Zum Inhalt der Seite

Die letzte Fahrt der Goblin

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 4 – Tag 6: Aufbruch

Nebeneinander aufgereiht lagen die vier Männer im Krankenrevier an Bord der P’oragann.

„Ob sie sich auf W’odesk II wohl fühlen werden?“, fragte sich G’ennu.
 

W’odesk II war der Schwesterplanet ihrer Heimatwelt W’odesk, nur hatten sich hier statt der Reptilien die Säugetiere zur dominanten Lebensform entwickelt. Sie waren zwar haarig und hatten nur zwei Arme aber vom Intellekt waren sie sich ähnlich. Beide Planeten lebten in friedlicher Koexistenz.
 

„Ich denke schon, der Planet ist dem ihren sehr ähnlich aber die Bewohner dafür absolut friedlich.“

„Captain Z’ardanno?“

„Ja T’alla, haben sie noch etwas auf dem Herzen?“

„Sie sagten ich würde ihnen noch dankbar sein. Ich danke ihnen. Zwar nicht für die Bruchlandung und den Kampf aber für die Rettung der vier Leben.“

„Nun ja, wir halten uns auch nur an die Vorschriften. Und irren ist doch reptilisch nicht wahr?“
 

Die Marine des Planeten würde nur noch das leere Schiff vorfinden, wenn es nicht vorher unterging. Und es wahrscheinlich den Russen in die Schuhe schieben. Ja so waren die Bewohner hier. Schon erstaunlich, daß sie sich bis jetzt nicht gegenseitig ausgelöscht hatten.

Aber das machte sie zu so einem interessanten Forschungsobjekt. Man fragte sich jedes Mal ob sie denn noch da waren oder ob sie den Planeten schon zugrunde gerichtet hatten.
 

Der Kreuzer drehte bei und entfernte sich aus dem Sol-System. An Bord vier Menschen die einer ungewissen Zukunft entgegen steuerten. Der Schiffsantrieb krümmte den Raum und die P’oragann verschwand.
 

Ende!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück