The Lion King-Shadowland von abgemeldet (Storys of the Lions) ================================================================================ Kapitel 11: Das Ende der Könige ------------------------------- Joseph wurde Erwachsen. Er verabschiedete sich von Mheetus Rudel. Niemand wusste was für Böse Gedanken er von Black und Damu geerbt hatte. Er lief in Richtung Königsfelsen. Joseph sah sich um. Er sah Wingu mit einer Löwin flirten. Er trottete zu ihr hinüber. "Hallo Wingu.Wie geht es deinem Vater?" Fragte er freundlich. "Keine Ahnung wieso Joseph?" Fragte er. Joseph seufzte. "Junge Dame können sie uns kurz entschuldigen?" Sagte er und lächelte. Die Löwin verschwand. Joseph legte Wingu um und knurrte. "Wo ist der König?!" Fragte er und drückte dem jungem Löwen die Kehle zu. "Er ist in seiner Höhle!" Sagte Wingu. "Dann geh!Und komm nie wieder!" Sagte Joseph und sprang Felsen für Felsen zur Höhle. Kovu und Kiara waren vor kurzem gestorben. Die Dürre hatte ihnen angesetzt. Dann sind sie im Alter friedlich eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Joseph war in der Höhle angekommen. Er sah Thor und Tamu nebeneinander liegen. Er stürzte auf Thor und drückte ihm die Kehle zu. "Stirb König!" Sagte Jospeh. Thor legte nun Joseph um und knurrte. "Niemals!" Sagte er laut. Jospeh und Thor rangelten aus der Höhle. Joseph gab Thor einen Mächtigen Prankenhieb mit der Stärke von Black und Damu zusammen. Thor fiel um und konnte sich gerade noch an einem Felsen festkrallen. Er baumelte über einem Steinhaufen der sehr gefährlich aussah. Joseph lachte. "Nun sag deine letzten Worte!Elender Wurm!" Thor sagte nichts. Tamu stürzte auf Joseph. Beide Kämpften und rangelten. Thor war gerade dabei auf den Felsen zu klettern. Joseph bemerkte dies und rammte ihn endgültig vom Felsen. Thor fiel in die Tiefe. "Ich liebe dich Tamu!" Hallte es als er stürzte. Tamu weinte. "Nein!Du Mäusehirn wie konntest du nur?" Sagte sie zu Joseph und fauchte ihn an. "Du bist es nicht wert getötet zu werden ich habe wenigstens die Würde Weibchen am Leben zu lassen!" Sagte Joseph. "Von nun an bin ich König!" Sagte er laut. Ein Jahr ist es her. Wingus Mähne ist voll ausgebildet aber er ist sehr Mager. Er ist durch die Wüste in das erzählte Knochenland geflohen. Als man dort von seiner Abstammung erfuhr wurde er verjagt. Er trug nun doch eine lange Narbe übers Gesicht. Er war auf dem Weg zum Königsfelsen um seine Wut und seinen Kummer ein Ende zu bereiten. Er war Tage lang gelaufen. Durch Regen und Stürme. Als er ankam war er sehr zerzaust. "Joseph zeig dich!" Auch wenn ein so ungerechter König regierte war es grün aber bald würde es wieder eine Trockenzeit geben. Joseph trat aus der Höhle heraus. Viele verängstigte Löwinnen kauerten in der Höhle. "Was hast du mit ihnen gemacht?!" Fragte Wingu sauer. All seine Wut kam zum vorschein. Er Attakierte Joseph als er lachte. Beide rangelten lange. Wingu flüchtete vor Joseph zur Schlucht. Es war Ende der Regenzeit und es gab nun den letzten Kräftigen Regenschauer. Wingu bemerkte dass er am Rand der Schlucht angekommen war. Tosendes Wasser floss hinter ihm aus der Schlucht hinaus. "Nun wirst du Enden wie dein Vater!" Sagte Joseph lachend. Wingu kauerte am Boden als würde er aufgeben. Joseph brüllte Triumphierend. Aber er machte die Rechnung ohne Wingu. Wingu sprang zur Seite und wich Joseph auf er gab Joseph einen Pranken hieb und er fiel Kopfüber in das tosende und reißende Wasser hinab. Monate vergingen nach dem Wingu zurück war. Er rief alle Tiere mit der Hilfe von Zazus Nachkomme alle Bewohner des Geweihten Landes Zusammen. Er stolzierte zur Spitze des Königsfelsen. Er blieb ganz nah an der Spitze stehen. "Nun liebe Bewohner des Geweihten Landes!Die Zeit ist gekommen um das Königs da sein zu beenden!" Unruhiges Gemurmel ging durch die große Menge. "Wegen vieler Angriffe auf die Königsfamilie werden nun nur noch vereinzelte Rudel hier bleiben!Damals beschloss der große erste König dass es Könige geben Solle.Sie verfolgten den Zweck Ordnung einzubringen aber hatten auch den Nachteil wie manche wissen dass es Mord geben wird.Scar brachte Mufasa um.So fing alles an.Und nun kommen wir zum Ende.Keine Könige mehr." Die Tiere verließen niedergeschlagen den Königsfelsen. Wieder verging die Zeit. Es gab wie gesagt keine Könige mehr. Joseph hatte eine Löwin mit grauem Fell und weißen Markings zurück gelassen. Sie war trächtig und würde bald ein Junges werfen. Man respektierte sie egal von wem das Junge war. Wingu nahm sie in sein Rudel auf. Sie bekam ein Junges es war Männlich. Sein name war Nero denn er hatte auch das dunkle Fell von Joseph. Er wuchs heran zu einem stattlichen jungen Löwen. Als Samantah erfuhr was mit ihrem Bruder passiert war. Sie weinte lange und bitterlich. Und kein Junger Löwe traute es sich sie anzusprechen denn sie war verbittert und traurig. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)