Spiegelkräfte von abgemeldet (Körperaustausch) ================================================================================ Prolog: Der antike Spiegel -------------------------- (Ryous Sicht) Gähnend räkelte ich mich aus meinen Bett. Das Wochenende war vorbei und ich musste wieder in die Schule. Was nichts schlimmes ist,denn das Wochenende war schlimm...Meine beiden Brüder hatten eine Party geschmissen und ich konnte weder schlafen, noch lesen, noch Hausaufgaben machen, noch irgdenwas. Und wer durfte das Chaos besetigen? Ich! Wer sonst... Apropos ich. Mein Name ist Ryou Ishtar. Ich bin sechszehn Jahre alt und gehe auf die Sunrise School. Mein Haar ist weiß und ich habe Hellbraune Augen. Ich habe zwei größere Brüder die mich immer wenn sie können ärgern oder rum kommandieren. Gähnend zog ich mich um, kämmte mein langes Haar und ging mit meinen Rucksack runter um mir Frühstück zu machen. Ich saß gerade am Tisch und wollte ein Bissen von meinen Brot nehmen, da kamen meine Brüder. Akefia und Mariku. Erst genannter nahm mein Teller mit einen zweiten Brot weg, und zweit gennanter mein Brot aus der Hand. Seufzend nahm ich meine Brotbüchse und eine Flasche Wasser. Dann ging ich mit einen "Gehe zur Schule!" Aus dem Haus. Der frische Wind blies durch mein Haar. Ich atmete die frische Luft ein, und wieder aus. Dann machte ich mich auf den Weg zu meiner Schule. Auf den Weg dahin sah ich IHN. Marik Ishataru. Ein junger Ägypter der hier nach Japan gezogen ist. Eine echte Schönheit. Er war wie ich sechszehn, ging in meine Klasse und war mein Schwarm. Und von vielen anderen auch. Marik hatte langes, glattes sandblondes Haar was über seine Schultern glitt. Er war gebräunt und in der Sonne sah seine Haut aus wie aus Bronze. Marik war dünn und hatte heute ein bauchfreien, hellilanen Hoody an,eine enge Röhrenjeans in dunkelblau und Schmuck an Handgelnken, Hals und Ohrreifen. Er war eine einfache Schönheit. Doch ich sprach nie mit ihn. Selbst nicht wenn er mich grüßte oder so. Ich lächelte ihn dann nur schüchtern an und ging weiter und machte andere Sachen. Schnell setzte ich mich nun auf mein Platz und packte mein Zeug aus. Ich saß ganz vorne am Fenster. Niemand achtete auf mich weiter. Ich war schon immer unsichtbar für die Anderen. War ein Einzelgänger. Ich wartete auf das klingeln, was nach einer Weile auch kam. Mein Mathelehrer kam rein. Er hieß, Herr Tanaka. Wir standen alle auf und begrüßten ihn, nur um uns im nächsten Moment wieder hin zusetzen. Der Unterricht beginn. Marik platzte mitten drin rein und setzte sich mit einen Lächeln auf seinen Platz ganz hinten in der Mitte. Unsere Lehrer sagten schon nichts mehr dagegen. Marik war eben durch und durch ein Bad Boy. Leise seufzend lehnte ich meinen Kopf auf meinen Handrücken drauf und hörte meinen Lehrer zu. Der Rest des Tages war langweilig. Zu Hause ging ich sofort in mein Zimmer. Auf meine Geschwister konnte ich jetzt gut verzischten. Ich hatte viele Hausaufgaben auf und musste sie so schnell wie möglich machen. Doch ich erschrack heftig in meinen Zimmer. Da stand ein riesiges Packet vor meinen Schrank. Es war hoch und dünn. "Groß nicht war?", fragte mich Jemand. "W...Was?", fragte ich und drehte mich um. Akefia und Mariku standen vor mir. "Das kam von Dad.", erklärte Mariku. Ich nickte nur und schloss leise die Tür hinter mir. Dann lies ich meinen Rucksack auf mein Bett fallen und öffnete vorsichtig das Packet. Ein Spiegel kam zum Vorschein. Er war am Rand silber mit etwas braun. Etwas war eingraviert. Jedoch waren es Hieroglyphen. Natürlich konnte ich keine lesen. Meine Hand fuhr vorsichtig über den Spiegel Rand und dann auf mein Spiegelbild. Ich war sehr zierlich für einen Jungen, blass und langes,weißes Haar. Erniedriegend wie schwach ich doch war. Aufeinmal veränderten sich meine Augen. Sie wurden dunkler und irgendwie...Böser. Und mein Haar flog nach oben...Es war durcheinander. Ich rieb mir die Augen und guckte nochmal hinein. Alles war wieder normal. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)