Dream a little dream of me von Janora ================================================================================ Kapitel 1: ~°~°~ ---------------- Es war später Vormittag. Madara hatte gerade die Reste des Frühstücktisches abgeräumt, da Itachi anscheinend vor hatte bis zum Mittagessen zu verschlafen. Der arme Junge war die letzte Zeit immer total fertig und hatte sich da den Schlaf total verdient. Der Schwarzhaarige selbst war gerade dabei ein Bild im Wohnzimmer aufzuhängen. Oder vielmehr zeichnete er gerade die beiden Punkte ein, wo später dann die Nägel reinkommen würden. Hierbei kam sein, für Uchiha typisch, Perfektionismus zum Vorschein. Plötzlich vernahm er hinter sich das leise Öffnen der Tür und drehte sich um. Ein verschlafen aussehender Itachi kam ins Zimmer getapst. „Guten Morgen.“ „'N Morgen“, lächelte Madara und gab ihm einen kleinen Kuss. „Na, endlich wach?“ Er griff nach der Packung mit den Nägeln. „Hai, ich fühl mich auch schon viel besser.“ Madara nickte bloß. „Wenn du noch was frühstücken willst, musst du es dir selbst in der Küche zusammensuchen.“ Der jüngere gab ihm ein Thumb-up Zeichen und verschwand in die Küche, wo er sich ein leckeres Honigbrot machte. Eigentlich konnte er Süßes am Morgen nicht ausstehen, doch irgendwie hatte er gerade Lust darauf. Garnieren tat er das ganze mit einem Stück Schokolade. Yammi. Er könnte auch mal wieder Dangos essen, dachte er bei sich. Als Itachi damit zurück ins Wohnzimmer lief, und sich dort auf der Couch niederließ, war der Ältere der beiden Uchihas gerade dabei die Nägel in die Wand zu hauen. Er hatte sein Oberteil ausgezogen und bei jedem Schlag kamen seine Muskeln perfekt zur Geltung. Ein Anblick, den sich Itachi gerne antat. So ein sexy Stiefonkel am Morgen war doch schon etwas feines. „Was ist eigentlich mit deinem Laden? Musst du heute nicht arbeiten...oder ich?“, erinnerte sich Itachi plötzlich weswegen er überhaupt hier war. „Nope“, war Madaras kurze Antwort. „Aber...es ist mitten in der Woche. Eigentlich sollten wir doch jetzt unten sein.“ „Das hat schon alles seine Richtigkeit.“ „Achja, und kann du mir auch sagen warum?“ Itachi verschränkte die Arme und schaute den Älteren missmutig an. „Weißt du“, meinte dieser „du würdest mir wahrscheinlich sowieso nicht glauben.“ „Achja. Dann nenn mir doch den Grund und dann sehen wir weiter.“ „Gut...du träumst.“ Der jüngere legte den Kopf schief. „Hast du dafür irgendeinen Beweis?“ „Nun“, Madara deutete in eine Ecke des Zimmers „Wir haben dort plötzlich und aus heiteren Himmer einen Dangostand.“ Itachi schaute in die angegebene Richtung und erblickte in der Tat dort so einen Holzschiebestand mit jeder Menge Auswahl an lecker aussehenden Dangos, sowie einen alten, zahnlosen Verkäufer, welcher ihm lachend zuwinkte. „Außerdem“, fuhr Madara fort „habe ich keine Ahnung, wo mein Shirt plötzlich hin ist oder warum ich dieses scheußliche Bild hier aufhänge.“ Als Itachi das Gemälde zum ersten Mal näher betrachtete, entdeckte er darauf eine merkwürdig abstrakte Gestalt in einem kunterbunten Kimono. Urgh. Wirklich nicht sehr hübsch. „Und drittens sind deine Haare grün.“ Madara zählte alle Gründe an seinen Fingern ab, bevor er wieder zum Hammer griff und weiter auf die Nägel einhaute. Verwundert fasste sich der Jüngere an den Kopf und hatte plötzlich einen Bündel bunter Haare in der Hand. „Gott, ich geh wieder schlafen.“ Itachi stand auf und wandte sich zur Tür. „Aber pass auf den Pool im Flur auf. Den hab ich heute morgen neu angeleg-“ PLATSCH Offenbar kam seine Warnung ein paar Sekunden zu spät. Madara schüttelte bloß den Kopf. „Tse...ich hoffe er lässt den Pottwahl in Ruhe. Der hat sich noch nicht richtig eingewöhnt.“ Er griff zum Bild, um es aufzuhängen und betrachtete sein Werk kritisch. Anscheinend brauchte er eine neue Wasserwaage, denn irgendwie hing das Gemälde um mehr als 45° schief. Dass ihm das vorher nicht aufgefallen war... Happy random end Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)