Zum Inhalt der Seite

Miserably Loving You

[Lee Jordan x Blaise Zabini]
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
2273 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Blaise Zabini, Lee Jordan
Unterthemen: Harrys Ära
Kurzbeschreibung:
Lee Jordan und Blaise Zabini sind Freunde. Es scheint ein entspannter Nachmittag zu werden, bis Lee einen Gefühlsausbruch der anderen Art bekommt...

Warnungen:
- Das Pairing. Dabei ist es so toll. ;)
- Lee kitscht teilweise ziemlich rum. Aber...es ist Lee. Der darf das!

Widmung:
Sassassin

Disclaimer:
Harry Potter und die Charaktere gehören nicht mri, sondern J. K. Rowling, die das auch sehr gut gemacht hat.

Anmerkungen:
- Ja! Ich muss die Welt mit sinnlosen One-Shots zuschütten. Besonders, wenn es um Lee und Blaise geht. <3
- Beim Schreiben habe ich Artist vs Poet - Miserably Loving You gehört. Kann man sich beim Lesen auch anhören, hat den OS sehr inspiriert.
-> Am Meisten hat mich dieser Satz inspiriert: "Emily, please, there's nothing wrong with the way I light up, when you're around."
- Meine 40. Fanfiction! Cool! :D
- Viel Spaß beim Lesen :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 12.08.2011
U: 12.08.2011
Kommentare (4)
2274 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LagoonAris
2012-02-13T12:55:27+00:00 13.02.2012 13:55
Hach, wundervoller OS. Ich mochte ihn. An manchen Stellen habe ich richtig mit Lee mitgefühlt. Auwa, tut das weh, wenn man sowas von seinem Schwarm erzählt bekommt. Aber findest du nicht Blaises Ansichten ein wenig hart? Wobei... bei seinem Familienhintergrund... Ok, gewonnen. Es passt xD Und du hast es auch wunderbar begründet, womit es überhaupt nicht abwegig erscheint.
Überhaupt, schön beschrieben, dass die Zwei am Anfang nur gute Freunde sind und das auch so akzeptiert wird. (in deinen anderen FFs war es bisher ja immer so, dass die zwei sich erst gefunden und kurz darauf zusammengekommen sind. Es ist schön, mal zu lesen, dass da anfangs auch erst über längere Zeit hinweg Friendship war).
Der Gesprächsverlauf war mal wieder unglaublich. Am Anfang war er so und am Ende ganz anders. Wie zum Teufel machst du das nur? xD
Aber ja, Lee schafft es natürlich ihn zu überzeugen. Ich mag den Schluss. Vor allem, weil er auf der einen Seite ein klares Ende darstellt, woe Lee mit Blaise zusammenkommt, aber auf der anderen Seite ist es eben doch ein offener Schluss, bei dem noch soviel passieren könnte. Sowas mag ich. Dann darf der Leser immer noch am Ende selbst sich was ausmalen x3

Nun, jedenfalls dürfte ich jetzt alle Blaze x Lee FFs von dir durchhaben, oder? xD
LG Hell~
Von:  Anuri
2011-09-02T08:19:32+00:00 02.09.2011 10:19
Mal wieder was schönes zu meinen zweiten Lieblingspairing :) (an dem nur du und deine Freundin schuld sind xP)

Zum wiederholten male ;) ich mag deinen Schreibstil. Die Situation die du darstellst finde ich sehr schön. Auch das die beiden nicht dieses immer wieder aufkommende Gryffindor/Slytherin Thema haben.
Blaise und das Thema Liebe.

Das Ende ist offen und auch irgendwie nicht. Ich mag solche Ende bei dem du weißt, was vermutlich/ ziemlich wahrscheinlich folgen wird, es dir aber nicht gesagt wird.

