Zum Inhalt der Seite

Unfortunately you’re in my heart

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 09.01.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
16273 Wörter, 8 Kapitel
Die Charaktere gehören mir bis auf Leanne Marey und wenige andere nicht. Sie sind Eigentum von J.K. Rowling.
Ich verdiene hiermit kein Geld und habe es auch nicht vor.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.08.2011
U: 09.01.2012
Kommentare (0 )
16273 Wörter
Prolog Der Mistelzweig (20. Dezember) E: 27.08.2011
U: 27.08.2011
Kommentare (0)
1564 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Geburtstag mit bitterem Beigeschmack (5. Februar) E: 27.08.2011
U: 27.08.2011
Kommentare (0)
902 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Beerdigung und Herzflattern (11. Februar) E: 02.09.2011
U: 02.09.2011
Kommentare (0)
3629 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Spiel, Treffer und Kuss (10. März) E: 02.09.2011
U: 02.09.2011
Kommentare (0)
1186 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Besuche (11. März) E: 10.09.2011
U: 10.09.2011
Kommentare (0)
3964 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 Antworten (17. März) E: 03.10.2011
U: 03.10.2011
Kommentare (0)
2259 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 6 Zweite Wahl (24. März) E: 12.11.2011
U: 12.11.2011
Kommentare (0)
1433 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 Rosarote Zuckerwatte (24.März) E: 09.01.2012
U: 09.01.2012
Kommentare (0)
1316 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Albus Severus Potter

    Alter: 18
    Haus: Slytherin
    Familie: Harry, Grinny, James, Lily und der restelich Potter-Weasley-Clan
    : Halbblut
    Aussehen: grasgrüne Augen, schwarze Haare, muskulös, 185cm
    Bester Freund: Scorpius Malfoy

    Albus ist der 2. Sohn von Harry Potter. Er sieht seinem Vater ziemlich ähnlich, und hat als einziger von den Potterkindern grüne Augen und ist mit seinen 1,85 m der größte der Potters. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern(Gryffindors) ist er in Slytherin. Sein bester Freund ist Scorpius Malfoy.
    Albus ist nach außen hin hinterhältig, gemein, vorlaut und egoistisch, doch eigentlich ist er verständnisvoll, zärtlich, liebevoll und versteht sich darauf auf die Gefühle anderer einzugehen.
    Seine größte Schwäche ist es, dass er nicht schwindelfrei ist, weshalb er auch nie auf einen Besen steigt.
    Doch obwohl er kein Quidditchspieler ist liegen ihm die Mädchen scharenweise zu Füßen, was er auch gut auszunutzen weiß.
    Sein Zimmergenosse ist Samuel Andrews.
  • Leanne Marey

    Alter: 17
    Haus: Ravenclaw
    Familie:: Celine Marey (als Leanne 8 war verstorben)
    Aussehen: rostrote gelockte brustlange Haare, blaue Augen, sportlich schlank, 158 cm
    Schulische Posten: Quidditchteam (Position: Jäger)
    Bester Freund: Louis

    Leanne ist seit ihrem 8. Lebensjahr Vollwaise und lebt außerhalb von Hogwarts in einem Waisenhaus in Irland, da sie auch in Irland geboren ist. Ihr Vater ist unbekannt. Doch höchst wahrscheinlich ist sie ein Halbblut.
    Leanne ist in fast allen Dingen ein ziemliches Schussel und verwechselt leicht wichtige Sachen. Doch trotz ihrer Schussligkeit ist sie sehr begabt darin Zaubertränke zu brauen und zudem hat sie ein gewissen Talent für Flüche und Verteidigungszauber. Auch wenn sie viele Dinge mal verwechselt, so ist sie trotz allem ziemlich intelligent. Sie wäre eigentlich die perfekte Huffelpuff, doch ist sie wie ihr bester Freund in Ravenclaw gelandet.
  • Louis Weasley

    Alter: 18
    Haus: Ravenclaw
    Familie: Bill, Fleur, Victoire, Dominique und der restlich Weasley-Potter-Clan
    : Halbblut
    Aussehen: blaue Augen, hellblonde Haare, zierlichere Figur, 178 cm
    Schulische Posten: Quidditchteam (Position: Jäger)
    beste Freundin: Leanne Marey

    Louis ist der jüngste Sohn von Bill Weasley, doch nicht der jüngste in der Verwandtschaft. Im Gegensatz zu seinen Schwestern (beides ehemalige Gryffindors) ist er in Ravenclaw. Seine beste Freundin ist Leanne Marey.
    Er ein richtiger Sunnyboy & Romantiker, der zwar ziemlich ernst sein kann aber dennoch dauerhaft zum knuddeln ist. Dies liegt vielleicht auch zum Teil an dem Veela-Blut in ihm. Dank dem Veela-Scharm könnte er jede haben, doch für ihn muss eine Frau Charakter haben. Doch obwohl die richtige für ihn Charakter haben muss, besucht ihn jedoch jede Nacht eine andere Hogwartsbewohnerin, aber nicht nur die Schülerinnen besuchen ihn.
    Louis hat sehr weiche feminine Gesichtszüge, die ihn eher Mädchenhafter wirken lassen. Darunter leidet er manchmal sehr.Nachdem seine Schwestern beide ausgezogen sind, ist er meist der einzige Bewohner Shell Cottages, da seine Eltern oft im Ausland arbeiten.
    Er teilt sich sein Zimmer mit Alexander Sullivan, Francis Callahan und Adrian Frey.
  • Scorpius Hyperion Malfoy

    Alter: 18
    Haus: Slytherin
    Familie: Draco, Astoria, Lucius, Narcissa
    : Reinblut
    Aussehen: graue Augen, braune Haare, sportlich schlank, 187cm
    Schulische Posten: Quidditchteam (Posten: Sucher & Kapitän)
    Bester Freund: Albus Potter

    Scorpius Malfoy ist das einzige Kind von Draco und Astoria. Ganz zum Stolz seines Vaters ist auch er in Slytherin, genau wie seine bester Freund Albus Potter. (Zum Schrecken seines Vaters ist er mit einem Potter befreundet.) Halbblütern und Muggelgeborenen geht er (wieder) zum Schrecken seines Vaters neutral gegenüber, da er diese alten Ansichten einfach nur lächerlich findet. Wie schon vorhin erwähnt ist Scorpius das totale Gegenteil seines Vaters und zeigt dies auch immer wieder durch sein Handeln.
    Genau wie Albus hat auch er fast jede Nacht ein anderes Mädchen unter sich liegen, welches er um den Verstand bringt. Aber nicht nur Mädchen bringt er nachts vor Lust zum Schreien.
    Sein Zimmergenosse ist der Schulsprech Jim Brown.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare