Ein Chaot und ein Eisklotz von BlackTora (Was passiert wen Naruto und Kai sich treffen) ================================================================================ Kapitel 15: Partynacht ---------------------- Kapitel: „Bist du schon müde“ fragte Kai verwundert, als Naruto sich kaum das sie in ihren Zimmer war auf sein Bett schmiss. „Nicht wirklich“ antwortete Naruto und sah ihn gähnend an. „Du siehst mir aber reichlich müde aus“ lachte Kai und setzte sich neben ihn aufs Bett, als Naruto sich aufgesetzt hatte. „Okay, ich bin ein bisschen müde“ grinste Naruto. „Dann leg dich doch was hin. Heute müssen wir ja nirgendwo hin, aber dafür ist morgen unser Terminkalender randvoll“ meinte Kai.„ Um halb acht werden wir abgeholt. Wir haben morgen vier Interviews und dann noch die Besprechen bei Mr Dickenson wegen der Eröffnung. Die Weltmeister und die zweitplatzierten vom letzten Jahr werden zur Eröffnung einen Schaukampf abliefern.“ „Talas Team hat doch letztes Jahr den zweiten Platz gemacht oder?“ „Ja, hat er, wieso fragst du?“ „Darf ich den Schaukampf machen“ fragte Naruto und sah ihn flehend an.„ Oder darf ich das nicht, weil ich bei der letzten WM noch nicht dabei gewesen war.“ „Ich bin mir nicht sicher, aber ich kann ja nachher Mr Dickenson deswegen anrufen. Wen er zusagt können wir die anderen dann fragen ob es okay ist wen du kämpfst“ sagte Kai grinsend und zog sein Handy aus der Tasche. Er grinste Naruto an und ging dann aus den Raum um zu telefonieren. Naruto lies sich auf das Bett fallen und sah nachdenklich die Decke an. Langsam döste er ein, aber wachte nach einer ganzen Zeit durch ein klopfen an der Türe auf. Verpennt stand er auf und öffnete die Türe. „Oh, Hallo Tala“ sagte Naruto müde und lehnte sich an den Türrahmen. „Hi, Naru! Habe ich dich geweckt“ fragte Tala freundlich. „Ja, ist aber nicht so schlimm“ meinte Naruto.„ Willst du rein kommen?“ „Ich wollte dich eigentlich nur Fragen ob du mit mir was feiern gehen willst“ fragte der Russe grinsend. „Ich weis nicht so Recht, ich war noch nie wirklich feiern!“ „Dann kommst du erst Recht mit, aber du solltest dir was anderes anziehen.“ „Wieso das den“ fragte Naruto verwundert und sah an sich herab. Er trug eine schlabbrige Jeans und ein weites rotes Shirt. Tala schüttelte nur wortlos den Kopf, ging ins Zimmer und fing an in Narutos Reisetasche zu wühlen. Kurz darauf holte er eine schwarze Jeans und ein schwarzes Hemd hervor. „Zieh das mal an“ meinte Tala. Schulterzuckend zog Naruto die Sachen an und Tala fing bald an zu grinsen. „So wird dir jede Frau im Club hinterher rennen“ grinste Tala, fasste Naruto an der Hand und zog ihn hinter sich her. Verwundert stolperte Naruto hinter ihn her. „Hey, Naru“ hörten sie in der Eingangshalle jemanden rufen. Sie drehten sich um und sahen Itachi, in Begleitung von Tyson auf sie zu kommen „Wer ist den dein Freund und wo wollt ihr hin.“ „Das ist Tala und wir wollten etwas feiern gehen, Ni san“ sagte Naruto grinsend. „Ich wusste gar nicht das du einen Bruder hast“ sagte Tala verwundert und musterte Itachi. Dann erst bemerkte er Tyson der Tala warnend an sah. „Ich kann wohl kaum meinen kleinen Bruder alleine in der Welt umherreisen lassen“ meinte Itachi kalt und sah Tala auch so an. Dann sah er Naruto an.„ Geh von mir aus feiern, aber komm nicht zu spät zurück, morgen müsst ihr früh los.“ „Klar doch“ grinste Naruto. Die beiden verabschiedeten sich von den anderen beiden und gingen. Sie gingen zu Fuß in die Stadt und steuerten den nächsten großen Club an. Er war schon reichlich voll und die Leute hatten alle Spaß. Tala und Naruto gingen erst einmal zum Tresen und bestellten sich einen Drink, wobei Tala die Auswahl übernahm. Unsicher sah sich Naruto um, wobei er merkte wie einige Frauen immer wieder zu ihnen rüber sahen. „Sag mal, ist das normal das die Frauen dich so ansehen wen du in eine Club bist“ fragte Naruto. „Das ist normal, aber ich glaube die sind nicht an mir interessiert“ grinste Tala, worauf Naruto ihn verpeilt ansah.