Eine böse Romanze? von _Engelchen (SasuSaku?) ================================================================================ Kapitel 12: ~Unerwarteter Besuch~ --------------------------------- Gerade als Sakura angefangen hatte mit der Knete ein Herz – was auch realistisch wirken sollte – knetete und Sasuke die Lungen klopfte es an der Tür, woraufhin Sasukes Frage, wer da sei ertönte. Doch statt eine Antwort öffnete sich einfach die Tür und ein kleines Mädchen stürmte hinein, in Sakuras Augen lag das geschätzte Alter bei 4 oder 5 Jahren. Ein genervtes Seufzend ertönte von Sasuke als das Mädchen über den Teppich lief und somit die Knete zertritt, glücklicherweise nicht die, welche sie gerade mühsam geknetet hatten. Sakuras Blick fuhr über das Mädchen, „wer ist das?“ Fragte sie neugierig woraufhin sie einen Blick gewürdigt wurde. „Meine Cousine, welche auch nun wieder geht!“, seine Stimme klang genervt, mehr als zuvor. Das kleine Mädchen musterte Sasuke „NEIN!“ schrie sie mit einer eher kindlichen Stimme, wie im Normalfall schon erwartet... „Geh nun“ kam es genauso genervt wenn nicht noch genervter als zuvor von ihn, doch blieb das Mädchen stur und schrie erneut ´nein´ sichtlich wurde seine Miene finsterer und sein Blick immer und immer genervter. „Mutter“ sprach er in einem zurückhaltenden Ton etwas leiser als das man sagen könnte, er würde schreien, kurz darauf stand auch schon seine Mutter im Zimmer. „Sasuke?“ meinte sie etwas verwirrt, als er fortsetzte „Wieso ist sie hier?“ kam es dann ja doch wieder genervt von ihm, selbst seiner Mutter gegenüber war er nicht besser... toll... „Was macht ihr denn da? Lässt sie doch etwas mit spielen und dann..-“ sie wurde unterbrochen als Sasuke drein sprach „Wir spielen hier nicht, das ist ein Schulprojekt“ er sagte nicht wie lange sie Zeit hatten, sodass Mikoto es sich selbst ausmalen konnte. Sofort ging ein licht in ihr auf und sie nahm das Mädchen, „komm wir spielen etwas im Garten“ meinte Mikoto während sie Sasukes Frage weshalb das Mädchen zu Besuch sei einfach mal überging. „Hallo“ meinte Mikoto noch schnell zu Sakura welche ihr auch noch etwas hinterher winkte als sie weg ging. Sasuke sah auf die zertretene Knete... „war doch klar das dass passiert...“ kam es monoton von ihm ehe seine Miene wieder einen ausgeglichenen Ausdruck verwies. _+_+_+_+_+_ [[SweetSakura]: danke :) und *knuddl* hast tolle ideen xD bald kommen längere :) Ah okay :) danke für den Fav. eintrag :) Uh wieder ein neuer leser :) jahhaaa bin auch gespannt darauf, was mir so einfällt, konkret hab ich die idee :) Ach und für alle anderen auch wieder ein danke, und ein tip: Das nächste Kapi heisst "sanfte lippen" *gg* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)