Zum Inhalt der Seite

Lux Aeterna


Erstellt:
Letzte Änderung: 28.10.2011
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
1017 Wörter, 1 Kapitel
Schlagworte: Magier
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Als die Weißmagierin Nora einen Verletzten findet, und ihn mit sich nach Hause nimmt, um ihn mit Magie und Kräutern zu heilen, weiß sie nicht, welche Probleme daraus entwachsen können, besonders da ihr von unruhigen Träumen geplagter Patient sich den dunkelsten Künsten der Magie verschrieben hat. Doch als sie dieses erfährt, scheint es schon zu spät, denn das Schicksal lässt sich nicht aufhalten.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 28.10.2011
U: 28.10.2011
Kommentare (2)
1012 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowanna
2012-01-28T12:35:35+00:00 28.01.2012 13:35
Die Zwölwe zum Gruße! Ein wirkllich schöner Prolog, der Lust auf mehr macht. Darius ist, trotz seiner Berufswahl, von Anfang an sympathisch und ich freue mich auf die Begegnung mit der Weißmagierin. Dein Schreibstil ist sehr gut, auch wenn du zwischendurch aufpassen musst, dass sich deine Sätze nicht zu sehr verschachteln. Die Stimmung hast du toll rüber bekommen und vor allem die Schreie des Raben finde ich sehr atmosphärisch. Weiter so!
Von:  whitePhobia
2011-10-31T09:55:45+00:00 31.10.2011 10:55
Praios zu Gruße! HAbe mich sehr gefreut mal eine DSA Geschichte hier zu finden und gleich mal reingeschaut. Du hast einen wunderbaren Schreibstil, man hat da Gefühl die Dinge bildlich zu sehen. Die Geschichte hat ja so wundervoll düster angefangen, ich hoffe sie geht auch so weiter.