Zum Inhalt der Seite

Ohne Dich.....

Lelouch X Suzaku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

„Hey Lelouch, hörst du mir überhaupt zu?“ sprach der Kleine den Schwarzhaarigen an. “Ähm was bitte?“ Er wurde aus seinen Gedanken gerissen. Helle violette Augen funkelten Lelouch an. “Magst du es noch mal wiederholen,Burderherz?“ Beide Jungs hatten gerade zu Abend gegessen und Lelouch hatte sich sofort einen Buch wieder zugewendet als Rolo ihn ansprach.

“Ich meinte, dass du noch mit mir Mathe machen wolltest. Das neue Thema ist echt die Höhle“verzog der Jüngere das Gesicht zu einer Grimasse.

“Oh stimmt ja! Dann lass uns eben schnell abräumen und dann fangen wir damit an,kleiner Bruder." Lelouch stand auf und räumte die Teller zusammen und wuschelte den Kleinen kurz durch die Haare.

“Du holst am Besten schon mal die Sachen. Ich bringe das hier eben in die Küche.“ Mit diesen Worten verschwand er in der Küche. Der Junge stellte alles in die Spüle und entschied später abzuwaschen.

Er hörte schon wie Rolo die Sachen auf den Tisch ausbreite.

„Sag mal welches Thema habt ihr den angefangen?“Rolo war eine Stufe unter Lelouch. “Vektorrechnung. Ich verstehe überhaupt nicht warum man so was braucht!Wirklich nicht!“, meckerte er. “Aber egal, ich muss es jetzt verstehen sonst habe ich in der nächsten Klausur ein Problem,“ jammerte er. “Ach komm schon,das wird schon,“ meinte der Ältere und klopfte ihm auf die Schulter. Anschließend setze er sich. “Soo dann zeig mal, was für ein Problem du hast,“ meinte er liebevoll.

Die beiden Jungs waren 3 Stunden damit beschäftigt. Rolo streckte sich ausgiebig. “Ich habe keine Lust mehr,Bruder. Lass uns für heute Schluss machen! Es ist auch schon 23 Uhr. Morgen ist wieder Schule,“ jammerte er. Lelouch schaute auf die Uhr. Der Kleine hatte Recht gehabt. “Oh die Zeit ist ja schnell um gegangen.Geh du ins Bad! Ich mache eben den Abwasch. Ich sage dir dann gleich gute Nacht.“ Gleichzeitig stand er auf und klappte das Mathebuch zu. Der Schwarzhaarige ging in die Küche und machte die Küche sauber. Er hörte noch wie Rolo ins Bad verschwand. Lelouch spülte schnell das Geschirr weg und trocknete es ab.

Mit einem Schlafanzug bekleidet tapste Rolo in die Küche.

„Bin fertig. Soll ich dir eben helfen?,“ und betrat die Küche.“Ach was,ich bin gerade fertig geworden,“ meinte Lelouch und legte das Handtuch an die Seite. Er ging zu Rolo rüber und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. “Also dann Schlaf gut kleiner Bruder.“ Mit einer kurzen Umarmung ging der Schwarzhaarige ins Bad.

„Ob es heute Nacht wieder passieren wird? Ich hoffe es nicht!,“ dachte er während er sich wusch und legte sich schlafen. Der Tag war anstrengend gewesen, denn sie hatten Sport gehabt. Ihm fielen die Augen schnell zu.
 

Der Kleine wartete bis Lelouch schlief und machte sich auf zu seinem Kontrollgang. Er konnte nichts ungewöhnliches entdecken,aber die Geschehnisse in der Nacht waren mehr als merkwürdig gewesen. Dennoch war Rolo sich 100% sicher, dass Lelouch seine Erinnerungen nicht wiedererlangt hatte. Er betrat den Kontrollraum und pflanzte sich an das Sofa an der Wand. Nun hieß es warten bis zur Nacht.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück