Eine böse Romanze? von _Engelchen (SasuSaku?) ================================================================================ Kapitel 28: ~Kapitel 27~ ------------------------ Warum er immer nach gab, blieb ihn auch noch fraglich, hatte er nun mitleid mit der Dummheit dieses Mädchen? Oder wollte er einfach eine Ausrede haben, nicht auf die Schule gehen zu müssen? Ahhh jaa.... musste er sich doch um das arme Mädchen kümmern... da war doch die Schule nur nebensache... genau! HA, nun musste er es nur noch der Direktorin mitteilen, das diese ihn von diesen anderen Idioten befreien konnte, ja, die gackernden Hühner von Fangirls nervten... Aber, nutze er ihren Stand, den von Sakura, nun aus? Nur... um seine Ruhe zu haben? Na ja, musste sie ja nicht wissen..! "Sakura-chan? möchtest du dich nun nicht lieber etwas ausruhen?!" fragte er sie, als er merkte, das sie ihn noch immer nicht weg lassen wollte. Ein leichtes Kopfschütteln beantwortete seine Frage, merkte er doch, das sie sich an seinem Oberkörper fest gekrallt hatte. »Na toll...« dachte er sich dabei nur, wollte er sie doch nun nicht wieder wütend auf sich machen, auch wenn er aktuell ihr Chef war, so merkte er dies nochmals an, "Ach Sakura? dein kleiner Unfall ist aber keine freilassung, du bist noch immer deinem Schicksal verpflichtet, das heißt, hallo sklave... aber na ja, momentan gibt es eine kurze Auszeit..." war es Sakura aufgefallen, wie Untaktvoll ein Uchiha auch sein konnte, aber das wollte sie sich nicht gefallen lassen, so schlug sie ihn unbemerkt absichtlich mit dem Ellenbogen in die Seite, kurz gab er ein schmerzhaftes Geräusch von sich, ehe er auch schon die Haruno musterte, die dennoch nicht von ihn abgelassen hatte und noch immer die Umarmung geniessen wollte. "Du..!" meinte Sasuke, ehe er auch schon seine Rache erschienen ließ, und die Haruno vorsichtig zwar aber dennoch eilig auf das Bett drückte, um dieser dann etwas ins Gesicht sagen zu können... "Du spinnst... hör lieber auf deinen Sklaventreiber schlagen zu wollen" Meinte Sasuke ehe Sakura ihn schmollend ins Gesicht sah, "was machst du?!" fragte er auch schon etwas irritiert, konnte er es doch gar nicht leiden, wenn jemand schmollte... AUSSER NARUTO! Bei dem war es ihn egal. _________________ Tut mir leid, das ich euch nur ein kurzes Kapitel schenke... bald versuche ich nochmal was zu schreiben, nun wirds wieder Lustig *lach* solltet ihr irgendwelche Vorschläge machen vermeidet es bitte, dabei meine Gedanken zu lesen xP *lach* scherz^^ ihr denkt doch immer wie ich... oder könnt... in die Zukunft blicken cO Jahh xD das will ich *lach* bald wird er statt Sakura im Krankenbett liegen *böse lach* Joa, Kakuzu ist doch noch schlimmer und kommt bald in der FF vor / wieder vor *lach* danke fürs lesen und kommentieren :D x3 trotzdem danke für Kommentieren und das Lob x3 Jah, du kannst es wohl auch kaum abwarten das Sasu leidet *lach* ^^ ich versuch schnell weiter zu machen :D Uh hey du^^ na, wie gehts so? xD danke fürs lesen und auch fürs Kommentieren :D Aber wenn Mikoto wirklich so weit nach dem guten Grübeln würde... würde sie daran nicht ersticken so tief? x3 danke fürs kommi und lesen :D Jah, das tut er und dann kommt das unerwartete xP ein kleiner Tip: die schmerzen, muahahahaha Saku lässt sich nicht so von ihn versklaven und ihr Vater lásst sich nicht gern verarschen, immerhin hätte Sasu doch nicht mehr bei ihr sein dürfen? xDDD dank an alle die mir 94 Kommis hinterlassen haben :D Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)