Zum ersten Mal liebestoll von Bimbe ================================================================================ Kapitel 2: Auf die Wange Wohlgefallen, Sel’ge Liebe auf den Mund; ----------------------------------------------------------------- 02. Kapitel: - Auf die Wange Wohlgefallen, Sel’ge Liebe auf den Mund; - „Nanu? Über was debattiert IHR denn hier so hitzig?“, fragte Kurenai, die mit ihrem Team gerade vorbeikam. „Naruto“, kam es im Gleichklang von den Dreien. „Warum? Was ist denn mit ihm?“ „Er ist am Durchdrehen.“ „… verrückt geworden…“ „… vollkommen aufgegeilt.“ „SAI!“ „Was denn? Stimmt doch wohl!“ „Quatsch! Er hat lediglich… hat nur… ach, wir wissen eben nicht, was er hat!“, meinte Sakura. „Vielleicht ein Jutsu falsch ausgeführt?“ „Er ist einfach notgeil!“, behauptete der schwarzhaarige Junge aus dem Team. „Ist er nicht!“, fauchte die Haruno sofort. „Untersteh dich, immer so was zu behaupten!“ „Wie erklärst du dir das dann?“ „Was weiß ich, was er angestellt hat, dass er so komisch ist!“ Während Hinata und Shino bei Kurenai und den anderen blieben, um mitzubekommen, um was es genau ging, waren Kiba und Akamaru schon auf dem Weg zum Uzumaki… Der Inuzuka hockte sich neben seinen Freund und gab ihm ein paar Schläge gegen die Wange, damit dieser wieder zu Bewusstsein kam. Langsam flatterten die Augenlider des Blondschopfes. „Na, sag mal, was hast du denn wieder angestellt?“, grinste Kiba. „Doch nicht etwa Sakura begrapscht, die dir dafür eins über die Rübe gezogen hat?“, scherzte der Braunhaarige. „K-Kiba…“, murmelte Naruto, dessen Sicht langsam wieder klar wurde, wodurch er den Jungen neben sich auch langsam erkannte. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Die wilde Seite bricht manchmal aus ihm hervor… ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ „Jupp. Also? Was hast du-“ Abrupt brach der Angesprochene seine angefangene Frage ab, als der Uzumaki dessen Gesicht mit den Händen umfasste. „Was ist? Geht’s dir nicht gut?“, fragte der Inuzuka besorgt. Der Blauäugige lächelte und sah seinem Freund verführerisch in die Augen, als er meinte: „Mit den spitzen Eckzähnen siehst du richtig verführerisch aus…“ Zu mehr als einem verwirrten „Häh?“, kam Kiba jedoch nicht – denn schon hatte Naruto seine Lippen auf die des Inuzukas gelegt und küsste ihn einfach! Besorgt fiepte Akamaru auf – woraufhin alle anderen nun zu den beiden Jungen sahen… Hinata wurde kreidebleich und fiel in Ohnmacht. Geistesgegenwärtig fing Shino sie auf. Sai bekam große Augen und konnte nicht so recht fassen, was mit Naruto abging. Allen anderen bleib vor Schreck der Mund offen stehen und sie starrten die Beiden einfach nur an. Nachdem der Uzumaki von Kiba abgelassen hatte, plumpste der Braunhaarige auf den Hosenboden. Noch immer unter Schock stehend, starrte er einfach nur vor sich hin und verstand nicht, warum Naruto das getan hatte… ihn geküsst hatte… vor allen Dingen: ohne Vorwarnung! Hätte er auch nur im geringsten daran gedacht, dass das passieren könnte, hätte er das doch nicht zugelassen! Vor allem, da der Uzumaki momentan nicht er selbst zu sein schien! Einerseits hatte weder er, noch Akamaru, was gemerkt – andererseits war dieses Verhalten ja wohl mehr als untypisch für den Blondschopf! Dem Blauäugigen dagegen fiel nun erst Shino auf. Langsam kam er auf diesen zu. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Sagt kaum was… mehr der stille Typ… ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Der Aburame sah von Hinata auf und dem Uzumaki direkt in die Augen, da er auf einmal unmittelbar vor ihm stand. Ohne einzuschreiten sahen Kurenai, Kakashi, Sai und Sakura zu. Naruto würde jetzt doch wohl nicht ernsthaft auch noch Shino küssen wollen?!? Oder doch? Gespannt, ob das wirklich passieren würde, warteten die anderen ab und sahen angespannt zu, was der Uzumaki tun würde… und wie der Insektenmensch darauf reagieren würde! „Da ist ja noch so ein gutaussehender geheimnisvoller Typ…“, nuschelte der Blondschopf, während er mit seinem Gesicht dem des Sonnenbrillenträgers immer näher kam. Ein lautstarkes „Was ist denn hier los?!?“, verhinderte jedoch, dass Naruto auch noch Shino küsste. Neji, der – dank seiner Byakugan-Augen – gesehen hatte, wie Hinata in Ohnmacht gefallen war, kam nun hinzu. Da sein Augenmerk jedoch ausschließlich auf seine Cousine beschränkt war, hatte er nichts vom Zustand des Uzumakis mitbekommen – was sich jedoch schnell ändern sollte… Als der Blondschopf sich zu der lauten Stimme herumgedrehte hatte und nun den Hyuga sah, wandte er sich sofort vom Aburame ab und sah Neji mit einem lüsternen Blick an. ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Lässt kaum jemanden an sich heran… nach außen sehr gefühlskalt… ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ Shino, der sich wieder einmal übergangen fühlte, nahm die bewusstlose Hinata auf die Arme und meinte „Ich bringe sie nach Hause“, bevor er sich umdrehte und ging. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)