Love with obstacles von Momoko100 ================================================================================ Kapitel 3: Ideenreicher Nachmittag ---------------------------------- In der Pause erzähle Usagi den Mädchen von den gestrigen Ereignissen. Rei war entsetzt : "Sie wollen das du [style type="bold"] Motoki [/style] heiratest?" "Ja" Usagi nickte um ihre Aussage deutlicher zu machen. "Wir müssen etwas dagegen tun!" kam es nun von Minako :"Ich habe auch schon einen Plan!", Sagte Usagi stolz. "Um 4 im Crown!" bestimmte sie das Treffen. ______________________________ Nach dem Unterricht Die Mädchen quatschen angeregt während Usagi schweigend hinterher trottete. Sie musste wieder nachhause. Sie konnte sich nicht drücken sie hatte es Motoki versprochen. Es wurde Zeit sich von den Mädchen zu trennen. Sie verabschiedeten sich voneinander und jeder ging seinen eigenen Weg. Usagi achtete kaum auf den Weg. Wozu auch? Sie konnte ihn mit verschlossenen Augen gehen. Doch sie wünschte sich jetzt nicht mehr als diesen Weg nicht gehen zu müssen. Usagi wollte garnicht erst wissen was ihre Eltern mit ihr anstellen würden. Zu ihrer Überraschung aber kam es anders als sie sich es vorgestellt hatte. Als Usagi die Tür öffnete packten sie sogleich zwei Paar Arme. Ihre Eltern redeten so schnell und durcheinander dass sie nur einpaar Worte wie "Sorgen", "Nie wieder" und "Angst" hörte. "Entschuldigung!" Entschuldigte Usagi sich. "Kein Problem. Das war ja verständlich!", Sagte ihre Mutter. "Also muss ich Motoki nicht heiraten?", fragte Usagi hoffnungsvoll. "Aber wo denkst du hin. Natürlich musst du ihn noch heiraten!". Sagte ihr Vater wie selbstverständlich. Usagi war fassungslos. Sie sah ihre Eltern verständnislos an und stürmte die Treppe hoch direkt in ihr Zimmer wo sie auch schon ihre Katze erwartet wurde. Sie sprang Usagi sofort an. Usagi krault ihren Nacken. "Na hast du mich vermisst?" fragte Usagi belustigt. die Katze schnurrte. Als Usagi bewusst wurde dass sie in 10 Minuten im Crown sein muss zog sie sich rasch um und flüchtete aus dem Haus. Mit schnellen Schritten, sich bewusst das sie trotzdem zuspät kommen würde, ging sie zum Crown. Als sie endlich (Und 5 Minuten zu spät) eintraf saßen ihre Freundinnen bereits am Tresen. Doch sie waren nicht die einzigen die dort saßen. Auch Mamoru war dort. Usagis Herz machte einen Hüpfer als sie das sah doch das bemerkte sie nicht da es ihr gleich wieder in die Hose rutschte als sie Reis wütenden Gesichtsausdruck sah.Langsam näherte Usagi sich dem Tresen. "Schon wieder bist du zu spät obwohl du die Zeit selbst ausgewählt hast!", meckerte Rei mit Usagi. "Tut mir Leid! Kommt nicht wieder vor.", Versprach Usagi ihr. "Morgen hast du es wahrscheinlich wieder vergessen.", sagte Rei lies Usagi aber in Ruhe. Mamoru und Motoki waren in einem Gespräch vertieft, weshalb sie Usagi noch nicht bemerkt hatten. Usagi räusperte sich so das die Aufmerksamkeit auf sie gerichtet wurde. Usagi grinste als sie sah wie gut ihr Plan funktioniert hatte. "Hallo Usagi." Begrüßte Motoki Usagi. Mamoru richtete sich zu dem Dokument das vor ihm auf dem Tresen lag. "Die anderen haben mir erzählt das du eine Idee hast." Berichtete Motoki und riss Usagi somit aus den Gedanken die gerade noch bei Mamoru waren. "Also... Wir sorgen dafür das dein Vater zu uns zum Abendessen kommt." Erzählte Usagi und machte auch Mamoru auf sich aufmerksam. "Und ich werde mich schrecklich, böse und blöd benehmen, so das er mich garnicht mehr will weil ich ein schlechter Umgang für dich währe." Erzählte Usagi stolz zu ende. Motoki überlegt kurz "Das könnte hinhauen!", sagte er dann. Ein hinterhältiges Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. Jetzt mischte sich Rei ein: ,, Für blöd musst du ja nicht viel tun!" und lachte. Minako fügte vergnügt hinzu: "Ich kann mich noch daran erinnern wie blöd unsere Lehrerin geguckt hat als Usagi ihr beantworten konnte wo Osaka liegt. Dabei wusste sie es nur wegen Yusuke..." Plötzlich wurde es still. Der einzige der nicht verstand war Mamoru. Usagis bis eben noch verspielter und herausfordernder Blick wurde kalt und traurig und das Lächeln das bis gerade noch auf ihren Lippen war verschwand auch. In den Gesichtern der anderen spiegelten sich Schuldgefühle."Zu gerne würde ich doch wissen was dieser Yusuke wohl angestellt hat. Wer war er? Warum interessiert es mich überhaupt?" fragte Mamoru sich gerade. Mamoru entging nicht wie Motoki versuchte die Stimmung wieder etwas anzuheizen. "Hey wie wärs wenn wir morgen alle zusammen in den Vergnügungspark gehen?" Die Mädchen stimmten alle ein. Selbst Usagi war einverstanden. Nun wand Motoki sich Mamoru zu: "Was ist mit dir? Kommst du auch?" Mamoru war überrascht "Ich?" Fragte er ungläubig und zog seine Augenbrauen hoch. Usagi lächelte ihn hoffnungsvoll an und sagte: "Desto mehr desto besser!" Als Mamoru zugestimmt hatte besprachen sie noch die Zeit und verabschiedeten sich dann alle mit Vorfreude auf den nächsten Tag. __________________________________________________________ Ob Usagis Plan funktioniert? wer ist Yusuke?Warum interesiert es Mamoru? Was wird im Vergnügungspar geschehen? Das alles in den nächsten Kapiteln xD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)