Choclet-Kiss von Cupcake-Aluna (Schokolade küsst man nicht) ================================================================================ Prolog: Der Anfang einer Suche ------------------------------ Der Himmel färbte sich bereits rosa, als Cookie sich auf ihr ungemachtes Bett fallen ließ. Sie grub ihr Gesicht in ihre Lila Kuscheldecke, und roch das neue Vanille-Waschmittel. Sie dreht ihren Kopf nach links und sieht auf ihren lila Wecker, der auf ihren kleinen Nachtisch steht, er zeigt 22 Uhr an. Ihr Magen knurrt, als sie daran denkt, das sie schon seid 6 Stunden nichts mehr gegessen hat. Heute war die Schicht im Café besonders anstrengend, da jemand das Café für ein Geburtstag gemietet hatte, und das Café das Catering übernahm. Nachdem sie sich aus dem Bett gequält hat, und sie in den dunklen Flur tritt, merkt sie wieder wie ruhig es ist so allein. "So eine stille...", sie tastet mit der rechten Hand an der Wand nach dem Lichtschalter. Das Licht ging an, sie ging den Flur entlang Richtug Küche, vorbei an Erinnerungsfotos an der pastell grünen Wand. Sie bleibt vor ihrem Lieblingsfoto stehen, darauf sind sie, und ihre Freunde aus der Oberstufen-Schulzeit zu sehen. Das Foto entstand am letzten Tag der Ferien, wo sie vor dem Eingang des Tierparks stehen. Ihr Blick schweift über die 5 Gesichter und bleibt an einem Gesicht ruhen, es ist das Gesicht ihres damals heimlichen Schwarms, der auf dem Foto den Arm um sie gelegt hat. Cookie merkt wie ihr Herz einen kleinen Sprung macht, und sich ihre Augen mit Wasser füllen. Wie groß war der Schmerz, als er dann mit einer aus der anderen KLasse zusamm kam, sie die beiden oft heimlich auf den Schulhof beobachtet hatte, und bei jedem Kuss der beiden - gern an ihrer Stelle sein wollte. "Wie ein Kuss wohl schmeckt?", sie wendete den Blick von den Bilder ab, und geht weiter Richtung Küche. Das Licht in der Küche ist schummrig, und der Blick in den Kühlschrank ist auch nicht so erfüllend. Im Kühlschrank steht eine Packung Milch, ein Vanille Jogurth, 12 Eier und 1 offenes Packet Käse. "Also morgen wieder Einkaufen gehen,..(seuftz)." Jede Schublade und Schranktür wird geöffnet, auf der Suche nach etwas was Cookies Hunger stillt. In der letzten Schranktür fand Cookie noch ein Schokoriegel mit Nougatfüllung. Ihre Lieblingsschokolade! Mit hungrigen Blick, öffnet sie den oberen teil vom Schokoriegel und führt ihn zum Mund. Als ihre Lippen den Riegel berühren, sie den ersten bissen im Mund hat und ihre Augen schloss, wurd ihr klar: So muss der 1. Kuss schmecken! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)