Jared & Selina von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: 3. Kapitel --------------------- 3. Kapitel Selina lebte jetzt schon ganze acht Monate wieder in La Push und sie bereute es nicht das ihre Eltern sie hier her geschickt hatten, auch wenn es ihr immer noch weh tat, so war sie froh hier zu sein. Vielleicht sollte sie ihren Eltern dankbar sein, doch das würde sie ihnen wohl nie sagen, vor allem da ihre Eltern in ihrem letzten Brief deutlich gesagt hatten, das sie mit ihr nichts mehr zu tun haben wollten, dieser Brief war angekommen, nach dem sie erfuhren, das sie das Kind bekommen würde. Sie verstand ihre Eltern nicht, konnte nicht verstehen wie man sein eigenes Kind so behandelt konnte, doch dagegen konnte sie wohl nichts tun. Sie musste die Entscheidung ihrer Eltern hin nehmen, ob diese ihr gefiel oder nicht, doch eins machte sie wirklich Glücklich und zwar das ihre Oma voll und ganz hinter ihrer Entscheidung stand. Auch wenn es ihre Oma doch Gesundheitlich immer schlechter ging, war sie immer für sie da und half ihr so gut sie konnte und das selbe tat Selina für ihre Oma. Es war nun aber auch nicht mehr zu übersehen, den mittlerweile hatte sie einen ganz schönen Bauch bekommen und vieles ging ihr nicht mehr so leicht von der Hand, den noch half sie wo sie konnte. Sie machte die Einkäufe, kleinere Sachen im Haushalt, wie kochen und die Wäsche. So hatte sie doch etwas Ablenkung und kam auch mal aus dem Haus. Zudem lenkte sie es auch ab, von ihren eigenen Gedanken und Problemen, den immer wieder hörte sie die Worte der anderen Leute „Wie kann man so jung Schwanger werden, sie sollte das Kind weg geben und nicht bekommen..“, aber sie hatte einfach einen Weg für sich gefunden, um über diesen ganzen Dingen zu stehen. Liebes Tagebuch.. Heute hatte ich das letzte Telefonat mit Chris, ich werde mich nicht mehr bei ihm melden, den seine Worte sind nur noch verletzend und ich erkenne nicht mehr den Menschen in ihm, in den ich mich einmal verliebt hatte. Aber das schlimmste für mich ist, das er schon wieder eine neue an der Angel hat und ich frage mich wie lange es wohl dauern wird, bis diese ... Sie schrieb diese Gedanken nicht aus, den sie wusste bereits das seine neue Freundin nun ebenfalls Schwanger war und er mit ihr wohl das Kind bekommen würde, da gegen konnte sie wohl nichts tun, aber eins wusste sie, das sie sich davon nicht unter kriegen lies, immer hin hatte sie es bis jetzt auch alleine geschafft, da konnte sie den Rest auch noch schaffen, zumindest glaubte ihre Oma daran und das zeigte sie ihr jeden Tag aufs neue „Kleines..“, sie schaute auf und ging dann langsam nach unten in die Küche „Ja..?“, fragte sie und lächelte ihre Oma an. „Wir brauchen noch etwas Milch und ein paar Kleinigkeiten. Würdest du die bitte eben holen?“, Selina nickte und gab ihrer Oma einen Kuss auf die Wange „Klar doch..“. So machte sie sich auch den Weg zum einkaufen und kam nach kurzer Zeit auch wieder zurück, den immer beeilte sie sich damit, da sie einfach so schnell wie möglich wieder nach Hause wollte, doch heute hatte sie ein ganz anderes Gefühl. Ein Gefühl was sie nicht beschreiben konnte, auch nicht wusste woher dieses Gefühl kam, ihre Gedanken waren ebenfalls wo anders, doch so genau konnte sie nicht wirklich sagen an was sie dachte. Sie stieg aus dem Wagen und wollte die Tüten ins Haus bringen, doch plötzlich viel ihr eine der Tüten aus der Hand „Misst..“, fluchte sie und fing an die Sachen wieder ein zu sammeln. Als sie nach der Milch greifen wollte, spürte sie eine Hand, die eine unglaubliche wärme ausstrahlte und ein Gefühl, es war das selbe Gefühl was sie die ganze Zeit schon verspürt hatte. Langsam und doch etwas zaghaft, hob sie ihren Blick und schaute dem jungem Mann vor ihr in die Augen. Sie glaubte noch nie solche wunderschönen Augen gesehen zu haben und dieser Blick, den die beiden gerade austauschten, der zog sie einfach in seinen Bann. „Danke..“, kam es flüstern aus ihrem Mund und dabei stand sie langsam auf und nahm ihm die Milch ab und steckte diese in die Tüte „Nichts zu danken..“, klang eine wundervolle Stimme in ihren Ohren und sie brauchte einen ganzen Augenblick, bis sie den Blick endlich von ihm nehmen konnte und schaute dann leicht auf den Boden „Das war wirklich nett...“, sagte sie und wusste das sie eigentlich rein gehen sollte, doch irgend etwas hielt sie fest. Ihre Füße bewegten sich einfach nicht vor wärst, auch wenn sie das so wollte, aber sie blieb den noch stehen, wie ein Magnet der sie einfach fest hielt. „Bist du neu hier? Ich hab dich noch nie hier gesehen..“, wieder hörte sie diese Stimme und wusste nicht so recht was sie sagen sollte „Ja, wie man es nimmt. Ich bin zwar schon einige Monate hier, aber den noch neu hier..“, sagte sie, nach dem sie ihre eigene Stimmte wieder gefunden hatte. Doch dann hörte sie wie die Tür aufging „Jared..schön dich mal wieder zu sehen..“, erklang die Stimme ihre Oma, die gerade zur Tür her raus schaute. Selina blickte zwischen den beiden hin und her „Ihr kennt euch..?“, fragte sie und ging langsam die Stufen zur Haustür hinauf „Ja, mein Kind. Jared ist ein Freund von Paul..“, hörte sie ihre Oma sagen, als sie dieser gerade einen Kuss auf die Wange gab. Ihr Blick viel erneut auf den jungen man „Na dann..willst du nicht mit rein kommen?“, fragte sie ihn einfach „Gerne..“, sie nickte ihm zu und führte ihn direkt in die Küche, wo sie die Tüten abstellte und nach und nach an fing den Einkauf weg zu räumen „Möchtest du was trinken?“, sie schaute zu ihm und wurde das Gefühl die ganze Zeit über nicht los. Sie gab ihm eine Cola und lehnte sich dann leicht gegen den Küchenschrank „Also ich bin Jared, darf ich deinen Namen erfahren..“, sie fuhr sich leicht durch das Haar und lächelte „Klar..ich bin Selina..“, gab sie ihm zur Antwort. Eigentlich hatte sie ihn mit her rein gebeten, da sie dachte das ihre Oma sich darüber freuen würde, doch diese hatte sich zurück in ihren Garten verzogen, doch eins ging ihr dabei nicht aus dem Kopf und zwar der Blick den ihre Oma Jared zugeworfen hatte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)