Der Perfekte Mann von Keks_Der_Dunkelheit (One Shot) ================================================================================ Kapitel 1: One Shot ------------------- Anime: One Piece Pairing: Shanks/Mihawk Rating: / Warning: Shounen-Ai, Fluff Der Perfekte Mann „Mann, wie langweilig.“, beklagte sich Don Quichotte de Flamingo, während er genervt lose Federn aus seinem rosa farbenen Mantel heraus zupfte. Alle Shichibukai(1) wurden in dieser Halle versammelt, um der neuesten Bekanntgabe Sengokus beizuwohnen. Sie waren allein, auf die sabbernden Marinesoldaten vor den großen Fenstern einmal abgesehen. „Männer...“, schnaubte Hancock verächtlich. „Da du uns ja alle so sehr verabscheust...; wie wäre es denn dann, wenn du uns mal deine perfekte Version eines Mannes mitteilen würdest?“, fragte der Blonde. Mihawk hatte eigentlich erwartet das Hancock Flamingo jetzt eine ewige Tirade vorhalten würde, dass es den perfekten Mann in ihrer Welt gar nicht gäbe. Kuma war wohl der einzige der nicht über die heftige Reaktion der Prinzessin überrascht war, als ihre Wangen augenblicklich eine Nuance dunkler färbten und ihre Augen anfingen zu leuchten. „Stark muss er sein, mit schwarzem Haar, sich nicht darum scherend was der Rest der Welt von ihm denkt, einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn sollte er auch haben, einen unberechenbaren Charakter, einen Hut braucht er...“, zählte sie mit einem mädchenhaften Kichern auf. Flamingos Interesse war nun geweckt. „Klingt ganz nach unserem Freak-Auge hier.“, schnaubte er amüsiert. Daraufhin erntete er vom Hancock einen gezielten Tritt in die Magengegend und ein paar tödliche Blicke seitens Mihawk. „Wage es nicht meinen Geliebten mit diesem … diesem 'Mann' zu vergleichen!“, kreischte sie, während sie ihren Kopf aufgebracht nach hinten streckte und mit dem Finger auf den blonden Shichibukai zeigte. Flamingo wischte sich das Blut von der Lippe und hielt beschwichtigend seine Hände vor die Brust. „Komm wieder runter, Boa-Babe!“, grummelte der Blonde. Hancock warf ihm weitere böse Blicke zu, doch beruhigte sie sich wieder und nahm auf ihrem goldfarbenen Sessel Platz. „So, Falkenauge, wie sieht deine ideale Frau aus?“, fragte Flamingo weiterhin gelangweilt. Mihawk betrachtete den Größeren genervt. „Oder Mann; Ich werde hier über niemanden richten.“, verbesserte sich der Blonde und zupfte eine lose Feder aus seinem Mantel. „...“, Mihawk richtete seinen Blick wieder dem Fenster zu seiner Rechten zu; an dem Gespräch offensichtlich nicht interessiert. „Wer wird denn hier gleich eingeschnappt sein. Mich interessiert doch nur was einen Mann wie dich anzieht. Blond, Brünett...“, zählte Flamingo an seinen Fingern auf, „Rothaarig?“ Irgendetwas an Mihawks Ausdruck hatte sich verändert, auch wenn er selbst das wohl nicht einmal bemerkt hatte, so fiel es doch dem Shichibukai vor ihm auf. „Rothaarig. Frech! Mann oder Frau; Augenfarbe?“ Mihawk schenkte seinem Gegenüber keine Antwort. „Mann. Hab ich dich. Ich denke niemand hätte gedacht das der gute, alte Falkenauge vom 'anderen Ufer' sein könnte. Aber mein Gott, wer würde auch denken das ich das weibliche Geschlecht bevorzuge.“, lachte er, als ob er gerade den genialsten Witz auf der Welt gemacht hätte. „Aber weiter, gibt es diese bestimmte Person denn auch wirklich oder spielt sich das alles nur in diesem hübschen, kleinen Kopf da oben ab?“ Mihawk rollte nur mit den Augen. „Oh? Es gibt ihn wirklich? Muss schon jemand besonderes sein, wenn er sich deine freakigen Augen unter den Nagel gerissen hat.“ Schallendes Gelächter hallte durch die große Halle. „Hm... Wer könnte das nur sein? Kuma, irgendwelche Ideen?“ Kuma beachtete die Worte des Blonden gar nicht, sondern blätterte weiterhin seelenruhig in seiner Bibel umher. „Nein? Hätte mich jetzt auch gewundert.“, sagte Flamingo, während er seine Arme hinter dem Kopf verschränkte. „Boa-Babe, wie siehts bei dir aus?“ Hancock blickte auf und sah sich mit ihren unschuldigen, blauen Augen um, wer sie denn gerade aus ihren Hochzeitsplänen gerissen haben könnte. „Vergiss es. Hopp, zurück in deine Fantasiewelt.“ „So, was gibt es denn auf diesen Gewässern für ein berühmtes Rot...“, Flamingos Stimme wurde langsamer.“...haar...Nein! Doch nicht 'das' Rothaar!“ Flamingos nervenaufreibendes Gelächter schallte ein weiteres Mal durch dem Raum. „Das ist zu gut! Rothaar und Falkenauge! Ha!“, brüllte er. Mihawk starrte seinen Kollegen nur mit stetig irritierten Blick an. „Keine Sorge Falkenauge“, sagte Flamingo beschwichtigend, als Mihawk abrupt aufstand um den Raum zu verlassen. „Dein Geheimnis ist bei mir sicher.“ „...“ (1) Die 7 Samurai der Meere/ Die sieben königlichen Kriegsherren der Meere, ist eine Gruppe aus sieben sehr starken Ex-Piraten, die im Dienste der Weltregierung stehen und zugleich die Dreimacht bilden. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)