The Lion King-Shadowland von abgemeldet (Storys of the Lions) ================================================================================ Kapitel 1: Vergangenheit ------------------------ Vitani sah sich um. Sie lebten immer noch im schattenland. Es war düster. Sie war ein wenig älter geworden und Narben zeichneten sich an ihren Armen. Narben die man nicht sah. Sie hatte sich diese selbst zugefügt, sie waren nicht tief aber taten weh. Vitani wusste dass sie noch andere Narben hatte. Seelische Narben. Sie waren seit Kopas Tot geblieben. Gerächt hatte sie Kopa immer noch nicht aber sie würde es bald tun. Zira war auf der suche nach Kovu. Nuka hatte ihn wieder alleine gelassen. "Mal wieder das ist das 10 mal diese Woche." Stöhnte Vitani. Kovu tapte gerade an der grenze des schattenlandes umher und langweilte sich. Die kleine Tochter Kiara von Simba lief neugierig über den morschen Baumstamm. Sie staunte nicht schlecht über dieses seltsame Land. Sie bemerkte aber vor lauter gucken nicht das der Baumstamm zu ende war und stolperte sie hinunter und landete auf dem Boden. Kovu hatte das gesehen und stand vor ihr. Kiara staunte nicht schlecht über den kleinen Löwen mit viel haltung. "Kiara fragte:"Wer bist du?" Kovu lief anmutig richtung Fluss und meinte:" Ich bin Kovu." Kiara lächelte noch mehr. "Ich bin Kiara!" Gab sie erstaunt von sich. Kovu hüpfte auf einen Baumstamm und Kiara folgte ihm. Kovu wollte gerade anmutig zum nächsten springen als der Baumstamm sich zu winden und regen wie ein wurm begann. Kovu schrie erschrocken und viel ins Wasser. Kiara hatte sich schnell auf einen Baum retten können und sah dem geschehen zu. Während Kiara entsetzt war versuchte Kovu auf den Baum zu Kiara zu kommen. Ohne erfolg. Kovu flüchtete aber er saß in der falle. Dieser Baumstamm was eigentlich ein Krokodil war folgte ihm und wollte ihn gerade fressen aber Kiara sprang ihm aufs Maul. Kovu hechzte richtung Baum und konnte sich retten. Aber Kiara folgte ihm und saß auf dem Höhsten ast aber eines der krokodile nagte an dem Ast damit Kiara fiel. Kovu rief ihr zu:"Spring!" Kiara sprang und konnte sich um letzten moment retten. Zira hatte alles beobachtet und knurrte. Kiara und Kovu unterhielten sich prächtig. Kiara forderte Kovu auf mit ihr zu spielen aber Kovu wusste nicht was das war. Sie zeigte es ihm und als Kovu ansetzten wollte stand Simba drohend und mächtig vor ihm und brüllte. Zira schnellte aus ihrem versteck und brüllte ebenso. "Simba!" Sagte die Löwin scharf und knurrte. "Zira!" Gab Simba angewiedert von sich. Timon und Pumbaa witzelten wiedermal ihre witze die wie immer unangemessen waren. Zira wollte Simba angreifen aber als das gesamte Rudel hinter ihm erschien wurde sie eingeschüchtert. Ein konflikt zwischen den beiden und Zira schnappte sich kovu und ging heim. Simba nahm Kiara und ging auch heim. Simba hielt Kiara eine predigt über die Gefahren in die sie sich gestürzt hatte und erklärte ihr danach mit einem Lied den ewigen kreislauf des lebens. Zira war daheim angekommen und schnauzte Nuka an was das zeug hielt. Auch sie hielt Kovu eine predigt was er nicht tun sollte. Vitani lachte nur wegen Nuka der mit seiner Termitenplage und zotteliger Mähne und seinen 5% Hirn anstellen solle. Zira sang ein schlaflied für Kovu und der kleine schlief Prombt ein. Dabei plante sie wie sie es schaffen konnte das Kovu das Land Simbas übernahm. Simba sah Nala traurig an. "Sie ist so abenteuerlustig wie Kopa..." Meinte er. Nala seufzte. "Ich kann es immer noch nicht glauben dass er tot ist." Auch im geweihten Land legten sich alle nach der aufregung erstmal hin. Vitani hatte sich einen platz gesucht auf einem Felsen wo sie nachdenken konnte. Sie hatte Kopas tot endlich nach Monaten verkraftet. "Ach kopa was soll ich nur tun?Ohne dich ist es nur halb so schön." Ein Windhauch ging und die junge Löwin lächelte. Die Sonne ging gerade erst unter und tauchte alles in wunderschöne farben. "Wie damals." Sagte sie traurig. [Vorerst möchte ich mich entschuldigen für die stelle mit Kovu und Kiara ja ich hab es nur gaaanz grob gemacht weil ich mich schwer erinnert habe..XD also verzeiht mir T.T] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)