Ein Chaot und ein Eisklotz von BlackTora (Was passiert wen Naruto und Kai sich treffen) ================================================================================ Kapitel 10: Alter Bekannter --------------------------- Kapitel 10 Sie warteten einige Minuten bis endlich etwas passierte. Die Gegensprechanlage gab ein leises Knacken von sich, bevor Kais Stimme erklang. „Was wollt ihr“ fragte dieser nicht grade freundlich. „Ich wollte mit dir wegen der Sache von gestern reden“ antwortete Ray. „Es wurde alles gesagt und jetzt verschwindet“ meinte Kai so kühl wie immer. „Kai bitte, Naruto wollte nur helfen. Er hat es nicht mit Absicht gemacht, dass weißt du genau“ erwiderte Ray nun. „Ray lass gut sein“ meinte Naruto geknickt und drehte sich um. Wen er nun vor ihn sah, lies ihn schneeweiß im Gesicht werden. Langsam wich er vor der Person zurück, die allerdings den Abstand zu ihn immer weiter verringerte. Nun merkte auch Ray das etwas nicht mit Naruto stimmte und drehte sich um. „Naruto wer ist das den, ich dachte du kennst hier niemanden außer uns“ fragte Ray nun verwundert. „D...das...i...ist I.. It...Itachi Uchiha“ stotterte Naruto. „Es wundert mich das ich dich hier antreffe“ sagte der Uchiha, ohne jeglicher Emotion.„ Ich hätte nicht gedacht das mein Bruder auch dich hier her befördert um dich zu schwächen.“ „Was, ist Sasuke etwa daran schuld das ich hier bin“ sagte Naruto und hatte total vergessen wen er gegenüber stand. „Er hat Orochimaru getötet und will nun sein Ziel durchsetzten. Wie du weißt, will er erst dich als sein bester Freund besiegen, um dann mich zu töten“ sagte Itachi kalt. Er stand jetzt keinen Meter entfernt, vor Naruto und sah diesen in die Augen. Kalt grinsend sah er Naruto an der unter seinen Blick immer nervöser wurde. „Und was willst du nun von mir, immer in hast du mich bis jetzt immer gejagt und wolltest mich an deinen Boss ausliefern“ sagte Naruto der jedoch nicht den Blick von den schwarzen Augen des älteren abwenden konnte. „Ich habe im Moment nichts vor, Fuchs“ meinte Itachi und sah zu dem Tor das sich öffnete und Kai zu seinen Freunden trat. Itachi lies sich von den Neuankömmling nicht irritieren und sah wieder Naruto an. „Aber wir sollten uns vielleicht zusammen etwas überlegen, schließlich bist du im Moment viel schwächer als sonst und zusammen kommen wir vielleicht schneller hier weg“ meinte Itachi. „Und du glaubst wirklich das ich dir traue. Schließlich hast du schon einmal gezeigt wie gut du Leute hintergehen kannst, oder glaubst du ich weis nicht von deiner Tat“ schrie Naruto ihn nun an. Mit einen schnellen geschickten Satz sprang er von Itachi weg und sah ihn aufmerksam an. Nun grinste der Nuke- Nin. „Na, na Naruto. Willst du mich hier alleine lassen. Irgendwann bekomme ich vielleicht langweile und lass es an deinen neuen Freunden aus“ grinste Itachi kalt. Naruto wurde noch blasser und sah instinktiv zu seinen beiden Freunden. „Und was willst du genau von mir“ fragte Naruto angriffslustig und zog ein Kunai aus einer Tasche an seine Gürtel. „Ich will nur das du in meiner Nähe bleibst und wir zusammen gegen Sasuke kämpfen wen dieser hier auftaucht, den auch meine Kräfte sind nicht so stark wie sonst“ sagte Itachi und ging auf Naruto zu. Dieser sah ihn immer noch angriffslustig an, aber hatte mittlerweile das Kunai gesenkt. Dies nutze Itachi im nächsten Moment aus, zog ihn zu sich und küsste ihn im nächsten Moment. Sofort schubste er Itachi von sich weg und schrie ihn im nächsten Moment zornig an. „Sag mal, spinnst du nun völlig“ schrie er Itachi zornig an und sah im nächsten Moment verwundert hinter sich als ihn jemand eine Hand auf die Schulter legte. Hinter ihn stand Kai und sah ihn beruhigend an, dann wandte er sich zu Itachi. „Ich würde es vor ziehen, wen du meinen Freund nicht belästigen würdest“ sagte Kai kalt und sah den Uchiha in die Augen. Beide sahen sie sich nun an und keiner der beiden schien seine Blick abwenden zu wollen. „Also gut, von mir aus du kannst in unserer nähe bleiben, aber nur damit du nichts anstellst,“ sagte Naruto nun leise und sah zu Itachi.“ aber du hast dich uns an zu passen und nicht wir dir. Wir haben bald eine WM und haben dann genug mit dem Wettkampf zu tun“ meinte Naruto seufzend.“ Und wehe du vergreifst dich an einen meiner Freunden, den in Gegensatz zu dir habe ich noch die Kraft von Kuubi zur Verfügung.“ „Aber ich spüre sein Chakra nicht bei dir“ meinte Itachi erstaunt. Naruto grinste nun breit, zog sein Beyblade, startete es und sah zu Itachi, der ihn verwundert an sah. Im nächsten Moment erschien der riesige Neunschwänzige Fuchs über dem Kreisel. „Wie geht das“ fragte nun der Uchiha verwundert, aber Naruto grinste nur noch breiter. „Erkläre ich dir morgen, den nun möchte ich gerne schlafen gehen“ meinte Naruto und sah zu seinen Freunden. „Lasst uns hier schlafen und ich rufe eben bei Tyson an und sag ihn Bescheid“ sagte Kai freundlich. „Bist du nicht mehr sauer auf mich“ fragte Naruto verwundert. „Doch bin ich, aber ich will diesen Kerl im Auge behalten und das geht ja nur wen du in meiner nähe bist“ antwortete Kai. „Ok, dann zeig du Itachi mal sein Zimmer und ich zeige Ray eben wo er schlafen kann“ sagte Naruto grinsend ging zusammen mit Ray in die Villa. Die anderen beiden blieben verwundert vor der Villa stehen. „Sag mal Kumpel bist du mit diesen Chaoten zusammen“ fragte nun Itachi und sah den beiden nach. „So in der Art,... ja“ sagte Kai nachdenklich und sah zu den größeren. „Mein Beileid Kumpel“ sagte Itachi und ging ebenfalls zur Villa. Kai sah ihn einige Sekunden verwundert nach und setzte sich dann ebenfalls in Bewegung. Irgendwie geht mittlerweile meine Fantasie mit mir durch doch ich hoffe es hat eine keine Negative Auswirkung auf die Geschichte Auch möchte ich mich hier für die ganzen Komies und Favos bedanken Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)