Eine böse Romanze? von _Engelchen (SasuSaku?) ================================================================================ Kapitel 26: ~Kapitel 25~ ------------------------ Huhu^^ Hoffe das Kapi gefällt euch :3 *-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-* Der nächste Tag war angetreten und der Wecker hatte geklingelt, müde schmieg sich die Haruno weiter an den Uchiha ran, um das Geräusch des Weckers nicht alt zu sehr hören zu müssen, auch das ständige Klopfen an der Tür nervte sie, was wollten die denn alle... Plötzlich merkte sie, wie der Uchiha kurz auf sein Nachtkastel fasste und der Wecke auf den Boden fiel, auch das Klopfen hatte mitlerweile ein Ende gefunden, und die geborgenheit und wärme Sasukes das Ziel erreicht und war bereits im Herzen angekommen. Auch Sasuke ließ sich nicht weiter von den Sonnenstrahlen stören und legte seinen Arm um die Haruno, um dieser gewehrleisten zu können, sich an ihn zu schmiegen. Nach einiger Zeit waren die beiden dann doch Wach geworden, wenn auch, durch das erneute abermals vorgekommende Klopfen an der Tür. Kurz strich der Uchiha Sakura die Haarsträhne aus dem Gesicht, um diese daraufhin auch schön langsam küssen zu können, als plötzlich eine Stimme erklang: "Saske, bist du noch da oder schon in der Schule?" hörte er eine Weibliche Stimme sprechen, aus welcher man herausziehen konnte, das jene bereits in seinem Alter war. "Schule!" flüsterte Sakura, ehe sie schon aufspringen wollte, als sie den griff des Uchihas bemerkte, der ihr dies nicht gewehren wollte. "momentmal, wer ist das?" flüsterte sie ihn ins Ohr, als er dann mit den Schultern zuckte, hätte sie diese Reaktion nicht eingeplant wären ihr die Augen aus den lidern gefallen. "Saske???" hörte er erneut, als er dann doch eine kleine Antwort gab, "Sag nicht, du wüsstest es nicht, sonst hättest du nicht gewartet..." meinte Sasuke, als er schon eine Gegenargumentation vernahm. "Deine Mutter sagt, du sollst in die Schule!" meinte sie schon in ihrer Stimme genervt klingend, als Sasuke kurz entnervt seufzte. "Ich geh ja schon, nun hau ab" war das letzte, was die junge Frau hören durfte, und Sasuke hatte sich bereits aufgerichtet, in der Hoffnung, die Frau würde nun leine ziehen, ihn zumindest nicht nerven. "Weisst du was Haruno? Ich werde Heute bei dir schlafen, nur so... es gibt keinen anderen Grund, also, ich habs nun so entschieden, nun mach dich auch fertig" meinte der Uchiha leise, ehe er sich aus dem Bett bewegte, klar.. es gab keinen anderen Grund, es klopfte ja nur jede fünf Minuten an seiner Tür... Aber wenn ihr Vater hören würde, das ein Junge bei ihr schlafen würde... er war ja nicht um sonst Profi Wresler... *-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-* Sry für das kurze Kapitel ;__; aber ich habe gerade wenig zeit lange zu verfassen.. dafür kommen die nun hoffentlich aber schneller, demnächst kommen wieder lange^^ Danke :D willkommen in der Leser Group :D Danke fürs Kommentieren *-* Wer da wohnt? es sind welche zu Gast, ist ja rießig das Haus, und die Familie auch x3 Ich sag mal, die Akas darunter :D Auch dir danke :D Freut mich, das es dir gefallen hat :D und jop, Sasuke ist sehr genervt x3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)