NamixZorro-Moments von OnePieceFan ================================================================================ Kapitel 3: Mr. 2 ---------------- "Warum habt ihr ihn überhaupt an Bord gelassen??" "Aber Nami! Woher sollten wir denn wissen dass das Mr. 2 war?" Wütend verpasste Nami ihrem Kapitän und dem Kanonier eine Beule und marschierte wutentbrannt davon! Solche Idioten von Nakama!!! Wenn diese Idioten ihn nicht geangelt hätten, hätte die Baroquefirma jetzt nicht die Gesichter der halben Crew und ihre Einfahrt nach Alabaster würde um einiges sicherer ablaufen! Und ihr Körper wäre auch nicht zur Schau gestellt worden!!! Und sie hätte diese komischen Gefühle und wirren Gedanken nicht gehabt!!! Genervt stapfte sie zu ihren Orangenbäumen und entdeckte, versteckt zwischen den schon prächtig gewachsenen Blättern einen grünen Schopf. Den Grund ihrer derzeit so schlechten Laune!! Von allen Strohhüten die Mr. 2 jetzt mit seiner Transenfrucht gespeichert hatte, musste er natürlich Zorro nehmen um ihr so nahe zu kommen. Um ihr so sexy ins Gesicht zu grinsen! Um sie völlig aus dem Konzept zu bringen! Gott! Sie hörte sich schon an wie so ein verliebtes Girly, die nichts anderes außer Kerle im Hirn hatte! Wütend funkelte sie den Schwertkämpfer an, der friedlich im Schatten der Orangebäume lag und sein übliches Nachmittagsschläfchen hielt. Wie konnte man nur so lange schlafen und war trotzdem andauernd müde? Als von Zorro ein leichtes Schnarchen zu vernehmen war platzte der Navigatorin endgültig der Kragen! Wie konnte er es wagen hier seelenruhig zu schlafen, wenn sie sich hier mit ihren Gedanken herumquälte? Mit einem furienähnlichem Schrei lies Nami ihre Faust auf Zorro´s Kopf niederdonnern! „AUA!!“ Genervt rieb sich der Schwertkämpfer die Beule. Seine Augen suchten das Deck nach dem "Übeltäter" ab, bis sein Blick an Nami hängen blieb, die ihn immer noch mit einem Mörderblick anfunkelte. Ok, scheinbar war sie RICHTIG sauer! "WAS SOLL DAS WEIB?" "OHH! JETZT TU DOCH NICHT SO! DU WEIßT GENAU WARUM!" Verwirrt sah Zorro Nami an. Diese Frau hatte doch nicht mehr alle Tassen im Schrank! Und das sagte Zorro ihr auch, viel Schlimmer konnte es sowieso nicht mehr kommen! Schnaubend und mit hochrotem Kopf stapfte Nami die letzten Schritte zu Zorro. Mit Schwung packte sie ihn am Kragen und zog ihn auf die Beine. Eigentlich wollte sie ihm gerade die Leviten lesen, doch als sie sich wieder so nah gegenüber waren wurde sie zwangsläufig an die Situation erinnert, in der sie vor nicht allzu langer Zeit gesteckt hatte. Sie merkte wie ihr Herz fast schon schmerzhaft gegen ihren Brustkorb hämmerte, ihr Blut rauschte in ihren Ohren und ihre Hände würden schweißnass! Unweigerlich wanderte ihr Blick zu den Lippen Zorro´s. Diese blutroten Lippen hätten die ihren vor ein paar Minuten beinahe berührt, so Nahe war dieser Baroque-Agent ihr gekommen. "Nami?" Schlagartig ließ sie den Mann ihn ihren Händen los, der jetzt vollends verwirrt war. Nami schüttelte nur abwesend den Kopf. Vorsichtig legte Zorro ihr eine Hand auf die Stirn. Er machte sich so langsam Sorgen um sie, denn normalerweise wurde er verprügelt wenn sie schon so geladen auf ihn zu gerannt kam. Doch jetzt wirkte sie ängstlich und verwirrt und das machte ihm schon fast ein wenig Angst. Und seine Sorge wurde noch größer als Nami verängstigt zusammenzuckte, als seine Hand sie berührte. Aus ihren Gedankengängen gerissen starrte Nami einige Sekunden abwesend in die tiefschwarzen Augen ihres Gegenübers, ehe sie in Richtung des Mädchenzimmers aufmachte. Schwer atmend lies Nami sich auf ihrem Bett nieder. Wenn sie diesen verdammten Mr. 2 in die Finger bekam!!! Der hatte bestimmt irgendwas mit ihrem Hirn gemacht! Sicher als er ihr