Zum Inhalt der Seite

Ausrutscher

[Draco Malfoy x Ronald Weasley]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
1909 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Kurzbeschreibung:
Draco Malfoy hat in der letzten Zeit eine ungewöhnliche Faszination für einen gewissen rothaarigen Gryffindor entwickelt. Doch er weiß nicht, wozu das noch führen wird.

Warnungen:
- Draco Malfoy x Ron Weasley
- zwischendurch ist jemand betrunken ;)
- ich mag den OS nicht, also dafür mal 'ne Warnung

Widmung:
Sassassin, denn es ist Nee-chan-Tag! Alles Gute! Schon 3 Jahre! :D Ich hab dich lieb. <3
PS: Teil 2 des Geschenks ist das 7. Kapitel von Over The Years :D

Disclaimer:
Harry Potter und die Charaktere gehören nicht mir, sondern J. K. Rowling, die das auch sehr gut gemacht hat.

Anmerkungen:
- Wie gesagt, ich mag den OS nicht; ich finde ihn schrecklich. Aber da er ein Geschenk ist, lade ich ihn trotzdem hoch.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 my mistake E: 24.08.2011
U: 24.08.2011
Kommentare (6)
1908 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tosho
2015-09-06T18:24:55+00:00 06.09.2015 20:24
Das schreit doch geradezu danach, eine Fortsetzung zu schreiben! Die beiden gehören doch zusammen!
Aber sonst ist es eine wunderschöne Geschichte!
LG, Tosho
Von:  leni_lue
2012-04-05T15:13:28+00:00 05.04.2012 17:13
Die kleine Geschichte gefällt mir wirklich unheimlich gut.
Es ist und bleibt mein allerliebstes Paar.
Du hast einen wundervollen Schreibstil. schön weiter machen bitte. Findet man so selten unter den ganzen stumpfen HP/DM und anderem Mist.
Super schön einfach!
Von:  Anuri
2011-09-02T07:59:55+00:00 02.09.2011 09:59
Ich wiederhole mich mal wieder. Die Geschichte ist gut geschrieben und Draco sehr schön dargestellt. Ich mag die Geschichte. Wie er ihn beobachtet, sich bei dem Gespräch zusammen riss und Hermine immer Granger nennt.
Das Gespräch zwischen den beiden finde ich auch sehr schön. Vokalem seine Gedanken dazu. Dem Spruch 'Nur wer Angst hat, kann auch mutig sein.' Kann ich nur zu stimmen.
Es ist kein Zeichen von Mut, etwas zutun, bei dem man keine Angst empfindet!
(Einer meiner Lieblingssätze/Zitate)

Leider ist das Ende der Geschichte doch irgendwie traurig. Ich hatte Ron mehr zu getraut. Mein armer Draco. Der letzte Satz ist irgendwie toll und auch traurig. Aber ich mag das Ende der Geschichte trotzdem.

Einen kleinen Fehler hab ich noch entdeckt:
>Er selbst klang wie imer,

hier einmal ein 'm' vergessen :)


Von:  Maso-Panda
2011-09-01T12:46:48+00:00 01.09.2011 14:46
also ich find den OS echt gelungen, auch wenn das Pairing etwas ungewöhnlich für mich war ^^
Und iwie schreit dieser OS nach einer Fortsetzung xD

Jedenfalls fand ich den total gelungen ^^
Lg Missy
Von:  Yv-san
2011-08-25T12:05:35+00:00 25.08.2011 14:05
also ich find den auch toll würde mich echt riesig freuen wenn das weiter geht ^^
Von:  Sassassin
2011-08-24T23:50:34+00:00 25.08.2011 01:50
Danke, für das tolle Nee-chan-Tag-Geschenk.
Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich so wenig für dich gehabt habe.
Na ja, aber jetzt zu dem OS.
Ich fand ihn überhaupt nicht schlecht, ich mag ihn sogar ziemlich.
Zwar schade, dass es (noch) kein Happy End gibt, aber das kann ja noch werden...!
Dass Draco die Augen nicht von Ron lassen kann, fand ich süß, außerdem dass er immer wieder bestimmte Dinge verleugnet. Zum Beispiel, dass er weiß, wie Rons Lieblingsmannschaft heißt und so was, aber das interessiert ihn ja nicht, das weiß er halt einfach. Ich fands acuh toll, als Draco sich neben Ron gesetzt hat, aber schade war natürlich, dass er betrunken war.
"Ohne Angst zu haben, konnte man nicht mutig sein."
Den Gedankengang von Draco finde ich ziemlich interessant, vor allem weil so viel Wahrheit darin steckt. Wenn man keine Angst hat, kostet es auch keine Überwindung und deswegen ist jede Handlung eine ganz normale Handlung. Wenn man allerdings Angst hat muss man sich selbst überwinden und den Mut aufbringen, das auch zu tun. Herrlich.
"Vielleicht war er zu gut darin gewesen, sich selbst zu belügen. Einmalig, das war es doch gewesen. Ein Ausrutscher auf Weasleys Seite. Eventuell der Grund, warum dieser niemals Alkohol trank. Natürlich hatte er seinen Freunden nichts davon gesagt. Vermutlich plante er, das Ganze zu verdrängen. Die Gefühle zu verdrängen, die er gehabt hatte, als er Draco Maloy geküsst hatte. Wenn man ihn fragte, würde er alles verleugnen."
Dass Ron es verdrängen möchte, was zwischen den beiden passiert ist, finde ich schade. Ich habe ja noch die Hoffnung, dass er versteht und vor allem irgendwann einsieht, dass er Gefühle für Draco hat. Dass der welche für ihn hat, sollte ihm inzwischen ja mehr als nur klar sein. Ich denk mir die Geschichte einfach weiter :)
"Letztendlich war Ronald Weasley also doch nur ein Feigling."
Dass Draco das denkt finde ich schade, aber berechtigt. Ron verhält sich alles andere als mutig.
Er soll mal über seinen Schatten springen, mit Draco drüber reden und sich eingestehen, dass er ihn liebt, fertig aus!

"Weasley starrte ihn aus großen Augen und..."
Fehlt da das >an<?
"Dass er das hier wirklich tot..."

So...danke nochmal für die tollen Geschenke, ich sollte vielleicht nochmal hinsitzen und was nachreichen...
Hab dich super lieb,
deine Nee-chan <3