A Story about the Curse of Live von abgemeldet ================================================================================ Prolog: 1. Akt - Vorwort ------------------------ 1. Akt Vorwort London, Stadt der Nebel, Ende des 20. Jahrhunderts. Wir blicken auf das Anwesen einer jungen Dame, welches im viktorianischen England liegt. Sabrina ist gerade mal 17 Jahre alt und hat schon den Titel einer Gräfin zu tragen. Sie lebt mit ihrem Butler Damian in einer großen Villa, die sie von ihren Eltern, Lord Stan Charles Crawford und Lady Menalina Rumina Crawford, erbte. Diese wurden neun Monate lang vermisst, nachdem sie von einer gemeinsamen Geschäftsreise nicht zurückgekehrt waren. In einem sumpfigen Waldstück, nahe der kleinen Stadt Scourie, welche im nördlichsten Teil Schottlands liegt, fand die Polizei ihre Leichen. Für die damals 13 jährige Sabrina Elizabeth Crawford war es ein schreckliches Erlebnis. Doch nicht nur, dass ihre Eltern tot waren, auch der Druck, der restlichen Verwandtschaft machte ihr stark zu schaffen. Denn zur Testamentseröffnung stellte sich heraus, dass sie den Titel der Gräfin annehmen sollte und das gesamte Vermögen ihrer Eltern nun an sie ging. Schwestern und Brüder ihrer verstorbenen Eltern mussten mit leeren Händen nach Hause gehen. Doch natürlich erhielt die junge Lady oft Besuch von ihren gierigen Verwandten. Jedoch hatten ihre Eltern als letzten Wunsch geäußert, dass Damian gut auf ihr Kind achten solle, wenn ihnen etwas zustößt. Und das tat er! Damian war zehn Jahre älter als Sabrina. Er war groß, schlank und hatte ein freundliches Gesicht. Mit seinen 27 Jahren sah er sehr jung aus und seine braunen Augen ähnelten denen, eines Teddybären. Die kurzen, hellen Haare ließen ihn diszipliniert wirken und auch seine Haltung sprach für Damian. Seit nun mehr als vier Jahren und drei Monaten lebten Sabrina und Damian in der großen Villa, doch bald sollten die beiden Besuch bekommen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)