Zum Inhalt der Seite

Kissin' Pelocan in the Rain


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.09.2011
abgeschlossen
Deutsch
2157 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Sket Dance
Schlagworte: Sket Dance, Himeko, Bossun

♢ ♢ ♢ ♢ ♢


Nanu? Ein mysteriöser Liebesbrief ereilt Bossun und vom Absender fehlt scheinbar jeder Spur.
Von wem kann der Brief nur stammen und warum reagieren selbst seine Freunde so seltsam,
als er ihnen davon erzählt?


Bossun x Himeko


♢ ♢ ♢ ♢ ♢


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ___ Pelocan Kissin' E: 18.09.2011
U: 18.09.2011
Kommentare (4)
2152 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-07-18T19:15:56+00:00 18.07.2014 21:15
Himmel!
Erstmal, hab ich ja eben schon hörbar aufgequietscht, als ich diese ff in deiner Liste gesehen hab, denn ich liebe die beiden, hab aber irgendwie noch keine FF zu gelesen. Weiß auch nicht...
Und dann ist sie auch noch so wunder wunderschön! Okay, was habe ich bei dir anderes erwartet? Aber ich hab grade wirklich beim Lesen mein Kissen ans Herz gedrückt und dabei les ich keine deutschen ffs mehr.
Vielen Dank dafür, dass du diese Geschichte mit uns allen geteilt hast.
>/////< gawd jetzt hab ich erstmal wieder ordentlich feels!
Von:  myself
2012-10-30T22:38:51+00:00 30.10.2012 23:38
Es ist wirklich sehr traurig, dass so wenige FF´s über Sket Dance gibt.
Dabei ist dieser Manga/Anime einfah zu genial. Insbesondere das BossunxHimeko-Pairing finde ich einfach nur zum schießen genial. Wobei ich gestehen muss das ich ein absoluter Fan von Bossun bin. (OMG der ist so putzig ich könnt ihn mit haut und haaren verschlingen.Solche niedlich/heißen charas sollten verboten werden.)
Deine Geschichte war wirklich niedlich und total romantisch. Ich bin gerade zu darin aufgegangen (Ich übertreibe maßlos ich weiß)
Dir gebührt mein Respekt, das du diese FF geschrieben hast.
Ich finde man sollte mehr Sket-Dance verstreuen (streu streu)

Meine einzigen Kritikpunkte wurden schon im vorherigen Kommentar dargelegt also lass ich es. (Weniger zum schreiben yay)
Und switch geniale Smilies und äußert sarkastischen Sprüche hätte ich gerne gehört aber das hätte auch nicht so gut in die FF gepasst

Wie auch immer ich hoffe du schreibst weiter über Sket-Dance.
Zum Beispiel über eine sehr exentrische Ex-Freundin von Bossun. Ich würde mich echt schrottlachen wenn er versucht sie loszuwerden und Himeko...
Von:  Maso-Panda
2012-04-05T10:23:47+00:00 05.04.2012 12:23
Gott war das schön~

Ich hab zwar nicht damit gerechnet das ich gerade auf Mexx ein OS zu Sket Dance finde, aber immerhin habe ich deinen OS gefunden xD

Viel kann ich eigentlich nicht sagen, außer das ich total begeistert bin~
Die Chara's sind alle gut beschrieben und im Ganzen finde ich deinen Schreibstil echt toll >////<
Das du einen Fall aus diesem Liebesbrief gemacht hast, fand ich einfach nur klasse und das war ganz Bossun-like xD
Ich mag das Pairing auch voll gerne und würde mich freuen wenn du mehr zu diesem Pair schreiben würdest~
Wenn ich mal die Zeit dazu finde werde ich auch zu Sket Dance schreiben soviel ist sicher~

Mach weiter so
Lg Maso-Panda
Von:  MichiruKaiou
2011-12-09T14:06:24+00:00 09.12.2011 15:06
Eine wirklich schöne Geschichte^.^
Ich kann mir die beiden auch sehr gut als Paar vorstellen und ich finde es schön, wie du die beiden zusammengeführt hast. Erst unsicher, aber dann kam doch die Erkenntnis. Es war auch eine gute Idee, einen Fall aus dem Liebesbrief zu machen, also du hast die Serie wirklich gut getroffen.
Selbst Switch ist voll in-chara, auch wenn er kaum mitspielt. Aber es passt einfach alles zusammen. Tsubakis kurzer Auftritt ist auch sehr gelungen eingebaut.
Du hast die Szenen auch alle sehr schön beschrieben, besonders natürlich das Ende im Regen, das hat mir sehr gut gefallen!

Da ich aber auch Details liebe, noch ein paar kleine Anmerkungen:
In einem Rückblick sagt Bossun ‚…die Uniform? Seit wann trägst du sie… so?’; was meinst du mit ‚so’? Da gehst du leider nicht näher drauf ein.
Als Bossun dann später zurück ins Schulgebäude stürmt und Tsubaki ihn zurechtweist, hätte er ihn rein theoretisch darauf hinweisen müssen, nicht nur die Schuhe zu säubern, sondern eben zu wechseln, da in jap. Schulen ja immer spezielle Schuhe getragen werden.
Und was ich schade fand ist, du beschreibst zwar sehr gut, wie Bossun über die vergangenen Sachverhalte nachdenkt, aber hier hätte es dann im entscheidenden Moment auch gut gepasst, wenn du dann noch geschrieben hättest, dass er seine Googles aufsetzt und sozusagen in seine alles überwindende Konzentration fällt und ihm dann die Erkenntnisse kommen.

Es hat mich gefreut, mal eine Story zu Sket Dance zu lesen und es wäre schön, wenn du mehr One-Shots dazu schreiben würdest ^___^