Eine böse Romanze? von _Engelchen (SasuSaku?) ================================================================================ Kapitel 6: ~NEIN DANKE!~ ------------------------ Hallloouuuu, ich schreib mal nun wieder weiter, sry das nichts weiter ging aber hatte kein internet, also ich kann auch aktuell nicht versprechen mehr Internet zu haben, bin ausnahmsweise nun dran gekommen, sry leute!^^* _________________________ Auch ihr ging der Gedanke langsam durch den Kopf, er war so... grrr, einfach nur Arrogant, als würde sie seine Hilfe gebrauchen, okay, vielleicht gerade eben hatte sie seine Hilfe benötigt, aber dennoch gab es ihn nicht das recht, so zu tun, als sei er schon immer bei ihr gewesen um sie zu beschützen, und dann auch noch dieser von ihr genervte Unterton, seine Gedanken konnte sie ihn nun auch schon von den Augen absehen. Aber... sie musste nun ankommen, irgendwie... irgendwie, nein, das sollte sie nicht denken, sie war nicht dabei sich in so jemanden zu verknallen, naiiinnnn... sicher nicht! Kurz sah er wieder zu ihr ehe er ansetzte sich vorzubewegen und das Schulgelände zu erreichen. Dort angekommen kam Sakura ihn nach, ein kurzer Blick würdigte er seinen ´besten´ Freund ehe er monoton ein "Steh auf" von sich gab. Genervt musterte er Naruto einen moment länger ehe dieser dann doch wieder aufstand. Er hatte sich wohl dazu entschieden den blödsinn diesmal einfach mal zu lassen, guter Junge konnte Sasuke sich dann ja doch denken, von wegen, als Naruto den Quatsch beendet hatte fing er gleich mit einen weiteren an, er schupste Sakura seines Erachtens nach `Versehentlich` in richtung des Uchihas, dieser stoß sie jedoch nur so gut er konnte von sich weg, was letztendlich so endete, das Naruto sie schupste, sie gegen Sasuke fiel, eigentlich, er sie weg stoß sie daraufhin durch die nicht gerade leichten schupser der beiden zu Boden fiel, idioten, dachte sie sich. Narutos Blick wurde starr "äh, alles inordnung?" es war nicht seine Absicht jemanden zu verletzten, weshalb er ihr auch gleich hilfsbereit die Hand reichte und ihr aufhalf. Sasuke währenddessen hatte sich ohne ein weiteres Wort in das vordere Grund des Gebäudes gedrängt, wieso standen da lauter Schüler? und die wichtigste Frage, wieso war die Tür verschloßen? ja, das ging gerade in seinem Kopf vor, der Uchiha blickte auf... Ein Junge näherte sich Sasuke und deutete auf das Gebäude "Kakashi-Sama ist Heute für das aufmachen der Schule verantwortlich und noch immer nicht eingetroffen..." es war kein anderer als Shikamaru Nara, wer diesen Jungen kannte konnte nur sagen ´wow´, er war ein richtiges Genie, er konnte alle Fächer sehr gut, fast zu perfekt, aber er strengte sich nicht an, idiot... Mittlerweile waren auch schon Naruto und Sakura bei der Frage stehen geblieben, welche sich der Uchiha gerade noch gestellt hatte, wieso standen alle Schüler vor der Schule? Plötzlich traf nun doch der begehrte Lehrer Kakashi Hatake ein, die Blicke der einzelnen Schüler fixierten ihn. "Tut mir leid, mir war ein schwarzer Hund über den weg gelaufen, und ich musste einen umweg machen, immerhin trug er ein lila Halsband, und lila ist die Farbe des Bösen, wisst ihr? daraufhin habe ich einer alten Dame auch noch bei ihren Einkäufen geholfen" Seine Ausreden wurden tag für tag dümmer und unglaubwürdiger... doch endlich war er nun da, das war die hauptsache. er öffnete die Türen der Schuler und die Schüler traten ein... was sie noch nicht wussten, heute war ein besonderer Tag... _+_+_+_+_+ Yukiko-Uchiha: hey *knudll* danke für dein Kommentar, echt lieb von dir *gg* sry falls dieses Kapi nicht so gut ist, bin in eile da mein internet gleich weg ist, aber sobald ich kann schreib ich weiter, für die nächsten habe ich ganz tolle ideen, ihr werdet euch freuen, hoffentlich x3 @All: Danke fürs Lesen *kekse und Milch hinstell* hoffentlich liest ihr auch weiter *gg* und für alle faulen die keine lust haben mir kritik oder überhaupt grüße ihrer Existenz zu hinterlassen: ich bin nicht böse, aber ich hoffe das ihr liest xDDD ganz liebe grüße an alle, und gute nachtlein :3 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)