Secret Love ♥ von SouDai (,wenn Welten aufeinander Treffen) ================================================================================ Kapitel 14: Die Gedanken ------------------------ Aus der Sicht von Donghae! viel spaß ! „Jetzt reiß dich doch mal zusammen!“ Eunhyuk war wie ausgewechselt wenn wir für das Turnier trainierten. Man merkte wie ernst ihm das war, denn mir kam es so vor als ob er mich scheuchen würde. Aber um ehrlich zu sein steh ich grad ziemlich neben mir, denn das vom Wochenende ließ mich einfach nicht mehr los. Auch wenn ich echt noch null Erfahrung hatte, wollte er es doch tatsächlich mit mir tun. Doch als er mir zu weit ging musste ich einfach abblocken. Ich hatte immer noch ziemliche Angst davor, dass es weh tut und alles war mir ja noch so fremd. Aber um ehrlich zu sein hat es mir schon gefallen was er mit mir gemacht hat. „Hey sag mal wo bist du mit deinen Gedanken Little Honey?“ Er strich mir über die Wange und guckte mich leicht besorgt an. „Tut mir Leid… Ich…“ beschämt schaute ich zu Seite, als ich merkte dass er mich fest in den Arm nahm. Sein Mund war an meinem Ohr und ich hörte jeden Atemzug von ihm. „ Wenn du dir wegen dem Wochenende Gedanken machst, dann tut es mir Leid. Ich wollt dich nicht zu etwas zwingen! Meine Wangen wurden rot „E…es hat mir ja irgendwie… gefallen“ Ich konnte hören wie sich seine Lippen zu einem Lächeln formten und spürte kurz danach wie er mein Ohr küsste. Er strich mir über den Hintern und küsste mich dann Leidenschaftlich mit Zunge. Bei jedem Kuss von ihm explodierte ein kleines Feuerwerk in mir. Jede freie Minute trainierten wir, denn sein Turnier rückte immer näher. Ich konnte spüren wie er Tag für Tag nervöser wurde. Es waren noch genau 2 Wochen hin bis zum Turnier. Und das hieß, dass ich jeden Tag bis zur Vergasung mit ihm trainieren musste. Auch wenn ich ziemlich Müde war beschloss ich mich an den PC zu setzten und mich endlich über den Gleichgeschlechtlichen Sex zu informieren. Auch wenn ich etwas schiss hatte, da ich ja nicht wusste was wirklich auf mich zu kommen würde, fasste ich mich as Herz. Eigentlich hatte ich ja auch nicht vor mein Ganzes Leben Jungfrau zu bleiben also hatte ich auch gar keine andere Wahl. Als ich Zuhause war, nahm ich mein Essen mit auf Zimmer und sagte zu meiner Mutter dass ich etwas Ruhe und Zeit für mich brauche. Manche würden sagen ich hätte komplexe oder so. Aber erst nachdem ich mir 100%ig sicher war, das keiner etwas bemerken würde und die Tür abgeschlossen war, konnte ich erst den PC anmachen. Je länger es dauerte umso nervöser wurde ich eigentlich. Ich rief einige Seiten auf und las sie mir aufmerksam durch. »Als „aktiv“ wird beim Analverkehr diejenige Person bezeichnet, die ihren Penis einführt, als „passiv“ wird diejenige Personbezeichnet, bei der der Penis eingeführt wird. Die Praktik setzt für viele Personen ein höheres Maß an Vertrauen voraus, wird andererseits jedoch oft auch als entsprechend intimer empfunden. Der Passive Analverkehr wird in vielen Fällen beim ersten Mal als unangenehm, jedoch mit wiederholter Übung zunehmend als lustvoll empfunden. « Hm welchen Part ich wohl einnehmen werde? Und hier steht aber auch nichts ob es schmerzhaft ist… es wir am Anfang also als unangenehm empfunden? So wirklich beantwortete diese jedoch nicht meine Fragen deswegen suchte ich weiter. » Der Anus ist aufgrund vieler Nervenenden eine sehr starke errogene Zone. Nervenenden finden sich rund um den äußeren Schließmuskel, aber auch der innere Teil sowie der Enddarm können durch Druck und Bewegung stimuliert werden. Unter Umständen ist ein Orgasmus durch rein anale Stimulation möglich. Für Männer geschieht dies durch Stimulation der Prostata. Bei vielen Menschen reicht allein die Anale Stimulation für einen Orgasmus jedoch nicht aus. Das heißt sie benötigen zusätzliche genitale Stimulation. Wenn das Eindringen behutsam und nicht zu schnell erfolgt sowie genügend Gleitmittel verwendet wird, ist der Analverkehr in aller Regel schmerzfrei. Treten Schmerzen auf, obwohl das Eindringen mit Vorsicht erfolgt, dann sollten diese als Signal zur vorübergehenden Unterbrechung gesehen werden. Nur Gleitmittel auf Wasser- oder Silikon-Basis sind für den Gebrauch zusammen mit Kondomen geeignet. Als Vorspiel vor dem eigentlichen Analverkehr kann der Anus mit den Fingern stimuliert werden. Sollte das Eindringen des Penis vom passiven Partner als schmerzhaft empfunden werden oder mit einem unangenehmen Gefühl einhergehen, so ist die Benutzung eines Butt Plug möglich. Dabei handelt es sich um ein kegelförmiges Objekt, das vor dem Analverkehr durch den passiven Partner getragen werden kann. Die Vorbereitung hiermit kann die Muskulatur des Anus entspannen helfen und ihn leicht vordehnen. Seine Form verhindert ein Hineinrutschen sowie selbstständiges Herausrutschen aus dem Anus. Mitunter existieren Bedenken bezüglich der Hygiene, welche sich in der Regel auf im Enddarm befindliche Fäkalreste beziehen. Die Angst, während des Verkehrs mit Kot in Kontakt zu kommen, ist jedoch größtenteils unbegründet. « Okay! Also muss ich nur ein paar Sachen beachten damit es nicht weh tut ich hoffe nur das Eunhyuk auch darüber bescheid weiß aber was sind zum Teufel errogene Zonen? Ich öffnete eine andere Seite und suchte nach den errogenen Zonen. Nach einer weile merkte er wie sein kopf kurz vor dem Explodieren war, und beschloss endlich den Computer runter zu fahren und ins bett zu gehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)