„ Die sehen dich die ganze Zeit an.“ „Häää... wie meinst du das den“ fragte Naruto und verzog das Gesicht. „Manchmal bist du ein wenig dämlich, Naru chan“ antwortete Tala lachend. Er stand auf und ging auf zwei Mädels zu die sie schon eine ganze Zeit ansahen. Er redete kurz mit ihnen und kam schließlich zusammen mit den beiden wieder zurück. „Das sind Sandy und Mia“ sagte Tala und die drei setzten sich, wobei sich Mia neben Naruto an den Tresen setzte. „Ich habe dich letztens im Fernsehen gesehen und fand dich richtig süß“ sagte sie nach einige Minuten des Schweigens. „Danke, aber du bist auch sehr hübsch“ sagte Naruto mit seinen üblichen breiten grinsen. Mia wurde knall rot. „Wohlen wir was tanzen“ fragte Naruto dann. Kaum hatte sie genickt, fasste er sie an der Hand und ging mit ihr auf die Tanzfläche. Dort tanzten die beide angeregt zum Beats der Musik. Erst als beide völlig außer Atem waren gingen sie wieder zu den anderen. „Dafür das du sonst nicht feierst hast du ja richtig Spaß hier“ meinte Tala, als der Blondschopf sich was zu trinken bestellte. „Hast Recht und von mir aus können wir gerne mal wieder zusammen in einen Club gehen“ grinste Naruto und trank seinen Drink in einen Zug aus. „Naru, wir müssen jetzt gehen“ sagte Mia und küsste Naruto auf die Wange. Dieser sah sie verwundert an, bekam von ihr eine Zettel in die Hand gedrückt und ging dann mit ihrer Freundin ohne noch was zu sagen. „Du bist wirklich gut Naru“ lachte Tala und klopfte ihn auf den Rücken. Naruto grinste ihn nur an, fasste Talas Hand und zog ihn hinter sich her auf die Tanzfläche. Tala war erst so verwundert das er nur starr stehen blieb. Doch als Naruto dann anfing lachend zu Tanzen, machte er dann schließlich mit. Die beiden waren noch eine ganze Zeit im Club, sie tanzten viel und tranken auch so einige Drinks. „Ich glaube du hast eindeutig zu viel getrunken, Kumpel“ sagte Tala, der Naruto stutzte als sie zurück gingen. „Ach wasch“ lallte Naruto. Tala hatte sich einen von Narutos Armen um die Schulter gelegt, da Naruto nicht mehr alleine laufen können. Der Russe schwieg nun lieber und ging mit den Blondschopf zurück ins Hotel. Kaum waren die beiden in der Eingangshalle bekam sie den Schreck ihres Lebens. Itachi saß dort auf einen der Clubsessel und sah die beiden wütend an. „Habe ich nicht gesagt du sollst nicht zu spät wieder kommen. Und vor allen was fällt dir ein dich zu betrinken, du weist das du in ein paar Stunden fit sein muss für die Interviews“ schrie Itachi und ging auf die beiden zu. Keiner der beiden sagte ein Wort. Itachi wurde es schließlich zu dumm. Er nahm Tala einfach Naruto ab, hob ihn auf den Arm und ging ohne noch etwas zusagen. Bei Narutos Zimmer blieb er stehen und klopfte an die Tür. Nach zwei Minuten öffnete Kai die Türe und sah die beiden verwundert an. „Wo hast du den Naruto gefunden“ fragte Kai erstaunt und lies den älteren ins Zimmer, der Naruto ins Bett legte. Naruto war inzwischen schon eingeschlafen. „Er war mit diesen Tala feiern“ sagte Itachi, zog Naruto die Schuhe und das Hemd aus, bevor er sich zu Kai drehte.„ Den werde ich mir auch noch vorknöpfen, er wusste das er morgen früh los muss.“ „Es wundert mich nicht das Tala so unvernünftig war. Ich kenne ihn schon lange“ sagte Kai seufzend und setzte sich auf die Bettkante seines Bettes.„ Am besten bleibst du morgen hier bei Naruto und wir machen die Interviews einfach ohne ihn.“ „Nein, er geht mit, den nur so lernt er das er sich bei Alkohol zurück halten muss“ sagte Itachi. Er verabschiedete sich dann von Kai und ging. Kai sah Naruto noch ein mal besorgt an, aber legte sich dann auch hin Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)