Vampir und Halbvampir von Em ================================================================================ Kapitel 10: SPORT!! Teil 2 -------------------------- Hi sorry das, dass letzte so kurz geworden ist. Danke für die Kommentare ich hoffe es gefällt euch weiter so gut!! LG Em _________________________________________________________________________ Mir standen Tränen in den Augen. Ich lächelte und nickte dem Lehrer zu. "Ja das ist richtig. Ich bin die leibliche Tochter von Carlisle & esme Cullen. Ich bin schon auf Ihren Unterricht gespannt." sagte ich voller Tatendrang. Er guckte etwas bedeppert. "Okeyy.... gut fangen wir an. Die Manschaften wählt ihr heute selber. Emandar, da du heute das erste mal dabei bist, kannst du es gar nicht wissen. Die Cullen´s, sind eine Mannschaft. Und die anderen, teilen sich auch in Mannschaften auf. Gut, da du neu dazu gekommen bist, und zu den Cullen´s gehörst darfst du in Ihre Mannschaft." Sagte er. Die anderen, rissen den Mund vor staunen weit auf. Ich ging stumm schweigend zu den anderen. "Hey wie viel haben sie gehört?" fragte ich Edward. "Nur das du in unsere Mannschaft kommst, und sie fragen sich warum du und nicht sie!" sagte er und fing bei warum sie an zu lachen. Das darf doch wohl nicht wahr sein! Man ey warum muss das immer mir passieren? Ich ging mit den anderen auf das Spielfeld, was komisch war, warum ist ein Mensch in unserer Mitte? Edward hat das gehört und kam zu mir rüber. Und raunte mir zu:´Sie ist meine Freundin komm ja nicht auf falsche Gedanken!` sagte er mir. Wir spielen Fußball. Ich im Sturm Edward und Rosalie im Mittelfeld, Bella und Alice in der Abwer, Emmet im Tor und Jasper ist der Auswechsel Spieler und der Stratege in der Mannschaft. Als der Stürmer der anderen Mannschaft direkt vor meiener Nase steht lacht er nur. "Was gibt es, da so zu lachen?" fragte ich ihn. "Ein Mädchen als Stürmerin, habt ihr kein Mum uns einen richtigen Mann zu schicken?" fragte er mich. Das darf doch wohl nicht wahr sein. Ich zeige ihm gleich wer hier eine Frau ist! dachte ich mir angriffs lustig. "Du wirst den Ball schneller verlieren als dir lieb ist!" sagte ich ihm. Und, dann kam der Anfiff.... ________________________________________________________________ So das war es leider schon von mir viel spaß beim Lesen. BB LG Em Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)