Trick or Treat: Halloween Special ..?! von abgemeldet (One-Shots) ================================================================================ Kapitel 1: Wenn das Licht ausgeht. ---------------------------------- Ich werde ein paar Shugo Chara Halloween One-Shots hochladen :) Ich beginne schon heute, da ich nicht weiß wie groß der Ansturm von Fanfics am 31. wird :) Viel spaß!8 "Whoa!" "Ich weiß." "Das letzte mal als ich hier war, war das aber nicht da." "Nope." "Utau, wie hast du es geschafft in 24 Stunden einen lebensgroßen Baum im Hinterhof zu pflanzen?" "Dummchen Amu, wir haben ihn nicht gefpflanzt. Wir haben ihn gezüchtet." "Du hast einen Baum gezüchtet." stellte Amu fest. "Mm-hmm." antowortete Utau. "Und das unter 24 Stunden." stellte Amu klar. "Ja." sagte Utau. "Wie?" "Magie." "Also .. mit der Magie hast du einen Kürbisbaum gezüchtet?" "Kein Kürbisbaum. Ein Halloweenbaum." "Was das." Ihre Augen schwenkten zu ihrem Meisterstück, Utau zeigte mit ihrer zierlichen Hand zu dem Mass aus Kürbissen. "Wenn du genau hinschaust, siehst du das jeder Kürbis ein anderes Gesicht hat. Ein anderes grinsen, ein anderes paar Augen." erkläre sie. "Jeder einzelne ist mit einer Seele eines Vampirs verbunden, sowohl in der Gegenwart als auch in der Zukunft. Die Flamme geht aus, wenn sie sterben und wird wieder entfacht, wenn ein neuer Vampir enstanden ist." "Also könntest du jemandens Flamme ausblasen und dann würde derjenige sterben?" fragte Amu,kränklicherweise amüsiert von der ganzen Sache. "Möglicherweise." Utau grinste. "Dann helf mir den von Nagihiko zu finden, Ich werde ihn umbringen" rief Kukai, der zwischen den beiden Mädchen auftauchte. "Was hat er getan?" fragte Amu als sie dem orangehaarigem dabei zusah, wie er jeden einzelnen Kürbis betrachtete, wahrscheinlich nach dem geschnitzten Gesicht suchend, das seinem Bruder ähnlich sah. "Kukai! Ich hab nicht mit absicht nach dem Jagen deine Konföderierten Flagge als Serviette benutzt. Ich schwöre!" hörte man Nagihikos Stimme irgendwo aus dem Haus rufen. Kukai spottete nur und begann zu klettern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)