Jared & Selina von abgemeldet ================================================================================ Prolog: Jared & Selina ---------------------- Selina & Jared Liebes Tagebuch.. "Ich liebte sie nicht, weil wir zueinander passten - ich liebte sie einfach." "Es hat keinen Sinn danach zu fragen, ich weiß, dass ich dich liebe und das kann mir kein Mensch nehmen." Dies ist ein Zitat aus einem Film, das Selina gerade in ihr Tagebuch geschrieben hat. Den ihr Leben hatte sich nach nur einer kurzen Begegnung geändert. Jedoch fragte sie sich auch, ob diese Veränderung wirklich von Dauer ist, zu viel neues musste sie Erfahren, aber auch kennenlernen. Auf einmal hatte sie eine Familie, Eltern die sie liebten, aber auch einen Freund, der wirklich alles für sie tat und einfach nur ihr 'Wölfchen' war. Doch was würde passieren, wenn es so weit war, er in den Kampf ziehen würde? Sie hatte Angst, angst das ihm etwas passieren könnte und ihr Leben wieder in die Leere zurück kehren würde, aus der er sie her raus geholte hatte... „Jared..“,sie legte das Tagebuch auf sie Seite und blickte zu ihm auf „Wie war dein Tag?“, fragte sie ihn und streckte ihre Hände nach ihm aus, wartet darauf das er zu ihr kam. Sie hatten nur noch wenig Zeit für einander, den er musste das Dorf beschützen und sie ging endlich wieder zur Schule „Anstrengend..“, sagte er und lies sich neben ihr auf dem Bett nieder. Schloss sie in seine Arme, küsste ihre Stirn „Und deiner..?“. Selina seufzte leicht auf, doch es war ein Glückliches seufzten, den immer wenn sie in seinen Armen lag, dann war sie Glücklich. „Ganz gut...“, murmelte sie und schaute ihm einfach in die Augen... Liebes Tagebuch.. Nun ist es soweit..er hat mir einen Schlüssel hinter lassen und in seinem Zimmer habe ich sein Tagebuch gefunden. Es tut so weh, den er denkt das er nicht mehr zurück kommen wird. Aber daran will ich nicht denken, auch wenn ich weiß das es möglich ist.. Tränen liefen ihr über die Wangen, während sie diese Zeilen schrieb und nichts auf der Welt könnte sie wohl gerade trösten, außer seine Rückkehr... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)