Love with obstacles von Momoko100 ================================================================================ Kapitel 9: Trauer und Entlüftung -------------------------------- Langsam spazierte Usagi zur Schule. "Wenn ich zu spät komme muss ich raus. Dann muss ich nicht neben Yusuke sitzen. Das ist wohl das einzige was ich tun kann bis ich eine richtige Idee habe..." überlegte Usagi laut. "Dann bist du ja auf dem richtigen Weg!" sagte Minako die gerade an Usagi vorbei gerannt war. Usagi blickte auf. "Wir sind schon 15 Minuten zu spät!" sagte Minako verzweifelt. Sie packte den Arm ihrer Freundin und zog Usagi mit sich zur Schule. "Vor die Tür!" schimpfte Herr Takashima mit den beiden Mädchen. Mit gesenkten Kopf gingen beide aus dem Klassenzimmer. Nach 15 Minuten ließ Herr Takashima sie wieder herein. "Wenn ihr noch mehr von dem Unterricht verpasst, wird eure nächste Klausur wieder so schrecklich." erklärte er. Usagi ging nervös in die Klasse. Sie sah zu ihrem Platz. Verwundert stellte sie fest das Yusuke nicht dort war. Ami saß dort. Sie zwinkerte Usagi zu. An Amis Platz in der ersten Reihe saß nun Yusuke. Erleichtert ging Usagi an ihren Platz. "Danke!" flüsterte sie Ami zu. Diese schüttelte nur den Kopf. Der Unterricht verlief ruhig und weil Ami neben Usagi saß bekam diese auch ausnahmsweise etwas mit. In der Pause fragte Usagi Ami verwundert "Wie hast du es geschafft Herrn Takashima zu überreden?" "Ich habe gesagt das ich darauf aufpassen will das du nicht träumst." erklärte Ami. Usagi fiel ihr über den Hals. "Danke,danke danke!" Die Mädchen saßen immer hinter einen Gebüsch hinter der Schule, deswegen kam nicht oft jemand vorbei und sie waren ungestört. Doch plötzlich raschelten die Blätter. Yusuke kam! "Ich weiß warum du den Platz getauscht hast, aber ich bekomme immer was ich will!" sagte er und ging dann wieder. Usagi sah immer noch an die stelle wo Yusuke gerade stand. "Alles in Ordnung, Usagi?" fragte Makoto besorgt. Die Angesprochene nickte nur und schluckte. Nach der Schule schlich Usagi sich durch den Hinterausgang raus, da sie zu viel Angst davor hatte Yusuke zu begegnen. Zu ihrem Glück wohne er in der Entgegengesetzten Richtung. Vorsichtig schlich sie durch das Tor und hastete zu der Ecke an der ihre Freundinnen schon warteten. Erleichtert atmete sie aus. "Schnell weg hier!" sagte sie. Gemeinsam gingen sie zum Crown. Motoki begrüßte sie herzlichst doch Usagi blickte nur zu dem sonst immer besetzten Stuhl am Tresen. "Wo ist Mamoru?" fragte Usagi überrascht. "Arbeiten." sagte Motoki Daran hatte Usagi bis jetzt nicht gedacht. Sie würden sich nicht so oft sehen können. Usagis Stimmung senkte sich. "Hey was ist denn los?" fragte Motoki überrascht über den Plötzlichen Stimmungswechsel. "Nichts. Mir fällt nur gerade ein dass ich heute früher zu hause sein soll. Tut mir wirklich leid. Bye!" Verabschiedete Usagi sich und ging. Sie ging aber nicht nachhause. Sie ging in der entgegengesetzten Richtung zum Park. Sie setze sich auf eine Schaukel und schaukelte ein wenig vor sich hin. Nach einiger Zeit wurde es langsam dunkel und der Himmel färbte sich Orange. Es wurde immer stiller bis Usagi völlig alleine war. Glaubte sie jedenfalls. "Hallo Usagi!" sagte eine kalte Stimme hinter ihr. Usagi sprang auf und drehte sich um. "Yusuke!" Sie wich etwas zurück. "Ich bekomme immer was ich will!" sagte er erneut wie heute Morgen. "Hör zu! Ich bin verlobt. tut mir leid da geht nichts mehr!" redete Usagi sich raus. "Ist mir egal. Weißt du meine Nase tut immer noch weh." erzählte er. Usagi wich zurück. Sie wollte gerade losrennen da stieß sie an etwas hartes und fiel zurück. Sie kniff die Augen zusammen da sie Schmerz und einen harten Aufprall erwartete. Sie wurde aufgefangen. Langsam öffnete Usagi ihre Augen wieder. Mamoru war da. Er grinste Usagi an. Usagi richtete sich auf und viel ihm um den Hals. "Zum Glück bist du da!" sagte sie. Mamoru drückte sie von sich. "Jetzt kriegst du was du