Eine böse Romanze? von _Engelchen (SasuSaku?) ================================================================================ Kapitel 30: Kapitel 29~ ----------------------- Also, ich mach mal gleich, das der Anfang hier mit Kommetaren zu euch anfängt: Längeres Kapi? ok, hast es bestellt und nun geliefert bekommen^^ Das nächste wird hoffentlich länger als dieses hier, da ich dort mehr erwähne, hihi~ Jah^^ Bei Sakuras schimpfwörter wollt ich etwas kreativ sein, und die, die ich so an den Tag leg, mal die hälfte davon genommen x3 ______________________ Nach dem wirklich niemand mehr bei der Haruno war, wand diese sich seitlich um, wollte sie doch nun kurz noch ein paar Stunden vielleicht schlafen, dann würde es ihr ja wieder besser gehen, und mehr als ein paar schmerzen hatte sie nicht. Aber wie war sie nun auf die Idee gekommen, darunter springen zu wollen? Dumm, dümmer und nochmals dumm. Hach, Sasuke müsste sie wohl nun hassen, so etwas würde sie wirklich nie wieder tun... In ihren stillen Gedanken merkte sie nicht einmal, wie sich ihr jemand näherte, erst bei dem entstandenen krach hatte sie beobachtet, wie die Tür noch zugefallen war. Doch so wirklich realisieren konnte sie all das nun nicht, ein junge kniete sich vor sie, sah ihr direkt in das liebvolle Gesicht, doch wollte sie nun nicht erkennen wer es war... Kannte sie ihn? Klar, als seine Stimme erklang merkte sie sofort, das sie diesen kannte, sie kannte ihn relativ gut, doch... er sie doch eigentlich nicht? Und... wieso kam sie nicht darauf, wer er war..? Doch, sie wusste es, doch konnte es nicht an ihr Gehirn versenden, wollte sie dies nun wirklich nicht wissen? Nun konzentrierte sie sich allerdings auf seine Worte, welche in ihr Ohr kamen, doch bei dem anderen sofort wieder heraus, sie verstand nicht, was er von ihr wollte, was wollte er..? Komischer Typ sauste es ihr durch die Gedanken. „Was?“ fragte sie nochmals nach, wollte sie doch nun, das er wiederholte, was sie soeben missverstanden oder gar überhaupt nicht verstanden hatte. „Ich habe dir soeben mitgeteilt, das dein Vater mich berichtet lässt, du kannst maximal bis Weihnachten wieder zu hause sein, und da dies nicht einmal mehr eine Woche dauert, Glückwunsch“ meinte der unbekannte und doch bekannte. „Ja? Danke…“ meinte sie leise, auch wenn sie nicht wusste, weshalb, sie musterte den Jungen, er war alles andere als sportlich wie es ihr schien, und interessiert schien er auch nicht an ihrem Schicksal im Krankenhaus, er hatte ihr nur etwas mitgeteilt, und stand dann nun plötzlich auf. Moment.. er stand auf? Warum kam er dann überhaupt, ohne ihr eine gute Besserung zu wünschen, oder überhaupt Hallo zu sagen? „Warte!“ forderte sie ihn auf, stehen zu bleiben, er wand seinen Blick zu ihr um sie kurzer hand zu mustern, „was?“ meinte er mit seinem üblichen desinteressierten Ton und in seiner Stimme klang selbst eine gewisse Faulheit mit. „Mein Vater hat dich etwas berichten lassen? Warum?“ fragte sie schon etwas irritiert, wieso kam ihr Vater nicht selbst? Hatte er sie vergessen? Hmm… „Ja, er arbeitet gerade und ich bin ihn leider über den Weggelaufen, klar das der Typ mir gleich was anschaffen muss, nur weil wir in die gleiche Schule gehen…“ meinte der braunhaarige, ehe Sakura erneut in seine gelangweilten Augen blickte. Er schien nicht gerade sportlich zu sein, wie sie es sich bereits Gedacht hatte, aber einem Wresler eine bitte abschlagen hatte er sich nicht getraut. Er war so Jung und dann doch so weise… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Danke fürs lesen euch allen^^ Falls man mir ein Kommentar im Kapitel 28 Hinterlassen hat, und ich nicht ein Autorenkommentar dazu abgegeben habe, ist das, weil ich die FF schon in freischaltung geschickt hab, während man mir dannach einen Kommentar hinterlassen hat, abr keine sorge, sobald ich kann editiere ich das Kapitel und schreib dem jenigen einen Autorenkommentar, freue mich über weitere kommentare sehr und auch über leser^.~ lg _Engelchen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)