Potpourri von Ganondorf ================================================================================ Kapitel 17: Kapitel 17 - 82. Forever - Für Immer/Ewigkeit --------------------------------------------------------- Autor: Ganondorf Dragmiere Genre: Abenteuer Rating: P6 Charaktere: © aller Charaktere, Orte und Gegenstände bei Nintendo Anmerkung: Link und Windfisch. Spielt am Ende von LA. Es handelt sich hierbei um eine 100-Wort Drabble. Legende: „…“ = Wörtliche Rede //…// = Gedanken Ganondorf Dragmiere Von Kälte und Wärme zugleich geweckt, öffnet Link langsam die Augen. Blinzelt. Er fühlt sich ausgelaugt, schwer. Hegt die Befürchtung zu ertrinken. Doch das Stück Holz an dem er sich klammert gibt ihm Halt. Endlos ist der Ozean. Kristallklar das Wasser. Allein treibt er inmitten dieser Unendlichkeit. Nicht sicher, ob das, was er erlebt hatte, wirklich wahr oder nur Schein. Link sieht zum Himmel auf. Beobachtet die Schar Möwen die dort ihre Bahnen fliegen und die einen geflügelten, riesigen Wal begleiten. Dessen Lied, welches er singt, Link vertraut ist. Doch die Insel, Cocolint, verschwunden. Alle verschwanden. Als der Träumer erwachte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)