Vampir und Halbvampir von Em ================================================================================ Kapitel 5: Fehler oder doch MEINE /UNSERE Familie? -------------------------------------------------- Hi ich bin es wieder Em ich hoffe ihr lest weiter so schön meine Geschichten. Bis bald Em!! _____________________________________________________________ Ich ging hinter Mrs. Cullen her und beobachte alle um im Notfall eigreifen zu können. Als wir ober angekommen sind gingen wir einen langen Gang entlang. Als sie an der vorletzten Tür links ankommen machte die Frau die Tür auf. Als ich das Zimmer dahinter seh, kann ich es kaum glauben, das dass Gästezimmer sein soll! Die Frau will mich doch nur verarschen. Sie ließ uns allein. Luna und ich legten uns aufs Bett und in die Mitte kommt Layla. Kurz darauf war ich ins reich der Träume eingedrungen. Ich sah ein Mann der ein Mädchen vielleicht 2 Jahre auf dem Arm hat und in die Kamera lächelt. Dann wurde ich aufgeschreckt in dem ich schreie hörte. Lil schrie wie am Spieß, dass hört sich nicht gut an. Ich schlug die Augen auf, aber das Zimmer war total verwüstet. Ich hörte das Geschrei von drausen. Ich sprang aus dem Fenster, aber sofort bereute ich es, denn mich traf ein harter Stich in den Bauch. ´Was zum Teufel?` fragte ich mich. Ich verlor die Kontrolle über meinen Körper, aber das ist mir egal Layla ist in Gefahr ich werde sie immer beschützen. ´Von Layla´s Vater die Sicht!` Ich habe Sie beobachtet und so leicht werden die Biester mich nicht los. Als ich sah wie sie nach oben gehen habe ich meine Changs genutzt. Ich habe meinen Freund Alex gebeten mir zu helfen. Als sie eingeschlafen sind schlich ich mich so in ihr Zimmer das noch nicht einmal die Vampire mich bemerken. Als ich Layla hoch hob hat sie wie am Spieß geschrien. Der Wolf ist davon wach geworden. Den Wolf hat Alex gleich erledigt. Dann kam endlich Emandar herunter gesprungen, aber sie wurde von Alex abgefangen. Ihre Augen schlossen sich, aber sie fiel nicht zu Boden, noch nicht einmal die Drohung, wenn sie näher kommt stirbt Layla hat sie aufgehalten. Sie ist Blut überströmt, normaler weise würde ich mich auf sie stürzen, aber da waren noch die Cullen´s ihre richtige Familie. Edward´s Kopf zuckte zu mir rüber. ´Ja sie ist deine Leibliche Schwester.` sagte ich in Gedanken an Edward. Ich hätte statt mit Edward zu sprechen lieber aufpassen sollen was vor meiner Nase geschieht. Sie schwebt jetzt ca. 8 Meter über dem Boden. Oh oh das kann wehtun, dachte ich gerade als mich ein Baum trift. ´Was? Wo kommt der Baum denn her?` fragte ich mich, nachdem ich ihn ab bokommen habe. Die kleine ist so was von tot. Dachte ich mir. Ich konnte noch sehen wie sie mich getreten hat und ich mehrere Kilometer weit fliege. Layla habe ich so fest gepackt das sie schon gar nicht mehr Ahtmet. Oh Nein da forne kommt auch noch Emander. Als ich aufstehen will sitzt sie schon auf mir drauf. Als sie zu schlägt bin ich schon weg getreten. Mein ganzes Leben zieht an mir vorbei. Ich spüre sogar noch wie sie mich zerreißt. ´Emadar´s Sicht` Als ich aufwachte saß ich im Wald und hatte ein Lebloses Objekt in den Armen. Was NEIN das kann nicht sein!! "NNEEIINN!!" schrie ich in die Nacht. auf der anderen Seite der Lichtung befand sich ein Feuer, ich roch schon das das ein Vampir ist der gerade verkokelt. Ich hoffe das es Lil´s Vater ist. Ich spürte die Anwesenheit von mindestens 15 Personen (Vampiren). Als ich mich umdrehte waren da Carlisle, Esme, Jasper, Alice, Emmet, Rosalie, Mary, Millie, May, Summer, Cain, Dream, Alex (der der mit dem Vater von Layla gemeinsame Sache gemacht hat), Carry und Andru. Ich glaube ich seh nicht recht, der Typ, der mit dem Vater von Lil gemeinsame Sache gemacht hat gehört zu dieser Familie! Ich glaube ich dreh gleich durch! Ich ließ den Körper von Layla in Flammen aufgehen, so das sie ins Reich von Himmel und Erde gehen kann. Ich bin zwar richtig traurig drüber, aber es ist nun mal so, ich kann es nicht mehr ändern. Ich hatte Tränen in den Augen. Ich habe schon wieder diese ganzen Bilder vor dem Innerenauge, was ist das. Ein Ehepaar hält ein kleines Mädchen auf dem Arm. Ich hatte meine ganzen Erinnerungen versteck, aber was ist das? Ich kenne diese Personen von irgend wo her, aber wo her? Das ist mein größtes Geheimnis, wo kommen diese Bilder her? Ich drehte mich um und sah diese Personen jetzt ganz genau an und erschrak, dass sind die Personen aus den Bildern die ich die ganze Zeit sehe, Nein das kann nicht sein. Ich wurde aufeinmal so ruig und die müdigkeit übermannte mich. Ich schlief ein. _______________________________________________________________ So das wars ersteinmal von mir, ich danke Jennalynn fürs fleißige Kommentare schreiben. Fiel spaß beim Lesen LG Em Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)