Love until the Death- Liebe bis in den Tod ! von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Love until the Death- Liebe bis in den Tod ! >Hallo Leute mein Name ist Alexandra und ich bin neu bei Animexx. ^.^ Ich bin auch ein J- Rock Fan und wollte meine Geschichte, die ich geschrieben habe hier veröffentlichen um zu sehen ob ich für euch Qualifiziert genug bin. Ich hoffe ich bekomme Kommentare im guten wie schlechten Sinne, PS. Bitte seit nicht zu hart zu mir, dass ist meine erste FF, über Tipp's würde ich mich freuen!! bye Alex ^___~ ( kura-yami )< Jetzt wo ich hier am Rande eines Tokyoer Hochhaus stehe und diese vielleicht wohl letzten Zeilen in meinem Leben schreibe, blicke ich zurück an die schöne und sogleich schmerzhafte Zeit. ~ Rückblick ~ Es war vor ungefähr 3 Wochen, als mir klar wurde, dass ich nicht nur Mädchen liebte sondern auch Jungs. Ich hatte mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt der Toshiya hieß, nachdem er mir offenbarte das er Bi- sexuell sei. Zu diesem Zeitpunkt, wusste ich noch nicht mal, dass es soweit kommen würde. An einem Freitag, 2 Tage nach der Offenbarung, hatte ich eine Handy- Nachricht ( SMS ) geschickt, in der ich ihn fragte, was er dazu sagen würde wenn ich auch Bi- sexuell wäre. Er fragte mich, ob es ein Scherz sei oder mein voller Ernst. Er schrieb, dass er es geil finden würde, wenn es so wäre. Ich antwortete, dass es mein voller Ernst sei und ich freute mich sogar ein wenig darüber, dass er es so locker aufnahm und es geil finden würde das es so ist. Ich hatte mich 3 Tage nachdem er es mir erzählte mit ihm bei mir zu Hause getroffen, als er bei mir ankam setzten wir uns hin und unterhielten uns eine Weile, dann gingen wir ins Internet um ein bisschen zu surfen und neben bei unterhielten wir uns über meine SMS. Ich wollte ihm die ganze Zeit lang beichten, dass ich mich wahrscheinlich in ihn verliebt hatte, aber ich konnte nicht, ich hatte Angst davor wie er reagieren würde. Wir kommunizierten die ganze Zeit auf Zetteln, ich konnte ihn einfach nicht ansehen, er hätte sonst bemerkt wie bedrückt ich gewesen war und es hätte mir bestimmt die röte ins Gesicht getrieben, wenn ich es getan hätte. Nach ständigen hin und her, hatte er es letzt endlich herausgefunden, dass ich in ihn verliebt bin, er meinte, dass er es schon geahnt hätte, weil diese SMS hätte man nicht einfach nur so geschrieben. Aber was ich nicht wusste war, dass auch er in mich verliebt war, ich wusste erst nicht, wie ich darüber denken sollte, aber einige Minuten später schwebte ich im 7ten Himmel. Später sind wir dann noch in einer Bar einen Cocktail trinken gegangen, wir bestellten uns auf Empfehlung einer Klassenkameradin jeder einen Swimmingpool, während wir den Swimmingpool tranken und ihn immer wieder lobten, hatten wir uns darüber unterhalten, ob wir nun zusammen sind oder nicht. Toshiya hatte nichts dagegen einzuwenden, aber ich war mir noch nicht ganz sicher. Als wir später wieder bei mir zu Hause waren haben wir beschlossen von nun an zusammen zu sein. Ich konnte es kaum glauben, aber es war so. Es war alles perfekt und doch stimmte etwas nicht, denn die Realität sollte mich am nächsten Tag schon wieder einholen. Als ich aufwachte, schaute ich rüber zu meinem Liebsten und bemerkte, wie süß er doch im Schlaf aussah. Er schien glücklich zu sein, denn das zeigte das Lächeln, dass sein Gesicht schmückte. Endlich wachte er auf und ich hoffte, dass ich das nicht bloß alles nur geträumt hatte, wir lagen eine ganze Weile in den Betten und kommunizierten mal wieder auf Zetteln miteinander. Ich fragte ihn, ob er sich eine engere Beziehung zwischen uns vorstellen könnte. Er meinte er wisse es nicht, das kam mir etwas komisch vor und beunruhigte mich. Ich fragte mich, warum er so eine einfache Frage nicht beantworten konnte, wo die Antwort doch so nahe liegt. Die Antwort sollte ich schon bald erhalten. Die Stimmung zwischen uns wurde immer schlechter, ich fühlte das irgendwas nicht stimmte, es lag eine Spannung in der Luft die ich nicht beschreiben konnte, nach einigen Stunden ging mein Liebster nach Hause, ich wurde das Gefühl nicht los das er irgendwas hatte. Als mein Liebster nach Hause ging, wurde ich das ungute Gefühl nicht los, dass mich schon bald eine traurige Nachricht erreichen würde. Als ich an meinen Laptop ging um meine Emails zu lesen, sah ich das mein liebster mir eine Mail geschickt hatte, als ich sie laß dachte ich, mich trifft der Schlag. Er hatte soeben die Beziehung beendet, er meinte, dass ihm eine Freundschaft mit mir wichtiger sei und das es ihm sehr leid täte mir so weh zu tun. Ich verstand die Welt nicht mehr, ich drohte ihm per SMS mich umzubringen, aber er bat mich es nicht zu tun und ihm als Freund erhalten zu bleiben. Die tränen entwichen meinen Augen und liefen mir die Wangen hinunter, ich beschuldigte ihn, dass er mich nie geliebt habe. Er antwortete nur, dass er mich als Freund lieben würde, doch das glaubte ich ihm nicht. Die folgende Nacht war die Hölle für mich, soviel Schmerz habe ich noch nie erlebt. Am nächsten Tag versuchte ich meine Liebe zu erreichen, um die Sache mit ihm zu klären, aber als ich bei ihm anrief war er nicht da, einige Stunden später erreichte ich ihn dann doch, ich fragte ihn ob wir nicht noch mal von vorn anfangen wollen und das was war vergessen wollen. Er war damit einverstanden und mir viel ein Stein vom Herzen. Doch die Freude war nicht von langer Dauer für mich, denn als ich mich wieder mit ihm traf, war die Stimmung zwischen uns irgendwie anders. Ich hatte das Gefühl nicht mehr zu leben, als ob ich neben mir stehen würde und mich von draußen begucken würde, als wäre ich draußen und dort stünde eine leere Hülle meiner selbst. ~ Rückblick- END ~ Dieses Gefühl ließ mich bis heute nicht zu Ruhe kommen Den einzigen Ausweg sehe ich darin, mein Leben ein Ende zu setzen. Ich stehe also hier und schreibe sowohl mein Gefühlsreiches und zugleich letztes Abenteuer auf. In einigen Sekunden werde ich mich für immer von dieser Welt und dir verabschieden und deinen Namen schreien *seine Arme ausbreite und die Zettel im Winde fort tragen lass, mit einem tränen erfüllten Augenschlag noch einmal auf die Welt Blick, alles um sich herum vergess, als stünde die Welt still und dabei langsam rückwärts zähl* 5................4.........3.....2.................1........Toshiyaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... ENDE T__T Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)