Neuer Familien zuwachs bei den Cullins von Em ================================================================================ Prolog: Das kennen lernen ------------------------- Hi ich bi es wieder Em ich freue mich auf Kommentare __________________________________________________________________ Ich lag auf der Wiese, und schaute in den Himmel. Die Wolken flogen regelrecht vorbei. Erst als ich Stimmen hörte, setzte ich mich auf. >Was ist denn hier wieder los?< Zwei Mädchen ziehmlich gleich aussehend, gehen am Fußballplatz vorbei die Jungs (die Coolsten der Schule), dachten sich warscheinlich :Komm machen wir die Mädchen an.: Die Jungs rufen hinter ihnen her, und die Mädchen bemerkten gar nicht das der Junge Steven sie anspricht. Die Jungs kickten den Ball in richtung Mädchen, weil sie sauer sind da sie ignorirt werden. (Die Mädchen waren so in ihr Gespräch vertieft das sie gar nichts mitbekommen). Der Ball flog und ich sprinntete hin. Jetzt bemerkten erst die Mädchen was ihnen gleich blüht, aber ich flehe innerlich das ich rechtzeitig da bin. Niemand hat verdient das man ihn so behandelt. Aufeinmal verschwimmt meine Umgebung und ich war schon bei den Mädchen (Oh wunder oh wunder was ist jetzt passiert?). Ich fing den Ball ab, und die Mädchen bedankten sich bei mir. Wir gingen in den Park, bis Spät Abends. Ich ging auf mein Zimmer, und da waren Jenna Lynn und Jamie Ann, sie sind also meine neuen Zimmergenossinen, das konnte ja noch Lustig werden. ___________________________________________________________________________ Ich danke meiner Freundin jennalynn, sie hat mir mit den neuen Namen geholfen. Ich Grüße jetzt alle meine Fans die fleisig alle meine FF lesen. Freue mich auf kommentare. LG Em Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)