Gesicht gespeichert hatte! DIESER VERDAMMTE MISTKERL!!! Erschöpft vergrub sie ihren Kopf zwischen ihren Armen und bettete ihn auf den angewinkelten Knien. Mit einem leisen Quietschen öffnete sich ihre Zimmertür. Doch anstatt Vivi´s sanftem Tapsen erklangen schwere Schritte und ein leises Räuspern. "LASS MICH IN RUHE!" "Alles ok?" "ICH SAGTE LASS MICH IN RUHE!!" Aufgebracht feuerte die Navigatorin einige ihrer Kissen in Richtung der Tür und stieß wüste Beschimpfungen aus. "Sag mir erst was los ist!" Normalerweise hielt sich Zorro mit solchen Aussagen zurück, immerhin hatte er schon oft genug erlebt was passierte, sollte man ihr wiedersprechen! Aber dieses Mal machte die junge Frau ihm Angst! Noch nie hatte sie einfach von ihm abgelassen als sie drauf und dran war ihn zu verprügeln und war eingeschüchtert davon gerannt. "L.O.R.E.N.O.R.Z.O.R.R.O! L.A.S.S.M.I.C.H.J.E.T.Z.T.I.N.R.U.H.E.!" "Was ist verdammt nochmal eigentlich dein Problem??? Kannst du mich nicht wie immer Grundlos anbrüllen und mir vorhalten, was ich alles falsch gemacht habe?" "MEIN PROBLEM IST, DASS ICH NICHT MEHR AUS DEM KOPF BEKOMME WIE DEIN MR. 2-ICH SICH MIR MIT SO EINEM SEXY-FIESEN GRINSEN GENÄHERT HAT!!“ Nami´s Stimme hatte schon fast ihren höchsten Kreischzustand erreicht! Zorro musterte sie verwirrt. Sie hielt ihm hier einen Vortrag weil Mr. 2 etwas gemacht hatte?? "Hast du sie noch alle?? Du prügelst mich aus dem Schlaf, brüllst mich an wie eine Verrückte nur weil dieser Baroque-Heini etwas getan hat??“ "DAS WEIß ICH SELBST!!! TROTZDEM! ER SAH AUS WIE DU!! ICH WEIß NICHT WAS ICH GEMACHT HÄTTE WÄRST DAS WIRKLICH DU GEWESEN!!!" Sich die Haare raufend trampelte Nami auf ihrem Bett hin und her. Eine solche Ablenkung die ihr jegliche Konzentration nahm konnte sie so kurz vor der Einfahrt nach Alabaster gar nicht gebrauchen. Immerhin war sie für die Sicherheit der Crew zuständig! „Dann finden wir das doch heraus!“ Schneller als hätte Nami reagieren können, hatte Zorro sich zu ihr auf das Bett gesellt, ihr galant die Beine mit seinen starken Armen weggezogen, sodass die junge Frau erschrocken und mit geweiteten Augen auf ihrem Bett lag, der Schwertkämpfer über sie gebeugt. Schelmisch grinsend zog Zorro eine Augenbraue in die Luft. „Tu was du nicht lassen kannst Weib!“ Nami´s Versuch ihm ihr Knie in den Bauch zu rammen scheiterte kläglich. Zorro fing alle ihre Schläge und Tritte ab und reagierte auf ihre Flüche nur mit spöttischem Lachen. „Lass dir doch einmal helfen!“ Dieser Satz riss Nami aus ihrer fast schon Trance. Langsam ließ sie ihren Arm wieder sinken, der gerade dabei war, an Zorro´s Haaren herum zu zerren. Die braunen Augen der Navigatorin wanderten vorsichtig über das Gesicht des Grünhaarigen, der immer noch grinsend über ihr beugte. Da sie den „echten“ Zorro nun so nah bei sich hatte, wurde Nami zunehmend nervöser. „Probier alles aus, damit deine Gedanken sich wieder auf das Navigieren konzentrieren können! So können wir nicht in Alabaster einlaufen!“ Röte wurde auf die Wangen der Achtzehnjährigen gezaubert. Was meinte er bitte mit „Probier alles aus“? Zögernd blickte die junge Frau auf die Lippen, die ihr so Nahe waren. DAS hatte sie sich zuvor bei Fake-Zorro gewünscht, aber durfte sie bei dem richtigen Zorro schwach werden? Leicht verzogen sich die Lippen des Grünhaarigen zu einem Lächeln. „Sehr lange kann ich mich nicht mehr zurück halten Nami! Entscheide dich!“ Langsam stützte sich Nami auf ihre Unterarme, um Zorro besser erreichen zu können. Zitternd schlossen sich ihre Lider. Zorro schmunzelte als er die Unsicherheit der Frau unter sich spürte und überbrückte die letzten Millimeter, die Ihn von Nami´s Lippen trennten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)