Jared & Selina von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: 2. Kapitel --------------------- 2. Kapitel Liebes Tagebuch Endlich hab ich es geschafft raus zu gehen, auch wenn ich deutlich die Blicke hinter meinem Rücken spüre, doch meiner Oma geht es nicht gut und alleine deshalb muss ich ihr helfen... Eine Entscheidung hab ich nicht getroffen, doch sollte ich dies heute tun... Sie stand von ihrem Schreibtisch auf und fing sich an um zu ziehen, immer hin musste sie heute selbst zum Arzt, aber sie wusste nicht wirklich was sie sagen sollte, wenn er ihr die Frage aller Fragen stellen würde. „Schätzchen..“, ihre Oma kam in ihr Zimmer und lächelte sie an „Du wirst das Richtige tun..davon bin ich überzeugt..“, sie schaute sie an und umarmte sie „Danke..“, flüsterte sie. Sie war einfach immer für Selina da und fand auch immer die Richtigen Worte, egal wie sie sich gerade fühlte, ihre Oma schaffte es den noch ein kleines lächeln auf ihre Lippen zu zaubern. Nach dem sie wieder gegangen war, machte sich Selina weiter fertig und fand sich dann vor dem Spiegel wieder, wo sie sich selbst betrachtete. Ihre Hände legte sie auf ihren Bauch und erneut dachte sie über das ganze nach „Was soll ich nur tun?“, fragte sie sich selbst, aber wusste immer noch keine Antwort. Seufzend griff sie nach den Autoschlüssel und machte sich auf den Weg zu ihrem Arzt,wo sie nervös in der Praxis saß „Selina..du bist dran..“, sie nickte und betrat dann das Zimmer des Arztes. Es dauerte auch nicht lange und da kam der Arzt auch schon zu ihr und fing an sie zu Untersuchen, es schien wirklich alles in Ordnung zu sein „Wie hast du dich entschieden? Du weißt es ist nicht mehr viel Zeit“, sie legte erneut ihre Hand auf ihren Bauch und blickte dem Arzt in die Augen „Ich denke ich werde es bekommen, doch weiß ich nicht ob ich es behalten möchte..“, sie konnte sich nicht vorstellen ein Lebewesen zu töten, vor allem nicht wenn es ein Teil von ihr selbst war. Er gab ihr noch ein paar Tipps und die würde sie so gut es ging auch beachten, auch wenn sie noch nicht wusste ob sie es behalten würde, so wusste sie das sie es niemals töten konnte. „Auf Wiedersehen Selina..“, sie nickte der Arzthelferin zu und machte sich dann auf den Weg nach Hause, doch zuvor ging sie noch etwas Einkaufen. „Oma..ich bin wieder da..“,rief sie als sie in die Küche trat und fing an die Einkäufe ein zu räumen und setzte sich dann zu ihr an den Tisch „Ich werde es bekommen, doch weiß ich nicht ob ich bereit dafür bin..“, sagte sie ihr ehrlich. Selina spürte die Hand ihre Oma auf ihrer eigenen und lächelte sie leicht an „Kind..du machst das Richtige..“, wiederholte sie ihre Worte und sie nickte erneut. Eine weile blieb sie einfach sitzen und machte sich dann aber auf dem Weg in ihr Zimmer, auch wenn sie nun ab und an das Haus Verlies, verbrach sie doch noch die meiste Zeit in ihrem Zimmer, den dort konnte sie sich einfach auf sich konzentrieren und musste sich keine Gedanken darüber machen, was die anderen wohl gerade hinter ihrem Rücken redeten. Selina setzte sich an ihren Schreibtisch und blickte auf ihr Tagebuch... Liebes Tagebuch Die Entscheidung ist gefallen, ich werde das Kind bekommen. Auch wenn ich weiß das es nicht einfach sein wird, doch ich könnte den Gedanken nicht ertragen, diesem Kind das Leben zu nehmen. Aber ob ich dazu bereit sein werde, eine Mutter zu sein, das weiß ich nicht, deshalb wird diese Entscheidung wohl noch auf mich zu kommen.. Den Rest des Tages verbrachte Selina damit, ihrer Oma im Haushalt und in der Küche zu helfen, aber danach zog sie sich wieder in ihr Zimmer zurück und schaute Fern, doch irgendwann war sie wohl eingeschlafen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)