NamixZorro-Moments von OnePieceFan ================================================================================ Kapitel 4: Punk Hazard - Strange Body Feelings ---------------------------------------------- Schweres Schneetreiben tobte auf der Eisseite von Punk Hazard. Brook und Zorro waren auf der Suche nach Kinemon, dem Samurai den sie auf dieser verrückten Insel getroffen hatten. Nami begleitete sie, besser gesagt begleitete Sanji seine Nakama in Nami´s Körper. Trafalgar Law hatte einige Herzen der Crewmitglieder miteinander vertauscht. So hatten die Herzen von Nami und Sanji und die von Chopper und Franky die Körper getauscht. Eigentlich sollten nur Brook und Sanji nach Kinemon suchen, doch Nami traute den Beiden nicht. Immerhin hatten sie eine Vorliebe für das weibliche Geschlecht und Sanji in Nami´s Körper könnte einige Probleme mit sich bringen, wenn man die beiden allein irgendwo hingehen lies. Also musste Zorro die beiden begleiten. Die schweren Schneeflocken schienen den Männern nichts auszumachen. Zorro nicht, da er es gewohnt war unter den härtesten Bedingungen zu kämpfen, Brook war ein Skelett und Sanji, ja Sanji gefiel es ungemein, wie Nami´s Brüste beim Rennen schwer hin und her wippten. Glücklich schrie er in die Stille des Eises, dass seine Brüste doch so schwer waren. Zorro drehte sich genervt um und schrie dem Smutje in Nami´s Körper entgegen, er wolle doch den Samurai finden, also sollte er sich auf das und nicht auf Nami´s Büste konzentrieren. Dem Schwertkämpfer beschimpfend rutschte Sanji, der es nun mal nicht gewohnt war auf Nami´s Sandaletten zu rennen, auf der eisigen Schneedecke aus und drohte zu fallen. Zorro konnte die zarte, in einen pinken Handschuh eingepackte Hand gerade noch greifen, bevor Nami´s Körper auf den harten Boden aufkam. Es war schon zu einem Reflex geworden, dass immer wenn Nami in seiner Nähe war, er stets ein Auge auf die junge Frau hatte. Er war es, der sie beschützen musste, wenn sie in Gefahr war und Ruffy nicht bei ihnen sein konnte. Doch diesmal war es nicht Nami, die er da gerettet hatte, sondern der Kochlöffel! Das wurde ihm spätestens bewusst, als Brook neben ihn trat, seine Hände aufeinander legte und flüsterte: „Wie romantisch!“. Die komische gebastelte Maske von Lysop auf der Sanji abgebildet war und der beißende Geruch von der Zigarette des Schiffkoches führten dazu, dass Zorro die kleine Hand prompt losließ und Sanji somit nun doch im Schnee landete. „Idiot! Mich interessiert es nicht wenn du hinfällst!“ „Du Trottel! Sei vorsichtiger mit dem Körper von Nami-san!!“ Brook hatte sich schon zum Weitergehen abgewandt und lies die Streithähne ihr übliches Wortgefecht austragen! Hunderte von Metern hinter ihnen fühlte Nami, die mit Lysop auf die befreitet Kinder aufpasste, eine wohlige Wärme in sich aufsteigen. Verwundert blickte sie sich um, konnte aber nicht erkennen woher diese plötzlich kommen könnte. Sanji´s Körper in die Richtung drehen, in der ihre drei Nakama davon gerannt waren, legte sich ihre Stirn in Falten. Was trieben diese Chaoten bloß wieder mit ihrem Körper? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)