Die Wesen der Urmagie von Black-Cat-girl (Etwas Vergessenes) ================================================================================ Kapitel 1: Past Time -------------------- So das ist meine erste Harry Potter geschichte sie ist die Vorgeschichte wer diese nicht liest wird die Geschichte später nicht richtig verstehen, da das hier das grundwissen worum es in der Geschichte geht ist ------------------------------------------------------------------------------ Ich hoffe meine Geschichte Gefällt euch ich war mir nicht sich ob ich sie on stellen soll. Nun habe ich es gemacht und wurde mich sehr über eure meinung zu ihr Freuen Also viel spaß mit meiner Vorgeschichte _---------------------_-------------------_-----------------__---------------_ Eines Tages Entstand aus der Urmagie eine Welt. Wenige Zeit später als die Magie und die Natur mit aller Macht erblühten und ihre Schönheit Offenbarten wurden aus der Urmagie Wesen geboren weder gut noch schlecht. Es war wie die Urmagie ein Teil dieser Welt. Ein Teil der Umgebung. Und damit ein Wesen der Unsterblichen Natur. Sie hatten Tierische gestallt und besaßen keine Namen. Gemeinsam lebten die verschiedenen Wesen im Einklang mit der Natur im Gleichgewicht. Bei diesen Wesen war es auch üblich da es hauptsächlich nur männliche Wesen waren das auch diese wie die weiblichen Wesen Junge bekommen konnten. Sie waren so ziemlich unsterblich nur ein anderer ihrer Art konnte einen von ihnen Töten. Aber auch konnten sie für ein anderes Wesen das sie beschützten und schwer verletzt wurden oder Krank sterben und diesen das leben damit Retten. Mit der Zeit erhielten die verschiedenen Arten der Wesen Namen. Sie wahren die Alten Wesen. Die Arten waren Dragoner, Phohenen, Moraderwolf, Asteral, Schandern und viele andere. Ein Jungtier eines Alten Wesen wurden nach der Geburt von den Eltern versorgt wurde es 2 Jahre verlies der Dominante Part das Sogenannte Weibchen in der Beziehung. Junge blieb beim Devoten Part. Mit 2 1/2 konnte es selber Junge bekommen und mit 3 war es erwachsen. Eines Tages wurde ein Altes Wesen Geboren das 3 Eltern hatte eine sogenannte Mutter und 2 Väter. Der Jungtier besaß die Fähigkeit des Sehen es war ein Seher. Es sah eine weitere Magiewelle voraus die sich in den nächsten Jahren ereigneten sollte. So kam es auch zu diesem Zeitpunkt waren viele Alte Wesen wie auch der Seher trächtig. Genau zum Zeitpunkt der Magiewelle gebaren alle trächtigen Alten Wesen ihre Jungen. Durch die Magiewelle waren alle Jungen anders als ihre Eltern, gleichzeitig aus der Magiewelle wurden neue wesen geboren. Sie und die Jungtiere der Alten bei Zeitpunkt der Magiewelle geboren waren die Magischen Wesen. Sie waren nicht mit der Urmagie gesegnet. Auch entstanden neue Welten in die sich die Verschiedenen Arten der Magischen Wesen später zurückziehen konnten. Die Magischen Wesen waren langlebig wie ein Altes Wesen. Die Alten Wesen nahmen sich je zu ihrem eigenen Jungtier ein aus der Zweiten Magiewelle geborenes Wesen an und zogen es auf. Die Magischen Wesen waren aber nicht so schnell erwachsen wie ein Altes Wesen deshalb blieben die Eltern nun lange zusammen ohne neuern Nachwuchs zu bekommen. So verging die Zeit und weitere Neue Magische Wesen Arten entstanden. Mit der Zeit zogen sich die Alten Wesen zurück und gerieten in Vergessenheit nur noch ihre Kinder und Ziehkinder wussten dass es sie gab. Dann erbauten 4 Magische Wesen Für sich, Zauberer, Halbwesen und andere Magische Wesen eins Schule zum Unterrichten der Magie und vieler anderer Sachen. Das waren Salazar Slytherin der Dunkelelb, Godric Griffindor der Wasserdämon, Helga Huffelpuff die Hochelfe und Rowna Rawenclaw die Eisfee. Auch half ihnen der Seher beim Errichten des magischen Schutzschildes der Schule. Bevor die Gründer nach Jahren die Schule verließen schrieben sie ein Buch mit dem Gesammelten Wissen über die Alten Wesen. Dann kam der Krieg Grindewald und die Schwarze Magie geriet in Verruf. Sie wurde zum Sündenbock und wurde als Schlecht und Böse weil sie so Mächtig dargestellt war. Schwarze Magie wurde mit der Zeit verboten, Magische Wesen wurden gejagt oder in Reservate oder Kolonien gesteckt. Der Rest von ihnen musste sich versteckten, manche auch wechselten die Welten um zu entkommen. Das War der Beginn des Ungleichgewichts, um den Krieg zu beenden opferte sich der Seher. Doch es wurde nicht besser. Was die Zeit wohl für die Welten, Magischen Wesen, Halbwesen, Zauberer, Muggels und Alten Wesen wohl bringen mag --------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------- das war wie hat es euch gefallen denn das möchte ich so unbedingt wissen ------------ (---__---) ------------ Also bis dann Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)