Eine böse Romanze? von _Engelchen (SasuSaku?) ================================================================================ Kapitel 11: ~Zusammen und Arbeit ergibt?~ ----------------------------------------- Hatte sie sich gerade verhört? Er und sie? Team Arbeit? So wie es schien war er doch anders als zuvor... oder? War das nur, zum Eigennutz? „I-ich hatte nichts dagegen..- aber ich, also, ich na ja das mit den Organen, also ich kann, äh ja, ich..-“ sie wurde unterbrochen, zuvor von sich selbst dann aber doch von ihn „Möchtest du vielleicht sagen, das du die einzelnen Organe nicht auswendig kennst?“ seine Stimme klang nun irgendwie... ruhiger... irgendwie bekam Sakura ein plötzliches sehr starkes Herzklopfen... verliebte sie sich etwa gerade? »nein, das kann nicht sein, nein nicht in ihn naiinnnnnnn« innerlich stand sie an einer Ecke völlig Depressiv getauft mit einem riesigen pochenden Herz... Was sollte das nur alles? War die Lösung von Zusammen und Arbeit etwa gleich das sie sich in ihn verliebte? -*- Mikoto wusste mittlerweile auswendig wann Sasuke immer Zuhause war, wenn er nicht irgendwas anderes geplant hatte, also wollte sie ihn wohl nun mal Freude zu bereiten, da er eigentlich immer sehr Traurig schien, weshalb er so Depressiv war wusste sie nicht, aber sie machte sich sorgen... Gerade hatte sie die Tür des Anwesen aufgesperrt und war mit allem drum und dran eingetreten als sie bemerkte das ein Schuhpaar zu viel an der Haustür stand, anscheinend von einem Mädchen... Aber schon gut, vielleicht hatte er endlich eine Freundin gefunden.?! Auch ihre Begleiter taten es ihr gleich zogen die Schuhe aus und traten ein... -+-+-+-+--+-+-+-+ : Hallo in der Leserrunde xD ich hab momentan schon fertig geschriebene Kapitel, welche ich nun alle schnell online stellen muss, das ich das Halloween Kapitel on stellen kann, daher sind die kommenden immer noch kurz, ich verspreche aber zu versuchen, das die Kapis länger sind, und als entschuldigung das dieses Kapitel so kurz ist, kommt gleich das nächste, soll ich dich auch in die ENS liste eintragen? ich schick dir einfach mal ne "es geht weiter" ENS, und dann schauen was du antwortest :) danke fürs kommentieren und lesen *gg* haha *lach* aber nur... weil sie lustiger dargestellt werden soll, an sich hab ich ja nichts gegen Sakura, aber das sie immer so rum zickt regt mich auf, darum ist sie hier wohl etwas OOC... :) Danke Meli, fürs lesen und kommmentieren *gg* Auch an alle anderen Leser ein Danke! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)