Music is the Key von Julfi (Shonen Ai One Shots) ================================================================================ Kapitel 2: Harry X Draco ------------------------ Musik: Bosse - Die Nacht Wenn ich Nachts nicht schlafen kann, dann ist es allein deine Schuld. Dummer Potter, beschränkter Schlafräuber! In sich versunken saß der ungekrönte Prinz von Slytherin auf einer Couch im Gemeinschaftsraum und starrte müßig ins Feuer. Sein Blick schweift kurz durch den Raum. Wenige Augenblicke bleibt Dracos Blick an der Uhr hängen. 3.46 Uhr. Schon wieder die halbe Nacht wach gesessen, denkt er verdrießlich und seufzt tief. Seit einiger Zeit kann er nicht schlafen. Wird von Gedanken an Harry Potter wach gehalten. Leider keine feindseligen Gedanke, oder mit Plänen über ausgefuchste Mordpläne. Leider nein. Dafür böse Gedanken romantischer Art, genau die Art, die er nicht unterdrücken kann. Zumindest nicht in seinem Inneren. Und genau weiß er, wie aussichtslos sein Wunsch ist. Egal was passieren würde, ihre Liebe wäre nicht möglich. „Wenn das so weiter geht, kann ich gar nicht mehr unter Menschen gehen, weil meine Augenringe so finster sind, dass mich jeder für Dementor hält“, nuschelt er bitter. Ein leises Rascheln hinter ihm lässt ihn aufschrecken, doch noch bevor er sich umdrehen kann, hört er eine sanfte Stimme an seinem Ohr: „Ist mir egal. Ich würde dich auch haben wollen, wenn du rot-grün gestreift wärst.“ Ein leises Kichern in seinem Nacken lässt einen wohligen Schauer über seinen Rücken laufen. „Hast du nichts Besseres zu tun, als Regeln zu brechen?“ „Draco, du musst einsehen, dass du es wert bist, dich jede Nacht unter einem Tarnumhang verborgen zu besuchen, nur um dich friedlich schlafen zu sehen...oder dir bei den Selbstgesprächen zuzuhören!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)