Ich will mehr davon :)

Liebe Grüße
Anuri
Von:  Sassassin
2011-08-12T12:53:57+00:00 12.08.2011 14:53
Es ist eine Schweinerei!
Was fällt den Freischaltern ein, die FF freizuschalten, wenn ich schlafe? Dabei sollten sie arbeiten, während ich wach bin und sich gefälligst meinem Rythmus anpassen ._.
Jetzt bin ich gar nicht erste...!
Na ja, aber einen Kommentar bekommst du trotzdem.
Also ihc finde die FF überhaupt nicht sinnlos, die war gebraucht und sehr sinnreich.
Ich mag es, wie du die Gefühle von Lee dargestellt hast und er ist sehr in-charakter, das merkt man an seinen Gedankengängen, dass er Blaise, aber auch Schokolade mag. Und dass er Schokoladeneis möchte.
Die Sichtweisen von Blaise passen sehr zu ihm und durch die Sache mit seiner Mutter bekommt das ganze noch eine plausible Erklärung.
Der Satz „'Das weißt du doch. Es gibt sowas wie Liebe und verliebt sein und diese ganzen Gefühle nicht. Das ist alles Einbildung.'" hat mich gleich daran denken lassen, dass 'Liebe eine Illusion eines hoffnungslosen Herzens' ist und diese Ansicht finde ich grausam, aber schön veprackt.
Lees Gefühlsausbruch ist ziemlich mutig und vor allem, was er Blaise alles sagt wirkt sehr ehrlich und offen, daher kann ich verstehen, dass Blaise so überwältigt reagiert. Gerade weil er nicht der Typ für die Liebe ist reagiert er dann überfordert und rennt davonn, anstatt sich richtig mit Lee auseinadnerzusetzen.
Allerdings denke ich, dass hier keine Fortsetzung benötigt wird...es hängt so schön in der Luft und man kann sich ausmalen, wie es weiter geht. Falls du aber trotzdem eine schreiben solltest, habe ich natürlich nichts dagegen ;)
Was mir noch aufgefallen ist (ich mach dich lieber drauf aufmerksam):
"...,un lehne mich an den Baum hinter mir." -> da fehlt ein d, bei dem und; "Ich verbringe sehr gerne Zeit mit ihm, aber das logisch." -> da müsste noch ein ist rein, oder? Aber das war auch schon das einzige, was mir aufgefallen ist, aber das ist ja nichts großartiges :)

Danke nochmal für die Widmung, der OS ist toll <3
Hab dich lieb,
deine Nee-chan


Von:  Mikage-chan
2011-08-12T08:12:53+00:00 12.08.2011 10:12
Erste? XD

"Ich liebe es, wenn seine Augen Unverständnis über mich ausdrücken. Das heißt, dass ich ihn überraschen kann." <~ Das mag ich total x3 Er freut sich, dass er ihn überraschen kann und allgemein irgendwelche Reaktionen hervorbringen kann x3
Lee ist total besessen von Blaise und seinen Reaktionen XD Die er wohl als einziger hinbekommt...
Süß, er hat als einziger(?) einen Platz in Blaise's Herz gewonnen <3

Waaah wie süß... Lee nimmt ihm die Feder weg und er rollt kurz dannach das Pergament zusammen :D Also lässt er sich das von Lee einfach so gefallen. Ich finds toll, dass er so reagiert...
Er lässt sich mit sicherheit ungerne was sagen und setzt gerne seinen Kopf durch. Aber bei Lee kommt er einfach nicht gegen an :3
[Waaaah... Crabbe kann verliebt sein? XD das ist wirklich schockierend...
OO Und er mutiert zu ner Schmalzlocke, die nur noch verliebtes Zeugs von sich hören lässt? XDD Sehr interessant *hust hust hust]

Und dann die Stelle, als die über Gefühle sprechen... Armer Blaise... wobei Lee tut mir mehr Leid weil er sogesehen ständig einstecken muss, weil er verliebt ist in ihn, er aber ständig sagt dass es kein Gefühl gibt!
Und dann... platzt es aus Lee heraus. Ich liebe die Stelle so arg, als er aufsteht wie ein veränstigtes Kätzchen und dann meint, dass er ihn schon vermisst, wenn sie kurz sich nicht sehen können. Man das ist einfach nur Zuckersüß <3
Blaise ist eindeutig noch zu Naseweiß, aber ds macht nichts. Lee muss ihm einfach weiterhin zeigen, dass das was Blaise da fühlt... etwas ist was sich Liebe nennt. Er weiß dass diese Sachen existieren, aber er hat schiss... *///* Das ist so süß x3
Ich hoffe, dass es Lee gelingt Blaise zu überzeugen von der wahren Liebe <3
(Eine Fortsetzung wird gebraucht <3 Also hau in die Tasten du fleißiges Bienchen XDDDD)
Und ich mag es wie du die beiden Charaktere darstellst... Sie harmonieren einfach perfekt x3
Und haaach *schwärme ne Runde vor sich hin*

Bis zum nächsten Kommi dann :D