gefährtin erwartete Jungen. Aber dann haben uns Menschen vom Dorf angegriffen. Hinata ist bei dem Kampf gestorben. Dann sind wir hier her gezogen. 2 Monate blieb alles ruhig. Doch dann kam Jiraiya. Er fragte uns ob wir für ihn Arbeiten wollen. Zuerst waren wir nicht davon begeistert. Aber wir willigten ein. Er trainierte uns und brachte uns alles bei. Irgendwann war er einer von uns und wir zogen zu ihm. Na ja den Rest kennst du ja. Als du zu uns kamst, haben wir sofort eine Gewiss Atmosphäre gespürt. Aber seit Gestern ist dieses Gefühl schlimmer geworden.“ „Okay ich glaub ich hab jetzt alles Kapiert.“ „Gut jetzt will ich wissen was mit die und Naruto ist.“ „Tja das ist ne gute frage. Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung was da abgeht. So was hab ich noch nie zuvor Gefühlt.“ „Na ja vielleicht ist es jetzt besser, da du ja jetzt weißt das wir eigentlich Werwölfe sind.“ „Ich kanns immer noch nicht glauben. Ich dachte immer es würde euch nicht geben. Und plötzlich gibt es euch doch.“ „Äh was das angeht wollte ich nur sagen, dass du es bitte für dich behalten sollst.“ „Ähm okay ich sags nicht weiter.“ Shikamarus Sicht Na ja ich bin jetzt nicht wirklich weiter gekommen. Aber es ist trotzdem gut gelaufen. Sasuke hat es ziemlich gut verkraftet. Ich ging wieder raus und verwandelte mich dort in einen Wolf. Dann ging ich wieder zur Hütte. Ich sollte es denn anderen sagen. Sie werden Sasukes merkwürdiges Verhalten bestimmt bemerken. Aber ich wollte zuerst mit Naruto allein sprechen. Er saß gerade auf einem Strohballen. Ich trotte zu ihm. „Kann ich mit dir reden.“ „Ja.“ Er sprang vom Strohballen. „Was gibt es denn?“ wollte er nun wissen. „Ich hab Sasuke alles erzählt.“ Naruto sprang auf und knurrte mich an. „Du hast was?!“ „Ich musste das tun. Er hätte es sowie so bald erfahren. Vergiss nicht er hätte es sogar fast gestern heraus gefunden.“ „Sag mal spinnt du hast du ne Ahnung was jetzt los ist. Was ist wenn er uns was antun will oder es denn Dorfbewohnern sagt.“ „Er hat mir sein Wort gegeben das er nichts sagt. Und ich glaub auch nicht das er uns was antun will.“ „Ach ja und warum bist du dir so sicher.“ „Er ist Jiraiya ähnlich. Und er hatte auch keine Angst als er erfuhr das wir Wölfe sind. Im gegen teil er hat uns ganz normal behandelt.“ „Shikamaru du kennst die Menschen und du weißt wie sie Reagieren!“ „Nein Naruto ich weiß nur wie sie Reagieren können. Jiraiya hat doch auch anders Reagiert.“ Plötzlich kam Naruto ganz nah zu mir. Unsere Nasen berührten sich schon fast. „Wenn ich merken sollte das Sasuke irgendetwas im Schilde führt. Wenn ich merke das er uns was antun will, wirst du zur Verantwortung gezogen. Verstanden!“ „Ja ich habe es Verstanden.“ Jetzt rief Naruto die anderen zu uns. Er sagte ihnen, dass Sasuke jetzt wusste das wir Werwölfen sind. Die anderen waren überhaupt nicht begeistert. Gaara wollte sich sogar schon aus dem Staub machen. Aber Naruto hielt ihn auf. Naruto wollte Jiraiya zu liebe bleiben. Außerdem würde Sasuke eh nicht mehr lange hier sein. Also beschlossen wir hier zu bleiben. Auch wenn es den meisten nicht passte. Choji war aber der Meinung das Sasuke immer noch Lieb zu uns sein wird. Naruto sagte uns aber noch das wir uns fürs erste zurückhalten. Autor Nacy Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)