Geschrei der Schatten... von Lucifer_ ================================================================================ Kapitel 1: Die Kinder... ------------------------ Nun sah er sie vor sich. 7 kleine Kinder.. sie glichen einander wie ein Ei dem anderen. Er blickte sie finster an und dennoch weinten sie nicht. Sie waren wirklich seltsam...Er gab ihnen Namen wie sie selten der fall waren. Er überlegte und überlegte imer wieder bis er die richtigen fand. Der Älteste mit 3 Jahren hies Lavi, Der nächste hies Baro, dann kommen Sevan und Lucius. Die jüngsten 3 hiesen Dasai , Nevan und Xaphenia.. Er fand die namen passten zu ihnen...er lies sie bei sich aufwachsen. Er erzog sie zu Geschöpfen die ihre Arbeit taten dennoch ihr Leben liebten. Dann kam der Tag wo auch die Jüngste das Alter von 10 Jahren erreicht hatte. Er rief sie zu sich und dort standen sie..Seine Schüler in Reih und Glied. Sie sahen ihn ohne Furcht entgegen und das Kerzenlicht spiegelte sich in ihren Augen wieder. Kein Lächeln kam ihnen über die Lippen. Er sprach zu ihnen wie zu Erwachsenen. Ihre Kindheit war somit zuende. "Ihr werdet meine Nachfolger..Ihr werdet Rächer werden." sprach der Alte ruhig und ernst. "Wie ihr es befehlet meister." kam es ruhig von seinen Schülern. Dennoch sah er die Angst und die Furcht der Jüngeren in ihren Augen...und die Unsicherheit bei den Älteren. Bei jedem, auser Lavi. Er atmete ruhig und tief. Für sein Alter war er kräftig gebaut und groß gewachsen. "Ruhet, wir sehen uns Morgen wieder.." sprach er ruhig und seine Schüler schritten von dannen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)