Düster das Herz von Skeru_Seven ================================================================================ Cecilia XI ---------- Das Aufstehen fiel mir wieder unerwartet schwer. Übelkeit und Schwindel nach einer Nacht voller abstruser Bilder und erbärmlichen Erinnerungsfetzen. Entweder war Cecilia schwach oder diese Umgebung verwandelte mich in eine kaum wiederzuerkennende Witzfigur. Gut für die Tarnung, schlecht für das nicht vorhandene Selbstbild. Ich wurde wirklich zu diesem verhassten Mädchen. Darren musste mich dafür lieben, da er hemmungslos seine Zwangsstörung ausleben konnte und sich genau vergewisserte. Wie ich mich fühlte. Ob ich Flüssigkeit benötigte. Meine Tage hatte. Tropfen oder Pillen brauchte. Statt zu antworten, blieb ich liegen, erlaubte mir den Luxus, gar nicht zu antworten, statt alle Angebote abzublocken. Mein Gastgeber grinste leicht spöttisch in sich hinein, strich mir eine Strähne aus dem Gesicht, widmete sich einer düster gehaltenen Zeitschrift. Kein Pornomagazin. Vielleicht war ich durch Zufall auf ein gütiges, asexuelles Wesen mit einem Hang zum Morbiden gestoßen. Vielleicht auch nur einem wunderbaren Schauspieler ins Netz gegangen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)