Herbst von HiddenScars ================================================================================ Kapitel 1: Herbst ----------------- Das Laub färbt sich langsam bunt. Im Wald ist es ruhig und Ich genieße die Ruhe. Nur der Wind begleitet mich auf meiner kurzen Reise. Der Waldweg ist fest und von Blättern gedeckt. Ich hebe meinen Kopf und sehe Ihn. Wut kocht in mir hoch, mein Herz verkrampft sich, möchte weinen. Wie Jahre kam es mir vor, doch es ist nur Wochen her. Nun stehen wir uns wieder gegenüber. Ein fremdes Mädchen drückt sich an seinen Arm, wie an einen Teddy-bären, ein herzförmiges Blatt in der Hand. Es mustert mich mit Missbilligung. Es ist hübsch. Doch ich habe nur Mitleid für sie übrig. Es wird die Nächste sein, die er fallen lässt. Eine Ewigkeit scheinen wir nun schon so zu stehen. Ohne den Blick voneinander zu wenden. Eine Bewegung. Das Mädchen möchte weiter. Langsam senkt er den Kopf und flüstert: "Ich mach Schluss." Das Mädchen und Ich, schauen ihn an. Er schaut zu dem Mädchen. "Ich mach Schluss." Es fängt an zu lachen, hält es für einen Scherz. Einen Kuss möchte sie ihm aufdrücken, doch er dreht sein Gesicht weg. Nun versteht es. Widerwillig lässt sie von ihm ab. Und verschwindet in den Wald. Vorsichtig streckt er lächelnd seine Hand zu mir aus. Doch Ich drücke sie beiseite. Noch bevor er etwas sagen kann: "Es ist aus." Die Worte hängen im ruhigen Wald. Ein Windstoß lässt Blätter rauschen. Der, der mir das Leben nahm. Ich lasse ihn zurück, geh an ihm vorbei. Weiter gehe Ich durch den Wald. Ich höre wieder die Glöckchen unter meinem Mantel. Und sehe bunte Blätter vom Himmel fallen. Herbst. Ein Lächeln umspielt meine Lippen und Ich lasse sie alleine stehen. Meine Vergangenheit. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)