Asche von Ranmaru_Kurosaki (Suzaku x Lelouch) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Asche Seine Schritte hallten in dem großen Königsaal wieder, während er langsam auf den Thron zuschritt. Immer näher kam er, bis das Geräusch der Tritte von dem dicken Teppich verschluckt wurden, der direkt vor dem Thron lag. Anmutig, geübt sank er in die Knie. "Suzaku Kururugi, zu euren Diensten Majestät ..." Langsam hob er den Kopf bis er direkt ins Gesicht seines ehemals besten Freundes sehen konnte. Lelouch bewegte die Hand sachte, bedeutet ihm sich zu erheben. "Mein Ritter.", sagte er bedacht und suchte Suzakus Blick. Dann stand er auf. "Folge mir..." Die Parade begann. Der Anfang vom Ende. Lelouch saß auf seinem Thron und um ihn herum die Massen die ihm zujubelten. Alle jubelten IHM zu. Ein unbeschreibliches Gefühl. Eine Lüge. Die Tür schlug hinter ihnen zu, das Schloss rastete ein. Lelouch lehnte an dem glatten Holz und sah zu Suzaku. Sein Blick war mehr als undeutbar. Die amethystfarbenen Augen unergründlich. Und so tief... so tief. Suzaku drohte darin zu ertrinken. "Highness..." Seine Stimme glich einem Flüstern, einem leisen Hauchen. Lelouch trat auf ihn zu. Niemand hier jubelte aus freiem Willen. Er war ein Tyrann... er hatte den Hass der Welt auf sich geladen. zu seinen Füßen, angekettet lag das ihm liebste auf der Welt. Seine kleine Schwester. Nunally. Mit sanfter Gewalt wurde er auf das Bett niedergedrückt. "Highness.", kam es ihm wieder über die Lippen, diesmal mehr als erschrocken, geschockt. Lelouch schloss die Augen, presste die Lippen fest zusammen, seine Finger krallten sich in Suzakus Schultern. "Lieb mich! Das ist ein Befehl!", brachte er dann bebend hervor. Vor sich sah er seine Feinde. Kallen, Ohgi... jene die ihm geholfen hatten, Zero zu werden Jene ohne die er es nie geschafft hatte. Sie waren zum Tode verurteilt. Execution. Ja heute sollten sie sterben... Doch wer von ihnen ahnte... das jemand anders an ihrer statt sterben würde. "Highness...", Suzaku spürte die Verzweiflung seines Prinzen, seines besten Freundes, spürte wie er zitterte, bebte und wusste das er vielleicht zu viel verlangte. Suzaku strich ihm beruhigend über den Rücken, ließ die Hand in seinen Nacken wandern, liebkoste die weiche Haut. Seine Lippen brachte er an Lelouchs Ohr, küsste das Ohrläppchen sachte. "Yes your royal Majesty..." Er spürte etwas feuchtes an seiner Wange, spürte wie Lelouch die Tränen unaufhaltsam über das Gesicht rannen, sich an seinem Kinn sammelten und zu Boden tropften. Leicht drückte er ihn von sich und fuhr die Tränenspuren mit der Zunge nach. Lelouch hob den Blick, sah in den wunderschönen Himmel. Von weitem hörte er die Kirchenglocken. Ob es etwas gab nach dem Tod? Was passierte mit ihm wenn er starb. Würde er seinen Ritter jemals wieder sehen? Zoll um Zoll erkundete er die weiche Haut. Mittlerweile lag Lelouch auf dem Bett. Suzaku kniete über ihm, küsste und erkundete den unbekannt bekannten Körper. Den er so oft hatte sehen dürfen, der sich in einer freundschaftlichen Umarmung an den seinen geschmiegt hatte. Den er jetzt in Besitz nehmen durfte. Er würde ihm den Wunsch erfüllen der in seinen Augen brannte. Würde ihn vergessen lassen... was unaufhaltsam näherrückte. Wie auch er vergessen wollte für diese wenigen Stunden die ihnen noch blieben. Am Ende der Straße da stand er. Sein Freund und Feind... sein Leben. Ein Lächeln schlich sich auf Lelouchs Lippen. Gleich... bald würde alles vorbei sein. Ihre Lippen trafen sich, wieder und wieder, während ihre Zungen anfingen zu tanzen, sich umschlangen und wieder zurückzogen. Sie waren wie im Rausch gefangen, nicht fähig noch aufzuhören wenn sie es gewollt hätten. Ihre Leiber rieben sich aneinander, ihr Stöhnen hallten von den hohen Wänden wieder und ihrer beider Herzen schlugen im Gleichtakt miteinander. Die Leidenschaft verbrannte sie und setzte die Zukunft in helle Flammen, brannte sie nieder, ließ nur noch Asche übrig. Das Schwert bohrte sich tief in seinen schlanken Leib, raubte ihm die Luft zum atmen. Seine bebenden, blutbeschmierten Hände glitten an der glatten Maske herab. Das Schwert wurde zurückgezogen und durch den fehlenden Halt, fiel Lelouch nach vorne. Suzaku hatte ihn immer gehalten... bis zuletzt. Nun war es Zeit. Für ihn war es das Ende. Für die Welt... ein Anfang. Schwer atmend lagen sie sich in den Armen, wollten sich gar nicht mehr loslassen. Sie wussten wenn sie es taten, dann würde alles enden. Sie versuchten es verzweifelt, der Schmerz peinigte ihre jungen Seelen. Beide schon zerbrochen, hielten sie sich fest umschlungen. "Ich liebe dich Suzaku...ich habe dich schon immer geliebt." Reglos sah Suzaku auf seinen Prinzen herab, das Blut seines Liebsten klebte an seinem Schwert und an seinen Händen. Es würde für immer daran kleben bleiben. Leise wisperte er, während hinter der Maske verborgen die Tränen nur so über seine Wangen liefen. "Ich liebe dich Lelouch, ich werde dich immer lieben..." Und der neue Tag begann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)