verdienst!" sagte er und schubste sie auf den Boden. Usagi sah ihn schockiert an. "Ich verstehe nicht." sagte sie. Yusuke ging zu Mamoru und klopfte ihm auf die Schulter. "Du hast deinen Job gut gemacht!" sagte er. "Was soll das bedeuten?" fragte Usagi schockiert. "Alles war geplant. Er hat sich extra vor dich gestellt und dich zu sich nachhause getragen. Alles damit es zu diesem Moment kommt. Und du bist uns in die Falle getappt." Erklärte Yusuke. Es war als würde Usagis Herz stehenbleiben. "Nein das ist nicht wahr!" Usagi stand auf und ging zu Mamoru. "Sag mir das das nicht wahr ist! Bitte." sagte Usagi. Mamoru schubste sie wieder auf den Boden. "wenn wir sagen würden das es eine Lüge ist würden wir lügen." sagte Mamoru. Mamoru und Yusuke fingen an zu lachen. Plötzlich wachte Usagi auf. Sie sah sich um. Sie war bei Mamoru., "Was?" "Du bist wieder wach. Zum Glück!" sagte Mamoru der gerade mit einer dampfenden Tasse in das Zimmer kam. Mamoru ging zu Usagi, stellte die Tasse am Nachttisch ab und setzte sich an den den Rand vom Bett. Usagi wich etwas zurück. Mamoru sah sie verwirrt an. "Was ist denn? hast du schlecht geträumt?" fragte er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. Usagi kniff die Augen zusammen und drückte ihn von sich. Mamoru sah sie schockiert an. "Was hat sie?" dachte er sich. Usagi sah ihn ängstlich an. Mamoru wollte ihren Arm packen um sie zu trösten doch sie zog ihn weg. "W... Wo ist Yusuke?" fragte sie "Nachdem ich in den Park kam ist er weggerannt. Was ist los?" fragte Mamoru schockiert. "Es war nur ein Traum?" dachte Usagi laut. Langsam entspannte sie sich wieder. "Möchtest du darüber reden?" fragte Mamoru besorgt. Nachdem Usagi genickt hatte nahm Mamoru sie in den Arm und sie erzählte ihm von dem Traum. Er hörte ihr die ganze Zeit aufmerksam zu und streichelte ihren Arm um sie zu beruhigen. Als sie zu ende erzählt hatte gab' Mamoru ihr die langsam etwas abgekühlte Tasse in der anscheinend Tee war. "So etwas würde ich nie machen. Das schwöre ich! Ich habe doch gesagt ich werde dich beschützen oder?" sagte er und lächelte sie beruhigend an. Usagi nahm einen Schluck und es erwärmte sie unglaublich. Ihre Muskeln entspannten sich und sie lächelte sogar leicht. Nachdem Usagi den Tee ausgetrunken hatte und sich wieder völlig entspannt hatte bracht Mamoru sie wieder zu der Ecke vor ihrem Elternhaus. Usagi ging auf die Zehenspitzen und gab ihm einen Kuss. Plötzlich hörten sie ein krachen. Sie schreckten auseinander und drehten sich um um zu sehen wer dort war. Es war eine Total schockierte Rei. "Sag mir das ist nicht wahr, Usagi!" sagte sie mit Tränen in den Augen. "Ich... Rei..." Usagi wusste nicht was sie sagen sollte. Mehr bekam sie auch nicht raus. "Ich bin wirklich enttäuscht von dir. Weil du wusstest wie ich fühle und vor allem weil du uns nichts gesagt hast. Wie lange geht das schon so?" " Erst 4 Tage. Wirklich!" sagte Usagi. Rei schüttelte den Kopf und rannte davon. "Das glaube ich einfach nicht!" dachte sie. Mamoru und Usagi sahen sich schuldbewusst an. Am nächsten Morgen im Crown: Usagi ging ins Crown. Ihre Freundinnen begrüßten sie so wie immer. Hatte Rei es für sich behalten? Usagi sah verwundert zu Rei rüber. Diese lächelte sie an und ging dann auf sie zu. "Keine Sorge ich sage es niemanden! Wenn er dich und nicht mich liebt kann man nichts daran ändern. Was solls... Andere Mütter haben auch schöne Söhne!" sagte Rei und Zwinkerte Usagi zu. Usagi strahlte wieder und umarmte Rei herzlichst. Usagi richtete sich Motoki zu. "Hast du jetzt eigentlich schon mit deinen Eltern geredet?" fragte Usagi neugierig. "Ja... Sie wollen die Hochzeit unbedingt. Wir müssen uns wohl doch etwas anderes ausdenken..." sagte Motoki. Usagis Stimmung senkte sich wieder. "Währe ja such zu schön gewesen wenn sie die Verlobung gelöst hätten."Sagte Usagi. "Keine Sorge wir helfen euch!" sagte Minako und lächelte den beiden zu.en beiden zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)