Heimliche Liebschaften von Gippel (Im Herzen verborgen) ================================================================================ Kapitel 1: Interessante Entdeckung ---------------------------------- Interessante Entdeckung~ Das Wasser lief angenehm über seine Haut. Nach einem Tag wie diesen, war es einfach, dass wohl schönste Gefühl überhaupt. Er trat aus der Dusche und trocknete sich ab. Er genoss die Ruhe in der First-Class-Dusche. Angeal und Genesis waren noch auf Mission und hatten den kleinen Welpen gleich mitgenommen. Was war es doch für eine angenehme Stille. Doch, so merkwürdig es auch schien, irgendetwas schien Sephiroth zu fehlen. Natürlich war sein Leben voller Entbehrungen und doch, auch wenn, diese ständige Fröhlichkeit von Angeals Welpen ihn ab und an an die Grenze des Wahnsinns trieb, so konnte er nicht leugnen, dass es ihn auch irgendwie beruhigte. Sehr verwirrend wie er selber fand. Dennoch. ER trat in den Umkleideraum und begann sich anzukleiden. Er musste noch einen Standart - Missionsbericht verfassen. Doch davor würde er erst einmal die Kantine aufsuchen. Am Schrank des Welpen wurde er auf etwas herausstechendes aufmerksam. Es war ein kleines Heft. Normal wäre er einfach weiter gegangen, doch auf eine merkwürdige Art und weise machte es ihn schon neugierig, was es auch sein mochte. Er öffnete es und begann zu lesen. Mit Zeile zu Zeile wuchs zum einen seine Verlegenheit,ebenso wie sein Zorn. Was fiel diesem kleinen Bengel eigentlich ein. Doch konnte er nicht davon lassen. Weiter wanderten seine Blicke über die Zeilen "Sephiroth trat zu ihm heran, sanft streichelte er über die Lippen des schwarzhaarigen Jünglings. Ein verlangendes lächeln lag auf den Lippen des Silberhaarigen Generals. Er wollte den Jungen das Feuer und das Verlangen nach ihm brannte wie wild in dessen Augen. Und auch Zack war nicht abgeneigt, den Berührungen des Generals zuzulassen. Sanft und liebevoll wanderten diese so starken Hände über seinen Körper, weiter hinab und danach die Erregung des Jungen ergreifend" Sephiroth stockte der Atem. Wie nur konnte man so unverfroren solche Worte niederschreiben. Er würde dafür den Jungen zur Rechenschaft ziehen. Diese Kranken Gedanken mussten Einhalt geboten werden. Und dennoch las er weiter. "Sephiroth hielt ihn fest und durch diese sanfte doch bewusste kraft war es Zack unmöglich dem Eindringen Sephiroth einhalt zu gebieten. Heiss keuchte er auf, als er die bebende Erregung des liebsten Generals in sich spürte. Er wand sich voller heisser Lust. Seine Lippen formten immer wieder den Namen des Liebstene. Die Bewebung in ihm wurde intensiver, trieb ihn weiter zur Extase. Sephiroth selbst war dem Jungen verfallen mit Haut und Haar" "Niemals" zischte Sephiroth während er dennoch weiter las. Wie nur kommt man auf so etwas. Als ob er Gefühle für Zack hegen könnte. Das war einfach abstrackt. Sephiroth schüttelte weiter den Kopf und begann dennoch weiter zu lesen. "Immer heftiger wurde das Beben der Lust welches ihre Körper erfüllte. Leichter Schweiss hatte sich gebildet und immer wieder erschauderte Sephiroth vor Lust bei dem Anblick des Jungen unter sich. Heisser und lauter wurde dessen Stöhnen bis..." "Ahh Herr General was machen sie den dort?" erklang es mit einemmal Hinter Sephiroth, der zu seiner Schande gar nicht gemerkt hatte, dass jemand eingetreten war. Er blickte in die Grossen strahlend blauen Augen des Jungen und war das erste mal wahrlich verlegen. Zack´s Blicke gingen an Sephiroth vorbei und Zack erkannte das, was er in Händen hielt. "Oho, sie interessieren sich für Fanfictions? Das hätte ich ihnen nicht zugetraut Sir..Wie ist es?. Ich habe es noch nicht gelesen irgend einer der Jungs hatte es mir in die Hand gedrückt und gemeint ich sollte es mal lesen, sollte echt spannend sein..Mit viel Explosionen und so" "Fanfiction" Wiederholte Sephiroth ungläubig. "Ja, soll so ne Art Fangeschichte sein zu jemanden den man mag oder so..Habe auch noch zwei andere bekommen, wenn sie sie lesen wollen. Einmal solls um Angeal und mich gehen.hoffe doch die Mission in Wutai die war so genial. Und die andere irgendwie mit Genesis in der Bibliothek, wahrscheinlich wie er Lovless liest und ich mich freiwillig von Büchern erschlagen lass" Zack lächelte weiter warm dem General zu. "Du hast sie also noch nicht gelesen oder?" Zack schüttelte den Kopf" Nein natürlich nicht, ich erlebe es lieber selbt als es zu lesen. " Sephiroth kam nicht um ein Lächeln umhin. Jetzt wusste er wieder was es war was er vermisst hatte. Er schritt zu Zack und reichte ihm das Heft. "Wenn das wirklich dein Wunsch sein sollte, viel spass beim lesen" Zack blickte ihm verwirrt hinterher. Blickte dann nochmal auf das kleine selbst geschriebene Heft und begann zu lesen. So hoffe es hat dir Gefallen..lächel.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)