Vampir und Halbvampir von Em ================================================================================ Kapitel 4: Meines oder Deins oder Doch Unsers Teil 2 ---------------------------------------------------- Hi ich bin es wieder. Ich hoffe es gefällt euch. ________________________________________________________________________ Ich musste Mo von mir drücken, weil er mich abschleckte. Lil setzte sich auf meinen Schoß. Und dann.... Und dann spürte ich Blicke auf mir. Was ist jetzt los? Ich schaute mich um und sah eine riesige Familie mit vielleicht 15 Personen, aber nicht alle sind Vampire. Ich rutschte sofort ein stückchen fort. Lil wusste sofort was los ist. "Sie sind Nett, sie tun uns nichts." sagte sie mir. Kurze Zeit später rief die Frau aus der Küche das, dass essen fertig ist. Ich nahm Lil auf den Arm und sie kuschelte sich an mich. Sie saß auf dem Stuhl neben mir. Da stand so viel auf dem Tisch. Ein Braun gebrannter Junge der nach nassen Hund stinkt guckte das essen an, und ihm lief schon das Wasser im Mund zusammen. "Möchtest du auch etwas essen Hund?" fragte ich fast unschuldig. Er zuckte zusammen, weil ich weiß das er ein Wolf ist. "Woher?.... Ich mein woher weißt du das?" fragte er mich verdutzt. "Du stinkst so doll das es sogar Lil gerochen hat!" erklärte ich. "Lil?" kam es von allen seiten. Ich nickte meiner Schwester zu. Als wir fertig waren, war alles aufgegessen. Ich guckte meine Schwester an. Wir unterhielten uns per telepatie das sie drauf hat. »Glaubst du er wird wieder kommen?« fragte ich sie. »Ich glaube schon, er will mich um jeden Preis, das müsstest du eigentlich seit 2 Wochen wissen.« sagte sie ich verzog das Gesicht zu einer Grimasse. »Ja stimmt, dass müsste ich eigentlich seit dem Meredith gestorben ist wissen.« sagte ich zu ihr. Ich habe noch ein Stück Fleisch in der Hand, und gab es kurz darauf, auf einem Teller Mo. Alle schauten mich etwas verdattert an. Ich trank meine Cola aus. Dabei war ich in Gedanken. Ich dachte an die letzte Erinnerung an meine richtigen Eltern. Verschwommene Gesichter. Ich fragte mich wer sie sind. Auf einmal leuchten Bilder vor meinem Inneren Auge auf. Bilder, von einem kleinem Kind, ein Mädchen mit braunen Haarebüschel auf dem Kopf, auf dem Arm eines Mädchen mit kurzen braunen Haaren die in alle richtung abstehen. Das könnte das Mädchen mir gegenüber sein. »Ist alles Okey?« fragte mich Lil. »Ja mir geht es gut!« sagte ich Lil und schüttelte leicht meinen Kopf. Alle sahen mich verwirrt an. Ich gähnte hinter vorgehaltener Hand. Lil schaut mich besorgt an. "Wollt ihr heute Nacht vielleicht bei uns übernachten? Weil es ja sein kann das euer Vater nochmal kommen könnte." Ich lachte kalt auf. Lil zuckte zusammen, und legte ihre Hand auf meinen Arm. Ich ahtmete einmal durch und lächelte sie an. Lil streckte die Hände nach mir aus. "Ja ich glaube das ist eine Gute Idee, wenn er wirklich noch einmal wieder kommt habe ich ein Problem." sagte ich. Dann wante ich mich an Mo. "Mo tust du mir einen Gefallen?" Mo nickte. "Kannst du deinen Eltern und Luna bescheid sagen das ER wieder in der nähe ist. Und ich möchte das du da bleibst. Ich möchte das du Luna herschickst." sagte ich eindringlich an Mo gewand Mo nickte nur und verschwand dann im Wald. Kurz darauf trat ein zartes Mädchen aus dem Wald. Alle guckten das Mädchen verdattert an. Sie wirkte geschockt. Das kann ich ihr noch nicht mal verübeln, weil ich gerade Mo los geschickt habe und Alarmstufe Rot ausgelöst habe, und ich sitze mit Vampiren in einem Wohnzimmer und habe auch noch Layla auf dem Schoß. Das Mädchen kam näher und trat herein. Da bemerkte auch, die dösende Lil meine Freundin Luna. Sie war wütend. Ich hatte schon etwas Kopfschmerzen, weil ich noch ein Halbvampir bin, aber die Fähigkeiten eines Vampires habe. Ich grinste. Da sprang Lil auf und fiel Luna um den Hals. Ich grinste noch breiter. "Wieso hast du Stufe Rot ausgelöst?" fragte sie wärend ich aufstehe und sie umarme. "Weißt du noch der Vater von Lil? Er ist hier und will sie haben, für seine Zwecke." sagte ich und wieder ein gähnen entrann meiner Kehle. Da kam die Frau mit derselben Haarfarbe wie ich zu uns. "Ihr solltet euch hinlegen, ihr seit doch bestimmt müde." sagte sie ganz freundlich. Luna nahm Lil auf den Arm und ich gehe hinter ihnen nach oben. Die Frau mit den Hellbraunen Haaren geht vorraus. Ich ging hinter Mrs. Cullen her und beobachte alle um im Notfall eigreifen zu können. Als wir ober angekommen sind gingen wir einen langen Gang entlang. Als sie an der vorletzten Tür rechts ankommen machte die Frau die Tür auf. ______________________________________________________________ Tschau ich hoffe es gefällt euch LG Em Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)