Zum Inhalt der Seite

Der große Herrscher

Alucard und Lora
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2014
pausiert
Deutsch
3044 Wörter, 2 Kapitel
http://de.wikipedia.org/wiki/Vlad_III._Dr%C4%83culea
Hier benutze ich einen Geschichtenreichen Namen, Vlad Tepes. Aber der Charakter der diesen Namen trägt hat eigentlich nichts mit dem bereits bekannten Namensträger zu tun, sondern ist eine eigene Version von dem Vampir Alucard aus Hellsing (Animeserie, Mangareihe, Hellsing Ultimate OVA). Die Anderen Charaktere die in dieser Fanficion auftauchen werden, sind ebenfalls aus Animeserien unter Anderen aus Burst Angel oder selbst ausgedacht nach Bildern von Animefiguren die ich selbst aber nicht kenne (Sortiment Google)
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen eure Gothic-Jey

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 27.10.2011
U: 30.03.2014
Kommentare (0 )
3044 Wörter
Kapitel 1 Es fehlt etwas E: 27.10.2011
U: 27.10.2011
Kommentare (0)
1912 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Die Schwestern E: 28.12.2013
U: 30.03.2014
Kommentare (0)
1132 Wörter
nicht abgeschlossen (60%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lord Vlad von Voltaire

  • Charakter
    Lady Lora von Gickingen

    Titel: Verlobte von Lord Vlad von Voltaire

    Sie ist die Märchenb, geraubte Prinzessin eines fernen Landes, die nur zufällig in die Hände oder im Wahrsten sinne des Wortes in die Arme von Lord Vlad von Voltaire fiel.
    Keiner weiß wo sie genau herkam keiner Weis wie sie herkam, jedenfalls fiel sie eines Tages bei einem Ausritt aus einem Baum direkt in Vlad Tapes Arme auf den Rücken des Hengstes.
    Bewusstlos und verletzt brachte der Lord es nicht übers Herz sie dem Tode zu überlassen und nahm sie auf. Was sich später als weise herausstellte.
  • Charakter
    Mutz


    Die Gute Mutz, ist zwar jung an Jahren aber sehr weise Intelligent und Kampferfahren.
    Sie lässt sich aber von niemanden etwas befehlen was zu Anfang auf Unmut stößt, doch sie stellt sich als Wahre Freundin heraus stolz und treu.
    Schon ausserdem ist sie eine gute Heilerin und stehts an Lady Loras seite, als Leibwächterin und Freundin.
  • Charakter
    Alexander Anderson

  • Charakter
    Die Schwestern


    Die vier Schwestern sind als "Die Schwestern" bekannt.
    Bekannt geworden sind sie durch ihren ganz eigenen Stil des Kampfes und der Strategie, nie gab es in diesem Zeitalter Frauen die so bewundert und verehrt wurden wie diese Vier Schwestern.
    Wer sie zum Freunde hatte kannte sie als lebenslustige und freundliche Frauen die auch gern als Freudenmädchen ihrem Lord dienlich waren. Doch begann man den Fehler sich sie zum Feinde zu machen, erlebte sie nur kurz, als Kalte engel des Todes, ganze Heerscharen konnten sie zur Strecke bringen, drum tat man Gut sie nicht zu Zürnen.
    Die Jüngste, Angela, trug ihr Haar nur Kinnlang und glatt und stehts eine weiße Seerose im Haar zur Zierde.
    Die Älteste, Chii, ist stehts im Asiatischem stil gekleidet und betreibt deren Länder sittlichen Kampfsport und hat ihr dunkelbraunes, fast schwarzes Haar stehts zu einem Knoten frisiert.
    Mana und Karma die mittleren Zwillinge sind stehts zum scherzen auferlegt und ihr Kampfstil gleicht einem Kampft auf dem Schlachtfeld. Obwohl sie harmlos und zierlich wirken gibt es nichts tödlicheres als diese Beiden auf dem Schlachtfeld.

    Sie sind gern gesehene Gäste in vielen Gesellschaften, doch zählen sie offiziell zum Harem von Lord Vlad von Voltaire. Obwohl sie sein Harem sind, nutzt er ihre Anwesenheit und Dienstleistungen nur zu feierlichen Anlässen und keines falls zum vergnügen.

Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare