Immortal Love von Kurai_Nichiyoubi (Wenn liebe den Tod trotzt) ================================================================================ Epilog: -------- Der Blonde stand Mutig in der Halle. Safiya sah ihm lächelnd entgegen. Sie hatte Uruha abgefangen, bevor er ins Totengericht gekommen war. „Und, was sagst du? Möchtest du es tun?“, fragte sie mit ihrer Samtweichen stimme. Uruha nickte. Sie wies ihn in allem zurecht. Erklärte ihm seine Aufgabe und was er zu tun hatte. Gab ihm eine kraft, mit der er umzugehen lernen musste. Safiya hatte etwas getan, was sie nicht tun durfte ohne um Erlaubnis zu fragen. Da würde eine menge ärger auf sie zu kommen, das wusste sie. Aber es war ihr egal, noch nie hatte sie sich in die Angelegenheiten Toter und noch Lebender eingemischt. Vielleicht lag es einfach nur daran. das sie Aoi vermisste. Er hatte sich immer gut um sie gekümmert. Und Uruha hatte sich auch gut um sie gekümmert. Und deswegen war sie den beiden etwas schuldig. - Tokio - Aoi, Ruki, Kai und Reita saßen bei dem Sänger zuhause und sahen fern. Den Film, für den sie sich entschieden hatten war ihnen zu langweilig, aber umschalten wollten sie jetzt auch nicht. Sie brauchten die Ablenkung. Der film wurde unterbrochen durch eine Sondermitteilung der Nachrichten. Es war in der nähe des Shinjuku Gyoen National Garten ein Feuer ausgebrochen war. Aber niemand wurde verletzt. Ruki stellte den Fernseher aus. Er fühlte sich auf einmal nicht mehr so gut, den anderen ging es wohl nicht anders. Kai und Reita gingen nach einer weiteren Halben stunde nachhause. Aoi blieb noch bei dem Sänger. Obwohl Sänger konnte man nicht mehr sagen. Durch Uruha's tot, gab es >the GazettE< nicht mehr... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)